Edelmuth hat geschrieben: ↑Sa 28. Dez 2019, 21:50
Im grünen Zwillingsforum geifern einige User Gift und Galle absondernd über die Glaubensgemeinschaft der ZJ. Selbst jene die überhaupt gar nicht als ZJ getauft wurden-sprich gar keine ZJ sind- posaunen ihre negativen Absorbierungen dort frech&dreist lauthals in die Internetwelt. Es stimmt-die ZJ polarisieren in der heutigen Zeit u. werden von vielen negativ bewertet. Aber was ist mit jenen die selbst bis zur Hüfte in der Kacke stehen (Edel-Katholiken) die aber trotzdem lauthals bellen u. die Backen dicke machen? Die trotz nachweislicher verbrecherischer Vergangenheit ihrer Super-Kirche mit ihren schmutzigen Fingern auf diese Religionsgemeinschaft zeigen?

Wie bewertet ihr diese Kirche-die der Schriftsteller KH Deschner als Kirche des (UN) Heils bezeichnet hat?
Du willst den christlichen Hickhack und Hass aus einem anderen Forum in dieses tragen?
Und wieviel Gift und Galle kötzerst du selbst in dieses Forum? Das die hier schreibenden Christen himmelhoch über dir stehen und offensichtlich das Evangelium mehr verinnerlicht haben, als du frömmlerischer Heuchler, das haben diese Christen allein schon damit bewiesen, das sie dir im Aufruf deines Hass-Pamphlets nicht folgten, das diese Christen Besonnheit zeigten, das sie eben nicht bis zur Hüfte in der, oder deiner Kacke stehen wollen.
(Deine Wortwahl)
Und dann ruft ausgerechnet ein ZJ auch noch Karl Heinz Deschner zum Zeugen auf, deiner Heuchelei sind offenbar keinerlei Grenzen gesetzt. Übrigens, wenn auch Katholiken und auch die ZJ manchmal etwas sonderbare Zeitgenossen sind, so sind sie für mich Christenmenschen, ich grenze keinen Mensch aus, nur weil er eine andere christliche Theologie vertritt, oder einer anderen Konfession folgt. Und Menschen wie du es bist, oder dieser Erich, ich kann euch niemals hassen, ich verachte euch nur, in der Gewissheit, das es auch Christen gibt, hier und im realen Leben, denen mein Hochachtung gilt.
Dein Beitrag zeigt doch nur wieder einmal das die größten Frömmler oft auch die größten Prediger des religiös fundierten Hasses sind. Da ist kein Schamgefühl mehr, auch keine Menschenwürde, da ist nur noch der speichelnde und ungezügelte Hass des religiösen Misanthropen.
Sage mir da einer was immer er das will, den Christen dieses Forums hast du mit deiner Hassdepesche wahrlich einen Bärendienst erwiesen.