Ach komm schon, ist doch nicht so schwer, das bekommst du hin.
Du sagst, dass es (im Sinne der Vorhersage) nicht nur wichtig ist, dass die vorhergesagten Ereignisse (Kriege etc) eintreten, sondern die Jünger bzw. "wahren Nachfolger" müssen von diesen Ereignissen auch Kenntnis haben können und das siehst du erst durch die modernen Technologien ermöglicht.
Du liest also
nicht als "wenn dies geschieht", sondern du legst das eher wörtlich aus.Matth. 24:33 So sollt auch ihr, wenn ihr dies alles seht, erkennen, dass es nahe an der Tür ist.
Wenn wir bei dieser wörtlichen Auslegung bleiben, was ist dann mit Matth. 24:44?
Wenn du jetzt meinst, die Wiederkunft wäre nah, dann kann sie doch eigentlich nicht nah sein. Ein Zeitraum X kann nicht gleichzeitig die von den Nachfolgern erwartete "Stunde der Wiederkunft" und die tatsächliche "Stunde der Wiederkunft" sein, ansonsten würde es ja Jesus Vorhersage widersprechen.Deshalb seid auch ihr bereit! Denn in der Stunde, in der ihr es nicht meint, kommt der Sohn des Menschen.
Um davor Angst zu haben müsste man zunächst in Betracht ziehen, dass die Vorhersagen zutreffend sind. Tun Satanisten das überhaupt?

Was soll denn dieser Schachtelsatz nun wieder bedeuten?
 Was soll denn dieser Schachtelsatz nun wieder bedeuten?  Wenn Jesus in Matthäus 24:33 darauf hinweist,  dass seine vorher gemachten Ereignisse seine Wiederkunft zum Gericht ankündigen, und seine dann lebenden Nachfolger diese dann auch zu Kenntnis nehmen können-was um Himmelswillen würde das dann seiner Vorhersage widersprechen?
 Wenn Jesus in Matthäus 24:33 darauf hinweist,  dass seine vorher gemachten Ereignisse seine Wiederkunft zum Gericht ankündigen, und seine dann lebenden Nachfolger diese dann auch zu Kenntnis nehmen können-was um Himmelswillen würde das dann seiner Vorhersage widersprechen? 

Schau bitte zu was Jesus alle wahren Christen gem. Lukas 21:28 auffordert nachdem er  vorher in Vers 11 die tödlich Seuchen-wozu sicherlich auch deine o. angeführten gehören prophezeit hat:
 Schau bitte zu was Jesus alle wahren Christen gem. Lukas 21:28 auffordert nachdem er  vorher in Vers 11 die tödlich Seuchen-wozu sicherlich auch deine o. angeführten gehören prophezeit hat:
 Das Letzte zuerst. Zum Glück sind die Wände meiner Blase (und  nicht nur die Blase) dicht-hoffentlich deine  auch.
  Das Letzte zuerst. Zum Glück sind die Wände meiner Blase (und  nicht nur die Blase) dicht-hoffentlich deine  auch.  Dann zu deiner Corona Frage-was ich mache wenn ich mir die  Carola eingefangen  habe?  Ist gut möglich, dass ich schon  infiziert bin,da ich bei  uns die Einkäufe tätige. Na und? Ich habe den 2.Weltkrieg überlebt u. mache täglich fünfzig Liegestütze-(und noch einiges  mehr) da werde ich die Carola doch wohl auch noch überleben.
 Dann zu deiner Corona Frage-was ich mache wenn ich mir die  Carola eingefangen  habe?  Ist gut möglich, dass ich schon  infiziert bin,da ich bei  uns die Einkäufe tätige. Na und? Ich habe den 2.Weltkrieg überlebt u. mache täglich fünfzig Liegestütze-(und noch einiges  mehr) da werde ich die Carola doch wohl auch noch überleben.   Bevor ich es  vergesse. Habe diesbezgl. vor einiger Zeit folgende Mut machende  Bibelpassage aus Psalm 91 ins Netz gestellt. Extra nur für  dich noch einmal:
 Bevor ich es  vergesse. Habe diesbezgl. vor einiger Zeit folgende Mut machende  Bibelpassage aus Psalm 91 ins Netz gestellt. Extra nur für  dich noch einmal: