Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#411 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Fr 28. Aug 2020, 16:41

JackSparrow hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 09:25

Wie erklärst du dir die erhöhte Sterberate in Italien im März 2020?
https://voxeu.org/article/covid-19-ital ... istry-data
Da gibt es verschiedene mögliche Einflussfaktoren:

- die hohe Luftverschmutzung in Norditalien
- die davor stattgefunden Impfungen
- die schlechte Ausrüstung in den Spitälern
- die falsche Behandlung in den Spitälern
- die Panik als Verstärker
- chinesische Gastarbeiter, welche das Virus übertragen haben könnten
- mögliche Fälschungen der Sterbe-Statistiken
....

Leider gibt es immer einen gewissen Prozentsatz an Personen, von denen man derartige kognitive Transferleistungen einfach nicht erwarten kann und die dann eben alle Bemühungen wieder zunichte machen.
Weißt du, was eine schöne, einfach Transferleistung wäre? Wenn man einfach eins und eins zusammenzählt und bei diesem ganzen Theater nicht mitspielt. Dann wäre es auch vorbei mit den Depopulations-Phantasien.

Übrigens wenn dir mal fad ist: Kannst du mal die These überprüfen, dass dieser PCR Test womöglich körpereigene DNA-Schnipsel testet (welche eventuell von der Zelle bei Belastungen ausgestoßen werden? Stichwort: Exosomentheorie).
Ein gewisser Dr. Andrew Kaufman u.a. vertreten diese These.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#412 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Fr 28. Aug 2020, 17:46

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 16:41
- die davor stattgefunden Impfungen
Ähm, nein.

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 16:41
- die schlechte Ausrüstung in den Spitälern
Die war in den Jahren davor nicht besser; was eine Übersterblichkeit ist, weißt du entsprechend wohl nicht, du derartigen Nonsens ja sonst nicht von dir geben würdest.

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 16:41
- die falsche Behandlung in den Spitälern
Nein.

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 16:41
- die Panik als Verstärker
Nein.

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 16:41
- chinesische Gastarbeiter, welche das Virus übertragen haben könnten
Ja ach nee - das Virus wurde nach Italien getragen und hat sich übertragen/ausgebreitet - was du nicht sagst.

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 16:41
Leider gibt es immer einen gewissen Prozentsatz an Personen, von denen man derartige kognitive Transferleistungen einfach nicht erwarten kann und die dann eben alle Bemühungen wieder zunichte machen.
Weißt du, was eine schöne, einfach Transferleistung wäre?
Das wissen wir durchaus; und wünschen uns das auch von dir. Aber dazu bist du halt nicht fähig.

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 16:41
Wenn man einfach eins und eins zusammenzählt
Schon das überfordert dich ja, wie leicht zu erkennen ist.

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 16:41
Übrigens wenn dir mal fad ist: Kannst du mal die These überprüfen, dass dieser PCR Test womöglich körpereigene DNA-Schnipsel testet
Ist natürlich wieder nur ein weiterer Unfug, indem du schlafendes Kindchen deine Angst und deinen Wahn freien Lauf lassen kannst. :0)

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#413 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von CoolLesterSmooth » Fr 28. Aug 2020, 18:11

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 08:11
Hast du überprüft ob das der ganze Demozug war?
Die Aufnahme ist nach etwa 10% (ca. 800m) der Strecke gemacht worden. Dass sich im Lauf der weiteren 7,5km weitere Leute angeschlossen haben ist mehr als denkbar, aber die Frage ist, in welchem Ausmaß das stattgefunden hat. Um von den hier gezählten etwa 20,000 am Ende auch nur auf 50,000 zu kommen, müssten sich im Schnitt pro Meter etwa 4 Personen angeschlossen haben und keine der späteren Aufnahmen vom Zug zeigt einen derartigen Zustrom, weder konstant in kleinen Mengen, noch durch Anschluss größerer Gruppen.
Was den Demozug angeht, gibt es also keinen Grund, davon auszugehen, dass die Teilnehmerzahl bei der Ankunft an der Straße des 17. Juni in einem nennenswerten Maß über 20,000 lag.
Gibt es eventuell mehrere Demokundgebungen?
Mir sind drei weitere geplante inhalts- bzw. Zielgruppennahe Kundgebungen in dem Bereich bekannt, aber mir sind keine Aufnahmen zu diesen Kundgebungen bekannt und auch keine Berichte von irgendwelchen Teilnehmerzahlen oder auch nur Teilnahmen, was nahelegt, dass es hier keine nennenswerte Beteiligung gab. Das überrascht auch nicht, da man ohnehin erwarten würde, dass derartige Kundgebungen von der "Versammlung für die Freiheit" kanibalisiert werden.
Wurde dieser Demozug begrenzt?
Mir sind keine Berichte bekannt, dass jemand daran gehindert wurden, am Demozug teilzunehmen.
In welchem Interesse und von wem wurde "dein Video" gemacht?
Das Video stammt von einem Herren, der auf Youtube unter dem Namen Adrian unterwegs ist und den man basierend auf diversen Aussagen ganz klar deiner Seite zuordnen kann.
Und schau dir mal das Bild an, das Scrypton gepostet hat. Von wann stammt es?
Laut Angabe des Photographen ist das Bild um 15:34 Uhr entstanden. Ich kann die Metadaten der Bilddatei nicht überprüfen bzw. das ist mir die 20€ nicht wert, aber ich habe an anderer Stelle gelesen, dass diese keine Uhrzeit enthalten würden.
Schauen wir also mal, ob wir das nicht anders eingrenzen können.

Auf YT findet man eine Livestreamaufzeichnung von RT Deutsch vom Tag der Kundgebung: https://www.youtube.com/watch?v=x9_inV7Gy7U

Hier haben wir hier erstmal nur relative Zeitangaben, es gibt jedoch eine Möglichkeit, einen Startzeitpunkt der Aufnahme zu erreichnen und zwar durch den Song von SchwrzVyce in Kombination mit diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=MePQQNC ... u.be&t=595
Hier hört man die Textzeile "Die Freiheit in der Quarantäne" und unten rechts haben wir die Zeitangabe 16:16Uhr.
Sucht man im RT-Video nach dem Song wird man bei etwa 2:36:00 fündig: https://youtu.be/x9_inV7Gy7U?t=9358

Jetzt können wir errechnen, dass der Livestream gegen 13:40Uhr gestartet ist.

Aber wie hilft uns das weiter?
Schauen wir uns einmal diese beiden Bilder an:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bi ... eowebl.jpg
https://www.saarbruecker-zeitung.de/img ... 31247c.jpg

Neben Ausschnitt, Auflösung etc. finden wir hier auch einen inhaltlichen Unterschied und zwar hier:
https://i.imgur.com/q5ewE8s.png

Auf manchen Aufnahmen sieht man im markierten Bereich ein weißes Banner, in anderen nicht und jetzt müssen wir nur herausfinden, wann dieses Banner hing.

Wie hier zu sehen ist
https://youtu.be/x9_inV7Gy7U?t=2284
läuft die Kamerafrau(*) an dem Ort vorbei, an dem später das Banner hängen wird. Da ist es etwa 14:18 Uhr. Auch der Melonenschirm ist noch nicht aufgestellt.
Um 14:25Uhr ist die Kamera näher an der Bühne, dreht sich aber noch einmal um, auch hier ist das Banner noch nicht aufgehängt: https://youtu.be/x9_inV7Gy7U?t=2701
Gegen 14:48Uhr schwenkt die Kamera noch einmal nach hinten:
https://youtu.be/x9_inV7Gy7U?t=4125
Hier ist das Banner (meiner Kenntnis nach) zum ersten mal zu sehen, d.h. es wurde zwischen 14:25Uhr und 14:48Uhr aufgehängt.

Wann das Banner abgehängt wurde, ist dagegen sehr leicht herauszufinden, dass ist nämlich im Livestream von RT zu sehen: https://youtu.be/x9_inV7Gy7U?t=7672
Die Zeitangabe sagt ca 2:08:00, d.h. das Banner wurde gegen 15:48Uhr abgehängt. Mir ist keine Szene bekannt, die zeigen würde, dass es danach noch einmal aufgehängt wurde, allerdings ist die Stelle im RT-Video nicht ständig im Bild. Dort wo sie ab und an danach noch zu sehen ist, hängt auf jeden Fall nichts, zumindest nicht bei den Szenen, die ich gefunden habe.

Das bedeutet, dass Aufnahmen, auf denen das Banner hängt zwischen 14:25Uhr und 15:48Uhr gemacht wurden.
Auf dem Bild, dass mit der Loveparade verglichen wird, ist ziemlich genau auf Höhe der Pfeilspitze ein weißes Rechteck zwischen den beiden Bildschirmen an den Seiten und vor dem großen Bildschirm in der Mitte zu sehen, d.h. hier hing das Banner, als das Photo gemacht wurde, d.h. die Zeitangabe 15:34 Uhr steht zumindest in keinem Widerspruch zu den Zeiten, die durch das Banner eingegrenzt werden, daher sehe ich keinen Grund, diese Angabe als eklatant von der Wahrheit abweichend anzuzweifeln.


Und wo wir gerade bei Bildanalysen sind, hier noch ein kleiner Bonus:

Diese beiden Bilder
https://imgur.com/a/LGB2i7l
sind wenn nicht zum exakt selben Zeitpunkt, dann zumindest zeitnah zueinander entstanden und hier sieht man sehr schön, wie sich der Eindruck der Menschenmenge verändert je näher man am Boden ist und warum ich wenig darauf gebe, wie die Leute am Boden die Größe der Menschenmenge einschätzen. In diesen Dimensionen schätzt der Mensch ohnehin schon schlecht, egal, worum es geht, da wundert es auch nicht, dass von 50k bis 3,5m irgendwie alles dabei ist.

(*) Auf dem Bild direkt aus der Menge ist rechts neben dem Melonenschirm die Kamera von RT zu sehen und ich >>meine<<, dass da eine Frau dahinter steht. Könnte aber auch ein Mann sein. Definitv ist es aber die RT-Kamera, das lässt sich durch den Stream abgleichen (es wird zwischendurch z.B. direkt auf den Rücken der Herren in Blau und Dunkelblau/Lila gefilmt).

So viel zunächst mal von meiner Seite. Ich hätte auch noch mehr auf Lager, aber du darfst dich ja ruhig auch mal etwas betätigen.
Wie sieht's aus, Lovetrail, hast du inzwischen irgendetwas anzubieten, das deine Position stützen würde?
Außer "Ich kenne Leute die sage, das waren so viele" und "Leute sagen, die Polizei hat das gesagt" kam bisher von dir noch nichts, das für eine deutlich höhere Teilnehmerzahl sprechen würde.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#414 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Fr 28. Aug 2020, 18:58

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 18:11
Wie sieht's aus, Lovetrail, hast du inzwischen irgendetwas anzubieten, das deine Position stützen würde?
Außer "Ich kenne Leute die sage, das waren so viele" und "Leute sagen, die Polizei hat das gesagt" kam bisher von dir noch nichts, das für eine deutlich höhere Teilnehmerzahl sprechen würde.
Hatte er denn je mehr zu bieten?
Ich meine... hoffen darfst du ja. Aber ich nehme an, deine Hoffnung ist sehr, wirklich sehr sehr klein. :D

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#415 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von CoolLesterSmooth » Fr 28. Aug 2020, 19:30

Scrypton hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 18:58
Ich meine... hoffen darfst du ja. Aber ich nehme an, deine Hoffnung ist sehr, wirklich sehr sehr klein. :D
Ich gehe nicht davon aus, dass er irgendeinen Beleg vorweisen kann, der einer Überprüfung standhält. Der Unterschied zwischen einer mittelniedrigen fünfstelligen Zahl und 1.3m liegt bei grob 1.3m - nur damit wir uns noch einmal im Klaren darüber sind, wie groß die Diskrepanz hier ist - und ich habe nichts gefunden, was erklären würde, warum diese zusätzlichen 1.3m auf den Aufnahmen weit und breit nirgendwo zu sehen sind. Ich bin aber für Belege dennoch offen, angeblich hat er ja "überragende Evidenz" in petto. :D

Was ich mir erhoffe, ist dass aus seiner Antwort ersichtlich ist, dass er sich mit den Argumenten für eine mittelniedrige fünfstellige Zahl tatsächlich auseinander gesetzt hat und dass er, sollte er sie nicht akzeptieren, ausführt, warum er sie nicht akzeptiert.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#416 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von JackSparrow » Fr 28. Aug 2020, 21:28

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 16:41
- die hohe Luftverschmutzung in Norditalien
- die davor stattgefunden Impfungen
- die schlechte Ausrüstung in den Spitälern
Von Februar auf März erhöhte sich spontan die Luftverschmutzung und es vervielfachte sich spontan die Anzahl tödlicher Impfschäden, während sich gleichzeitig spontan die Ausrüstung der Spitäler verschlechterte?

Darf man fragen aufgrund welcher fachlichen Kompetenz du dir eigentlich zutraust, Realität von Verschwörung unterscheiden zu können?

- die falsche Behandlung in den Spitälern
Wogegen sind diese Menschen deiner Meinung nach behandelt worden?

- chinesische Gastarbeiter, welche das Virus übertragen haben könnten
Welches Virus? Und was genau meinst du mit übertragen?

Wenn man einfach eins und eins zusammenzählt und bei diesem ganzen Theater nicht mitspielt.
Könntest du bitte konkret erläutern, was man zusammenzählen sollte?

Übrigens wenn dir mal fad ist: Kannst du mal die These überprüfen, dass dieser PCR Test womöglich körpereigene DNA-Schnipsel testet
Wie bitte? Vielleicht möchtest du dich zuvor informieren, was PCR überhaupt bedeutet?
https://flexikon.doccheck.com/de/Polyme ... enreaktion

(welche eventuell von der Zelle bei Belastungen ausgestoßen werden? Stichwort: Exosomentheorie).
Mir war bisher nicht bekannt, dass Zellen DNA ausstoßen können. Es wird dir sicher nicht schwerfallen, diese Theorie in eigenen Worten zusammenzufassen?

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#417 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Fr 28. Aug 2020, 23:02

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 18:11

Wie sieht's aus, Lovetrail, hast du inzwischen irgendetwas anzubieten, das deine Position stützen würde?
Außer "Ich kenne Leute die sage, das waren so viele" und "Leute sagen, die Polizei hat das gesagt" kam bisher von dir noch nichts, das für eine deutlich höhere Teilnehmerzahl sprechen würde.

Danke für deine akribische Darstellung. Die Zeugenaussagen wiegen mE aber dennoch schwerer.

Ich war ja die letzten Monate auch auf mehreren Demos. Die waren zwar viel kleiner, aber es würde mir nicht verborgen bleiben, wenn das zB 500 000 Leute gewesen sein sollten. Auf Demos herrscht ja ein ständiger Info-Austausch. Da bekommt man schon mit wieviele Leute es ca. sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier alle Zeugen die dabei waren, lügen würden, oder so maßlos daneben liegen würden. Ein Berliner Demonstrant sollte es eigentlich wissen. Der kennt ja auch die Strassen und Entfernungen der Stadt.

Letztendlich ist es eine Frage wem man mehr glaubt: Leuten die für die Wahrheit und Freiheit kämpfen und dabei waren oder Vertretern des herrschenden System welche in den letzten Monaten durch statistische Manipulationen, Panikmache und Repressionen aufgefallen sind.

Aber wie so oft: Behalten wir das Wesentliche im Auge: Nämlich die Demo morgen. Da wird sich dann zeigen, wieviele Leute zu demonstrieren bereit sind. Man wird diesmal genau hinsehen. Und hoffentlich geht alles friedlich über die Bühne.

Scheint wohl einer der letzten Chancen vor dem nächsten Repressionsakt zu sein. (Fatal allerdings, dass die meisten Leute wohl auch noch einen zweiten Lockdown lieben werden. Das ist schwer zu erklären. Vielleicht mit einer sadomasochistischen Grundhaltung?)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#418 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von jsc » Fr 28. Aug 2020, 23:28

Meine Prognose für morgen: es werden 10 Mal soviel wie am 1. August kommen und die Veranstalter müssten erklären, warum weniger als ein Sechstel als 1,3 Millionen gekommen sind.
@lovatrail:
Lester hat ausführlich dargestellt wie aus dem Video eines Unterstützers die Zahl der Teilnehmer gezählt werden kann. Warum ignorierst du das weiterhin?

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#419 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von CoolLesterSmooth » Sa 29. Aug 2020, 00:24

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 23:02
Danke für deine akribische Darstellung. Die Zeugenaussagen wiegen mE aber dennoch schwerer.
Dann gestehst du endgültig ein, dass du subjektiv Geschätztes objektiv Messbarem bedingungslos vorziehst und dass dir das Halten deiner Position wichtiger ist, als das Halten einer Position, die mit der Realität vereinbar ist.
Deinen Dank für meine Arbeit kannst du dir auch klemmen, denn du zeigst, dass du dich weder inhaltlich damit auseinander gesetzt hast, noch versuchst, zu verstehen, was die Ergebnisse dieser Arbeit bedeuten.
Wie so oft bist du nicht nur nicht ergebnisoffen, du bist ergebnisresistent.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier alle Zeugen die dabei waren, lügen würden, oder so maßlos daneben liegen würden.
Das ist eine groteske Falschdarstellung deinerseits, denn nicht alle Zeugen bestätigen die hohen Zahlen. Du ignorierst nur wieder einmal alle Zeugen, die Angaben machen, die dir nicht in den Kram passen. Aber ich vermute in deiner Welt sind alle Demonstranten, die nicht von hunderttausenden Mitdemonstranten sprechen insgeheim eingeschleuste Agenten, nicht wahr?

Letztendlich ist es eine Frage wem man mehr glaubt: Leuten die für die Wahrheit und Freiheit kämpfen und dabei waren oder Vertretern des herrschenden System welche in den letzten Monaten durch statistische Manipulationen, Panikmache und Repressionen aufgefallen sind.
Aus eigener Sicht für Wahrheit stehen und tatsächlich Wahrheit verbreiten sind zwei paar Stiefel.
Das hast du doch unter Beweis gestellt, als du in deinem Versuch "Wahrheit" zu verbreiten ein Video voller einfachst zu entlarvenden Täuschungen verbreitet hast.
Du bist auch nicht darauf angewiesen "Vertretern des herrschenden Systems" zu glauben. DU SELBST könntest es überprüfen, aber du willst es nicht. Du willst einfach nur weiter glauben, was du eh schon glaubst. Das ist in höchstem Maße unaufrichtig.

Aber wie so oft: Behalten wir das Wesentliche im Auge: Nämlich die Demo morgen. Da wird sich dann zeigen, wieviele Leute zu demonstrieren bereit sind. Man wird diesmal genau hinsehen.
Man konnte und kann bereits am bzw für den 1.8. genau hinsehen. Du weigerst dich nur, das zu tun.
Außerdem ist es mt deiner Einstellung gar nicht mehr möglich "zu zeigen, wieviele Leute zu demonstrieren bereit sind", weil du jede objektive Messung ablehnst.
Du stellst nur noch bedingungslose Gefolgschaft zur Schau, was auch immer aus deinem Lager verkündet wird, nimmst du als Wahrheit hin, alles was dagegen spricht, als falsch. Für jemanden, der andere als Systemsklaven sieht, ist das eine an Ironie kaum zu überbietende Schande.
So gesehen war dein "Deal" von vorne herein ein falsches Angebot, da du nie bereit warst irgendein Ergebnis zu akzeptieren, das dich dazu bringen würde, deine Ansichten in dieser Frage zu überdenken.


Rein hypothetisch, weil es mich wirklich interessiert:
Was würde dich davon überzeugen, dass am 1.8. die Teilnehmerzahl der Kundgebung im mittelniedrigen fünfstelligen Bereich lag?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#420 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Sa 29. Aug 2020, 00:34

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 23:02
Danke für deine akribische Darstellung. Die Zeugenaussagen wiegen mE aber dennoch schwerer.
Welche Zeugenaussagen? Die Fantasien deiner Spinner-Freude, die nach deinem Geschmack sind und sich jedweder überprüfbare Realität entziehen, oder jene Zeugenaussagen, die mit den Bild- und Videoaufnahmen sowie deren Analysen konform gehen? :)

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 23:02
Auf Demos herrscht ja ein ständiger Info-Austausch. Da bekommt man schon mit wieviele Leute es ca. sind.
Nein - ein Informationsaustausch ist keine Erfassung der Teilnehmer. Und wenn der Informationtausch aus Unsinn besteht, tut er halt mal genau das.

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 23:02
Letztendlich ist es eine Frage wem man mehr glaubt: Leuten die für die Wahrheit und Freiheit kämpfen
Womit Leute deinesgleichen ja direkt ausgeschlossen sind. Du verbreitest, wie von allen Seiten durch die Bank registriert wird eine Unwahrheit nach der anderen.

Irgendwas scheint mit dir, ganz tief in dir, absolut nicht zu stimmen. Hilfe wäre angebracht.

Gesperrt