sven23 hat geschrieben: ↑Sa 11. Jul 2020, 08:45
Die Einzelbeispiele sagen aber nichts aus über das tatsächliche Gesundheitsrisiko für die Gesamtbevölkerung.
Zur Zeit sehe ich durch den Glauben anderer Menschen eig kein besonderes Risiko für meine Gesundheit.

Ausnahmen bilden in manchen Situationen Muslime, die bspw Einfluss nehmen auf Speisepläne in Schulen und Kindergärten. Manche haben noch nicht verstanden, dass der Glaube eine private Angelegenheit ist und aus der Perspektive kann ja eig kein Schaden für andere entstehen. Wenn mir jmd mit der Hölle droht, verdrehe ich höchstens die Augen.
Aber der Missionierungseifer schlägt natürlich auch bei ihr immer wieder durch.
Macht doch hier nichts. Komisch wäre, wenn Ziska in ein Forum geht, das thematisch so gar nichts damit zu tun hätte und anfinge, die User zu nerven. Mir wurde neulich unter einem YouTube Video auch vorgeworfen, ich würde Werbung machen. Mir selbst kam es gar nicht so vor, ich wollte bloß etwas richtig stellen. Letztlich wurde ich blockiert, weil u.a. mein Profilbild nicht genehm war und sicherlich ebenfalls, weil ich zu nett bin. Der Kanal verbreitet VTs. Christen jammern ja oft, dass sie verfolgt würden. Dasselbe tun sie aber auch mit Andersgläubigen.
Ziska meinte, dass sie sich in einem Kriegsfall sicher sein könne, nicht von ihren Glaubensbrüdern getötet zu werden.
Ach so. Dessen könnte ich mir nicht sicher sein.