Corona - Was ist denn nun Sache?

Politik und Weltgeschehen
Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#891 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Lena » Mi 14. Okt 2020, 14:37

piscator hat geschrieben:
Mi 14. Okt 2020, 09:31
die Frau hat sieben bzw.  neun Kinder aufgezogen, was eine Leistung ist, die Respekt und Anerkennung verdient.

Na also. Geht doch *lach*. 
Was für ein Klima würde hier herrschen, wir würden das Gute beim andern erwähnen. 

Yieva, wie soll man dich nach deiner letzten Aussage noch ernst nehmen?! 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#892 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Mi 14. Okt 2020, 15:24

Liebe Lena, es wäre halt schön, wenn Magdalena auch das Gute an anderen Menschen erkennen würde und nicht nur den Querdenkern und Verschwörern nach dem Mund reden würde.

Ja, ich kenne die Leistung  von Magdalena als Mutter an. Sie hat dafür meinen vollen Respekt. Dass sie gegenüber mir persönlich ausfällig geworden ist, ägert mich, aber ich kann damit umgehen.

Daß Yieva angefressen ist, kann ich auch verstehen. Nach rund 15 Jahren Gesprächen mit (evangelikalen) Christen in Foren komme ich mir da oft immer noch wie ein Aussätziger vor. Man spricht mit mir, weil es nicht anderes geht, aber man merkt deutlich, dass man nur als Mensch zweiter Klasse wahrgenommen wird.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#893 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Lena » Mi 14. Okt 2020, 17:36

Es sollen nicht alle Masken (Stoff und Hygiene) Corona-Tauglich sein. 
So hat gestern Kassensturz im Schweizer Fernsehen berichtet. 
Juhuii, wir haben solche gekauft, die den Test geschafft haben. 

(Ich bin sicher das sie das macht, das gute an anderen Menschen erkennen).

 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#894 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Yieva » Do 15. Okt 2020, 08:30

Lena hat geschrieben:
Mi 14. Okt 2020, 14:37
Yieva, wie soll man dich nach deiner letzten Aussage noch ernst nehmen?!
Du meinst: Wie soll man diese irre Frau nach ihren letzten absurden Aussagen noch ernst nehmen?
Die Antwort ist: Gar nicht. (:

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#895 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Lena » Do 15. Okt 2020, 11:49

Yieva hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 08:30
Du meinst

Ich meine, Du würdest lieber von anderen reden,
als zu hören, dass etwas von dir geredet wird.  


Der Chefredaktor einer Schweizer Tageszeitung schrieb gestern, 
dass man Corona nicht mehr hören mag. Und doch ist die Zeitung 
voll davon. Die Zahlen steigen - die Massnamen nehmen zu. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#896 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Yieva » Do 15. Okt 2020, 11:55

Lena hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 11:49
Yieva hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 08:30
Du meinst: Wie soll man diese irre Frau nach ihren letzten absurden Aussagen noch ernst nehmen?
Die Antwort ist: Gar nicht. (:
Ich meine
Nichts.
Gut. Dann ist das geklärt.

Menschen, die so irre Ausssagen wie sie tätigen, kann man eben nicht ernst nehmen.
(:

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#897 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von SamuelB » Do 15. Okt 2020, 17:27

piscator hat geschrieben:
Mi 14. Okt 2020, 15:24
Nach rund 15 Jahren Gesprächen mit (evangelikalen) Christen in Foren komme ich mir da oft immer noch wie ein Aussätziger vor. Man spricht mit mir, weil es nicht anderes geht, aber man merkt deutlich, dass man nur als Mensch zweiter Klasse wahrgenommen wird.
Bist du im grünen Forum nun gesperrt?

 
Yieva hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 11:55
Menschen, die so irre Ausssagen wie sie tätigen, kann man eben nicht ernst nehmen.
(:
Scrypton hat sie hier heldenhafterweise unschädlich gemacht, du brauchst sie hier sowieso nicht mehr ernstnehmen.  
 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#898 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Do 15. Okt 2020, 19:10

SamuelB hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 17:27

Bist du im grünen Forum nun gesperrt?

Ich habe da noch Zugang, lese ab und zu mit, schreibe jedoch zurzeit nicht. Die Themen dort interessieren mich zurzeit nicht besonders.

Ich bleibe dem blauen Forum treu. Leider habe ich Richtung Jahresende immer weniger Zeit, ich kucke gelegentlich beim 'sonnenstaatland' vorbei, dessen Forenthema Reichsbürger und Querdenker sind und natürlich bei der arge grabenstetten rein, eine Seite für Höhlenforscher, da das Hobby auch gelegentlich gepflegt werden muss. :D
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#899 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Do 22. Okt 2020, 09:13

Leute, was ist los? Alle in Urlaub? Zu viel Arbeit? Familie? Oder sind jetzt alle ins grüne Forum abgewandert? :confused:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Ruedi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:42

#900 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Ruedi » Do 22. Okt 2020, 09:29

Alle in Quarantäne

Gesperrt