Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#191 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Sa 9. Mai 2020, 11:44

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 08:06
vollzieht sich gerade die Errichtung des globalen Faschismus.
Öh... nö. Keineswegs... :D

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 11:05
Was bringt euch eure Klugheit wenn ihr die Zeichen der Zeit nicht deuten könnt?
Das ulkige hierbei ist ja, dass es diese "Zeichen", die du meinst zu erkennen, >so< gar nicht gibt; und deuten tust du auch nichts, sondern nur Verschwörungsgeblubber nachplappern und behaupten. :)

Konkrete Ausführungen, was mit Hand und Fuss, hats von dir ja noch nie gegeben.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#192 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 9. Mai 2020, 12:00

Ich hätte da ein Jobangebot für dich, Scrypton. Da kannst du dich vielleicht verwirklichen:

https://unser-mitteleuropa.com/bespitze ... erger-aus/
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#193 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Sa 9. Mai 2020, 12:04

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 12:00
Ich hätte da ein Jobangebot für dich
???
Ich habe einen Job... mit dem ich sehr gut verdiene und der mir auch noch außerordentlich Spaß macht.

Dankend abgelehnt. :)

Nebenbei... auch wenn das wohl in dein Köpfchen nicht gehen wird: Mit Bespitzelung hat das mal nichts zu tun... :D
Aber völlig verwirrt durch deine niedliche polnische Quelle, wirst du dich an selbige halten und dich daran klammern. Schließlich... muss das ja so sein, wenn das da so steht... ^.^

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#194 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » Sa 9. Mai 2020, 12:05

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 11:05
Was bringt euch eure Klugheit wenn ihr die Zeichen der Zeit nicht deuten könnt? Lachende Lemminge, schwatzend zum Abgrund rennend.
Da ich selbst nicht klug bin, sondern zu den Deppen gehöre, nachgefragt: Mit Abgrund ist jetzt was gemeint? Was liegt an? Und was unternimmst du konkret dagegen?

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#195 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 9. Mai 2020, 12:12

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 08:06
Während ihr gemütlich über "lovetrails Verschwörungsblabla" redet, vollzieht sich gerade die Errichtung des globalen Faschismus. Aber lasst euch nicht abhalten. Genießt noch das letzte bisschen Freiheit ;-)
Globaler Faschismus?
Das ist nun mal wieder typisch lovetrailsche Übertreibung. Was hat der Versuch, Menschenleben zu retten, mit Faschismus zu tun?
Nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum die Politik ein Interesse daran haben sollte, die Wirtschaft in die Grütze zu fahren und Arbeitslosenzahlen zu produzieren?
Regierungen sind naturgemäß an wirtschaftlicher Prosperität und Vollbeschäftigung interessiert, weil das ihre Zustimmungswert erhöht.
Im internationalen Vergleich steht Deutschland gar nicht so schlecht da. Wie man eine Krise schlecht managt, zeigt doch gerade die Trump-Administration.
Sie produzieren jede Menge Arbeitslose und haben hohe Todesfallzahlen, eine sehr ungünstige Kombination.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#196 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 9. Mai 2020, 12:14

SamuelB hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 12:05

Da ich selbst nicht klug bin, sondern zu den Deppen gehöre, nachgefragt: Mit Abgrund ist jetzt was gemeint? Was liegt an? Und was unternimmst du konkret dagegen?
Meine Zuflucht ist beim Herrn.
Allerdings verlangt dieser auch, nicht mit der Welt zu schwimmen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#197 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 9. Mai 2020, 12:17

Nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum die Politik ein Interesse daran haben sollte, die Wirtschaft in die Grütze zu fahren und Arbeitslosenzahlen zu produzieren?
Regierungen sind naturgemäß an wirtschaftlicher Prosperität und Vollbeschäftigung interessiert, weil das ihre Zustimmungswert erhöht.
Weil eine globale Wende hin zu einem neuen System vorgesehen ist. Die Politiker sind hierbei auch nur Befehlsempfänger. (ansonsten werden sie ausgetauscht).
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#198 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Sa 9. Mai 2020, 12:19

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 12:17
Weil eine globale Wende hin zu einem neuen System vorgesehen ist.
Eben genau das existiert nur in deinem Fantasie-Köpfchen.

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 12:17
Die Politiker sind hierbei auch nur Befehlsempfänger.
Von wem?
Benenne doch mal - nachweislich - diesen Umstand als auch die Befehlsgeber. Oder bleibt es mal wieder bei dümmlichen nachgeplapperten Behauptungen? Also... wie immer? :)

In deinem nächsten Beitrag solltest du mehr liefern, als deine stumpfsinnigen Behauptungen nur zu wiederholen oder in Ausreden zu flüchten... *gähn*

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#199 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 9. Mai 2020, 12:33

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 12:17
Nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum die Politik ein Interesse daran haben sollte, die Wirtschaft in die Grütze zu fahren und Arbeitslosenzahlen zu produzieren?
Regierungen sind naturgemäß an wirtschaftlicher Prosperität und Vollbeschäftigung interessiert, weil das ihre Zustimmungswert erhöht.
Weil eine globale Wende hin zu einem neuen System vorgesehen ist. Die Politiker sind hierbei auch nur Befehlsempfänger. (ansonsten werden sie ausgetauscht).
Ach du meine Güte, jetzt kommt wieder die Verschwörung hinter der Verschwörung. Lass mich raten: es ist mal wieder die jüdische Weltverschwörung.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#200 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 9. Mai 2020, 12:35

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 12:14
SamuelB hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 12:05

Da ich selbst nicht klug bin, sondern zu den Deppen gehöre, nachgefragt: Mit Abgrund ist jetzt was gemeint? Was liegt an? Und was unternimmst du konkret dagegen?
Meine Zuflucht ist beim Herrn.
Ist das nicht mehr so eine Art von Flucht aus der Realität?

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 12:14
Allerdings verlangt dieser auch, nicht mit der Welt zu schwimmen.
Woher willst du das wissen?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Gesperrt