Hallo!!
Mist!! Gerade sind Nach-richten im Rockland Radio, und gerade kam eine Ansprache von Merkel bezüglich der aktuellen Maßnahmen. Ich muss mal in einer Stunde daran denken, mir das noch mal anzuhören, was sie zu uns zu sagen hat, denn vor einer Stunde wurde ich schon darauf aufmerksam. Es ging darum, dass die Maßnahmen sein müssten, damit das Virus eingedämmt werden könne, und dass man nicht zulassen könne, dass durch das Virus weiteren Schaden an der Wirtschaft nimmt. LOOOOOOOOOOOOOOL!! Die Wirtschaft hat an sich allein nur durch die Maßnahmen gegen Corona, die ja völlig unnütz sind, wie die Zahlen (auch wenn sie eh fingiert sind) aufzeigen, denn die Zahlen steigen trotz weiterhin verschärfter Maßnahmen weiter an. Da kann doch was nicht stimmen, Frau Merkel. Vielleicht sollten sie mal ihren vorgelesenen Text überarbeiten, oder gegebenenfalls selbst schreiben, damit es nicht ganz so auffällt, dass wir hier von IHNEN und ihren Kollegen und "Helfern" von hinten bis vorne und von oben bis unten verar***t werden.
Das komplette Gastronomie Gewerbe ächzt, ebenso der Personentransport, sei es zu Wasser zu Land und in der Luft, alle Event-Branchen ebenfalls, der Einzelhandel sowieso, und viele Branchen auch, unter den Auflagen Ihrer Corona-Politik.
Wenn die Grundgesetze wie die in Frankreich wären, dann gäbe es hier schon längst Gewalt auf den Straßen, aber was nicht ist, kann ja noch werden, denn wer weiß, welche Auflagen die Politik noch so parat hat?? Kein Weinachten - kein Weihnachtsgeschäft
Licht und Liebe!!
Nostradamus
Das ist - wie unschwer zu erraten ist - ein Post aus dem freigeistforum. Der Schreiber faselt von 'Licht und Liebe' und ruft gleichzeitig indirekt zur Gewalt auf. Ahnung scheint der Gute vom Thema 'Pandemie' nicht zu haben, was nicht groß verwundert, wenn man einen Großteil seines Lebens in diesen ekligen Forum verbringen muss.
Frankreich ist für diese Typen das große Vorbild, seit die so genannten Gelbwesten gegen Missstände protestiert haben, die es bei uns in Deutschland vergleichbar eben nicht gibt.
Und was haben diese Spaken gemacht? Sind zum nächsten Baumarkt marschiert, haben eine billige gelbe Warnweste gekauft, sind mit ihr vor den Reichstag gezogen und haben ganz, ganz heftig protestiert

. Gegen was sie protestiert haben, konnten sie nicht so richtig erklären, aber Trittbrettfahren wertet das eigene Ego auf und man muss sich ja selbst nichts ausdenken, gegen das man protestieren könnte.
Okay, ist ja schon eine Weile her und wenn Corona vorbei ist, wird dann flugs die nächste Deppensau durchs Ort getrieben.

.