Corona - Was ist denn nun Sache?

Politik und Weltgeschehen
Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#781 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Edelmuth » Mi 29. Apr 2020, 17:32

piscator hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 14:20

Nun rächt sich, dass man den Erholungsurlaub seit Juni letzten Jahres immer wieder aufgeschoben hat und es nun zu spät ist.  Okay, ernährt man sich halt von Blutdrucksenkern und Ramazotti, damit auch der Magen weiter mitspielt.
Gut, es gibt auch Dinge, die einem auf den Magen schlagen, zum Beispiel mein oben genannter Nachbar. Beamter, Homeoffice, hat gerade extrem wenig tun. Finanziell keine Einbußen, seine Frau ist schon vor Jahren abgehauen, weil der Typ schon lange tot ist, es aber selbst noch nicht realisiert hat. :evil:
Meine Güte piscator-was du  so o.  in die Tasten haust? :shock:  Mit Verlaub-nicht alle Beamten sind so wie  dein o. Nachbar u. nicht bei allen Beamten geht die  Ehe in  die Brüche. Lehrer z.B. führen die glücklichsten u. stabilsten Ehen. Nachfolgend  werden einige  Gründe dafür aufgezeigt:https://www.tollabea.de/5-gruende-warum ... sten-sind/

5 Gründe, warum Partnerschaften bzw. Ehen mit Lehrern die stabilsten und glücklichsten sind

Natürlich gibt es unter denen auch Kotzbrocken-sprich Stinkstiefel dem die Hedwig von dannen geht, das sind aber offensichtlich die Ausnahmen.
:wave:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#782 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Edelmuth » Mi 29. Apr 2020, 17:51

Scrypton hat geschrieben:
Mi 22. Apr 2020, 16:41
Gerade in der Arbeit sitzend... ne Behelfsmaske aus Küchenpapier gebastelt... :D

Bild

Meine Güte biste  abgemagert? :shock: War es die Krankheit oder bist du  von Natur so  ein hagerer Typ? :roll:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#783 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Mi 29. Apr 2020, 18:07

lovetrail hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 13:45
Ein digitales Corona-Gesundheitszertifikat sei geplant. Sicher nur zu unserem Besten. :silent:
Natürlich zu unserem Besten. :thmpup: Da wird gespeichert, wie oft du aufs Klo gehst und schwupps! ist das Klopaier teurer. Ganz böse Sache, das ...

steckt bestimmt Rothschild oder Bill Gates dahinter ... oder der Deep State. Naja, Donald Trump und Putin werden das schon per Twitter aufklären ...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#784 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von lovetrail » Mi 29. Apr 2020, 21:27

piscator hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 18:07
lovetrail hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 13:45
Ein digitales Corona-Gesundheitszertifikat sei geplant. Sicher nur zu unserem Besten. :silent:
Natürlich zu unserem Besten. :thmpup: Da wird gespeichert, wie oft du aufs Klo gehst und schwupps! ist das Klopaier teurer. Ganz böse Sache, das ...

steckt bestimmt Rothschild oder Bill Gates dahinter ... oder der Deep State. Naja, Donald Trump und Putin werden das schon per Twitter aufklären ...
Wieso kannst du eigentlich nicht ernsthaft auf solche Dinge reagieren? Diese Dinge kommen auf uns zu, da kannst du noch so sehr über vermeintliche VTs lachen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#785 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Scrypton » Mi 29. Apr 2020, 23:27

Edelmuth hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 17:51
Meine Güte biste  abgemagert? :shock: War es die Krankheit oder bist du  von Natur so  ein hagerer Typ? :roll:
Ich bin tatsächlich generell schlank - habe aber in der Fieber-Zeit vor paar Wochen, von welcher ich heute nicht sagen kann, obs Corona war oder nicht, tatsächlich einige Kilo abgenommen... :D

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#786 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Do 30. Apr 2020, 10:38

Edelmuth hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 17:32
piscator hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 14:20

Nun rächt sich, dass man den Erholungsurlaub seit Juni letzten Jahres immer wieder aufgeschoben hat und es nun zu spät ist.  Okay, ernährt man sich halt von Blutdrucksenkern und Ramazotti, damit auch der Magen weiter mitspielt.
Gut, es gibt auch Dinge, die einem auf den Magen schlagen, zum Beispiel mein oben genannter Nachbar. Beamter, Homeoffice, hat gerade extrem wenig tun. Finanziell keine Einbußen, seine Frau ist schon vor Jahren abgehauen, weil der Typ schon lange tot ist, es aber selbst noch nicht realisiert hat. :evil:
Meine Güte piscator-was du  so o.  in die Tasten haust? :shock:  Mit Verlaub-nicht alle Beamten sind so wie  dein o. Nachbar u. nicht bei allen Beamten geht die  Ehe in  die Brüche. Lehrer z.B. führen die glücklichsten u. stabilsten Ehen. Nachfolgend  werden einige  Gründe dafür aufgezeigt:https://www.tollabea.de/5-gruende-warum ... sten-sind/
:wave:
Ach, der Typ arbeitet beim Finanzamt bei der Einheitbewertung. Er kann privat und dienstlich nicht trennen, ist sehr neugierig und hat Probleme damit, wenn andere eventuell mehr haben als er. Ich habe ihm schon vor Jahren erklärt, dass ich in meiner spärlich bemessenen Freizeit weder über Steuerrecht noch die Besitztümer anderer Leute reden möchte.
 
Zuletzt geändert von piscator am Do 30. Apr 2020, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#787 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Do 30. Apr 2020, 10:43

lovetrail hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 21:27
piscator hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 18:07
lovetrail hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 13:45
Ein digitales Corona-Gesundheitszertifikat sei geplant. Sicher nur zu unserem Besten. :silent:
Natürlich zu unserem Besten. :thmpup: Da wird gespeichert, wie oft du aufs Klo gehst und schwupps! ist das Klopaier teurer. Ganz böse Sache, das ...

steckt bestimmt Rothschild oder Bill Gates dahinter ... oder der Deep State. Naja, Donald Trump und Putin werden das schon per Twitter aufklären ...
Wieso kannst du eigentlich nicht ernsthaft auf solche Dinge reagieren? Diese Dinge kommen auf uns zu, da kannst du noch so sehr über vermeintliche VTs lachen.
Um was geht es dir eigentlich? Um das geplante Gesundheitszertifikat? Oder der angebliche Missbrauch, der mit Sicherheit damit getrieben wird. :crazzyy:


 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#788 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von sven23 » Do 30. Apr 2020, 13:25

Arjuna hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 06:17
sven23 hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 12:18
SamuelB hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 08:25
Schwein gehabt: Rechtzeitig zu Beginn des Ramadan sind in Thüringen Versammlungen unter bestimmten Bedingungen wieder erlaubt.
🐷
🙈🙉🙊
Was für ein satanisches Wortspiel. :roll2:
 

Wie bereits gesagt: meine Empfehlung ist, dass der Titel des Forums in 4satan umbenannt wird,

Ja, es gibt ja auch Satanisten hier im Forum. Aber keine Angst, die wollen nur spielen, die beißen nicht. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#789 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von sven23 » Do 30. Apr 2020, 13:30

Arjuna hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 07:38
„… im gegenwärtigen Zeitalter sind die meisten Menschen, ebenso wie ihre sogenannten Führer, bemitleidenswerte Geschöpfe, die kein Vertrauen in spirituelles Wissen haben und vom Zeitalter des Kali beeinflußt werden. Sie werden ständig von allen möglichen Krankheiten und anderen Störungen heimgesucht...Śrīmad Bhāgavatam Erster Canto
[/quote]

 Der gute Śrīmad Bhāgavatam unterschlägt dabei, dass die Lebenserwartung in der Geschichte der Menschheit noch nie so hoch war. Mit Spiritualität alleine lassen sich keine Krankheiten bekämpfen.
Übrigens war Mohammed schon damals sehr weitsichtig. Wenn Seuchen umgingen, empfahl er eine Lanzenlänge Abstand einzuhalten, und das lange vor Corana. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#790 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von lovetrail » Do 30. Apr 2020, 14:56

piscator hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 10:43
lovetrail hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 21:27
piscator hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 18:07

Natürlich zu unserem Besten. :thmpup: Da wird gespeichert, wie oft du aufs Klo gehst und schwupps! ist das Klopaier teurer. Ganz böse Sache, das ...

steckt bestimmt Rothschild oder Bill Gates dahinter ... oder der Deep State. Naja, Donald Trump und Putin werden das schon per Twitter aufklären ...
Wieso kannst du eigentlich nicht ernsthaft auf solche Dinge reagieren? Diese Dinge kommen auf uns zu, da kannst du noch so sehr über vermeintliche VTs lachen.
Um was geht es dir eigentlich? Um das geplante Gesundheitszertifikat? Oder der angebliche Missbrauch, der mit Sicherheit damit getrieben wird. :crazzyy:


 
Zunächst einmal um das geplante Gesundheitszertifikat-
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Gesperrt