die einem gegen den Strich gehen.
Yves Bosshard
Es muss natürlich nur wer will
Das hat mir bei den besonders heftigen Konflikten nie geholfen, eher neue Schwierigkeiten gebracht. Wie oft soll man jmd denn vergeben? Das Problem verschwindet davon nicht einfach und ich fühle mich jedes Mal ver.... Bei mir funktioniert es besser, mich alleine ohne jede Beteiligung des anderen davon zu lösen. Ich habe damit dann nichts mehr zu tun.
SamuelB hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 09:41Das hat mir bei den besonders heftigen Konflikten nie geholfen, eher neue Schwierigkeiten gebracht. Wie oft soll man jmd denn vergeben? Das Problem verschwindet davon nicht einfach und ich fühle mich jedes Mal ver.... Bei mir funktioniert es besser, mich alleine ohne jede Beteiligung des anderen davon zu lösen. Ich habe damit dann nichts mehr zu tun.
Um das nicht etwa der Eindruck bei dir aufkommen könnte, ich würde möglicherweise nicht auf deine Aussagen eingehen wollen oder so...
SilverBullet hat geschrieben:
Interessiere dich also, so wie du es gemacht hast, ganz offen und ehrlich für ihre Haltung und ihre Antworten auf deine Fragen, es wird ihr gefallen