Siehe zB:
Anmerkung: Falls du das Video wieder löschen solltest, bin ich raus hier.
Siehe zB:
Langweilig; in dem Video taucht nichts im Zoom auf, was vorab nicht ebenfalls schon im Bilde war...
Dann rechne mal nach, wie weit bei 6,95 Meilen das Objekt verborgen sein müsste. Das Video zeigt auf, dass dies nicht der Fall ist.
Das Video zeigt lediglich, dass man das sieht, was man sieht; ich kann nicht verifizieren, von welcher Position das Video tatsächlich aufgenommen wurde und auch nicht von welcher Höhe.
Falsch; Flacherdler müssen eine Erklärung dafür haben, wie Dinge (wie Schiffe, Städte) auf einer flachen Erde unter dem Horizont unter gehen können. Auf einer flachen Erde wäre das nämlich >nicht< möglich.
Doch man kann schon ca. abschätzen wie hoch die Kamera stand, da er dies ja zeigt. Nicht höher als 50cm würde ich sagen.Scrypton hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2020, 10:14Das Video zeigt lediglich, dass man das sieht, was man sieht; ich kann nicht verifizieren, von welcher Position das Video tatsächlich aufgenommen wurde und auch nicht von welcher Höhe.
Aber es zeigt: Ein Zoom bringt nichts, was Verborgen ist, zum Vorschein - weil das überhaupt nicht geht.
Nein, kann man nicht - und er zeigt es auch nicht. Schätzen bringt hier gar nichts; das können 30cm sein, das kann auch 1,5m sein.lovetrail hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2020, 10:19Doch man kann schon ca. abschätzen wie hoch die Kamera stand, da er dies ja zeigt.Scrypton hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2020, 10:14Das Video zeigt lediglich, dass man das sieht, was man sieht; ich kann nicht verifizieren, von welcher Position das Video tatsächlich aufgenommen wurde und auch nicht von welcher Höhe.
Aber es zeigt: Ein Zoom bringt nichts, was Verborgen ist, zum Vorschein - weil das überhaupt nicht geht.
Ob nun mit oder ohne Zoom, Verborgenes bleibt >stets< verborgen.
Ich könnte jetzt einen Haufen Videos posten die genau das zeigen. Aber mir ist die Lust vergangen. Entweder jemand schaut sich das selbst ergebnisoffen an oder man lässt es halt.