SamuelB hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 08:10
Ich finde die Grauen ziemlich cool mit den riesigen Augen, habe auch Shirts mit ihnen drauf. Wenn ich mal cool wirken will oder mich wie ein Alien fühle. Das Gefühl kennst du bestimmt auch. Ich liebe sie. Hab ich schon erwähnt, dass ich sie liebe?
Dazu das passsende Accessoire. Ein Tipp von mir: Kuck mal das Alien Parfum von Thierry Mugler an. Sieht vom Flakon her gut aus und duftet auch gut. Man kann den Flacon immer wieder auffüllen, ist eines der wenigen Parfums, wo das möglich ist.
https://de.mugler.com/parfums/damen-parfum/alien/
Habe ich gestern zufällig beim Drogeriemarkt meines Vertrauens gesehen. War unterwegs, die letzten Geschenke zu besorgen. Ist dieses Jahr sehr schwierig.
Mein Mädel

bekommt einen Brilli-Ring und 'Black Opium' von YSL. Das Zeug ist vom Duft her genial. Wenn ich das rieche, setzt bei mir buchstäblich der Verstand aus.
Hier eine Anregung aus meinem Handbuch "Frauenversteher für Anfänger und Fortgeschritte, Kapitel 1, Geschenke"
Bei Frauen geht in der Regel immer:
1. Teddybär
2. Schmuck
3. Schuhe
4. Parfüm
5. Kleidung
6. Handtasche
7. Satz Reifen für die Honda Fireblade (eher selten)
Ein Mann hat die Daten seiner Liebsten gefälligst im Kopf zu haben! Schuhgröße, Ringgröße, Konfektionsgröße! Und ganz wichtig: Das muss nicht teuer sein, die Frau muss spüren, dass er sich bei der Auswahl so richtig Mühe gegeben hat. Dann spielt es auch keine Rolle, wenn er bei Größe oder Farbe mal daneben gehauen hat. Kann man jederzeit umtauschen.
Beispiel: Mein bester Freund, stinkreich, aber in Punkto Frauenversteher eine absolute Niete, hat es tatsächlich geschafft, seinem Mädel zum 30-ten Geburtstag offiziell einen Gutschein vom Media-Markt über EUR 500,00 zu überreichen.
Ich bin gleich in Deckung (wegen der Blutspritzer

) aller ich glaube, da haben sich zwei gefunden, die gleich ticken. Okay, die leben auf dem Dorf, da zieht man heute noch den Verlobungsring aus dem Kaugummiautomaten.
Handbuch "Frauenversteher für Anfänger und Fortgeschritte, Kapitel 2, Frauen und ihre Handtasche" ist ein eigenes Thema
Beispiel: Wo, verdammt noch mal sind meine Schlüssel? Ich weiss doch genau, ich sie in meine Hnadtasche rein getan habe.
Beim Mann ist das einfach: Schlüssel in dier rechte Tasche, Handy in der linken Tasche, Frauen sind da schon mal komplizierter ... wird (vielleicht) fortgesetzt ...