AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Fr 20. Mär 2020, 18:01
Mein Berliner Arzt hat mir bisher das Medikament verschrieben.
Kann der dir das Rezept denn zusenden? So habe ich den
Vorschlag nämlich aufgefasst.
AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Fr 20. Mär 2020, 18:01
Nicht der Berliner Arzt macht mir den Vorwurf, sondern die Ärztin in dem Kaff in dem ich wohne, die ich erst einmal besucht habe aber jetzt darum gebeten habe, mir das Medikament zu verschreiben, weil ich nicht nach Berlin reisen will.
Ich weiß nicht wie das Telefonat verlaufen ist, ob du noch was retten kannst, daher alles
vorbehaltlich: Hoffentlich hast du der Dame nicht das Gefühl gegeben, dass du sie für dumm hältst.

Willst du denn grundsätzlich zu dieser Ärztin wechseln oder sollte das jetzt nur einmalig sein? Die Begründung kann ich schon auch verstehen. Sonst würde ich vorschlagen, dass du da ebenfalls noch mal anrufst und dir einen Termin geben lässt, um das persönlich zu klären.
Bayern und das Saarland unterliegen nun Ausgangsbeschränkungen. Bin gespannt, ob das bei uns auch noch kommt. Mein Arbeitgeber hat heute Bescheinigungen ausgestellt. Wenn ich draußen
erwischt kontrolliert werde, soll ich den Wisch vorzeigen. Bei allem Verständnis für die Lage, in dem Fall würde ich mich richtig wie im Gefängnis fühlen. Es nervt jetzt schon, dass die Freizeitgestaltung so eingeschränkt ist.