3.11.2019 Seattle

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#51 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Andreas » Mo 4. Nov 2019, 13:30

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 13:22
Ach Andreas, wer hat dich so verletzt, dass du immer so wild um dich schlagen musst?
Ich schlage doch nicht wild um mich.
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 13:22
Du hast mehr drauf, finde ich.
Gestern war es Saufen und Kiffen, wenn ich mich recht erinnere.
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 13:22
Als Christen glauben wir an das Heil und haben keine Freude am Unrecht und an der Katastrophe.
Bei mir ist Armageddon schon lange raus, aus meinem Glauben - und bei dir?
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 13:22
Wir sollen aber auch nicht strohdumm durch die Gegend laufen, sondern klug wie Schlangen.
Und deshalb hast du diesen Thread eröffnet?

So jetzt mal Butter bei die Fische: Stell dir vor, gestern wäre tatsächlich eine Atombombe in Seattle hochgegangen. Und jetzt schreibe mal, was du dann heute hier gepostet hättest, bitte.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#52 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mo 4. Nov 2019, 14:56

EaYggdrasil hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 12:33
Man sollte einfach nicht alles glauben was eine Zeichentrickserie (!) voraussagt.
Oder noch einen Schritt vorher anfangen und nicht in irgendwelche Vorhersagen in das Rautenmuster der Fenster von Moes Taverne hineininterpretieren.
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 09:59
Mir zeigt das einmal mehr, dass Gebet etwas bewirkt. Ich kann mir vorstellen, dass Christen (vor allem in Seattle aber auch anderswo) um Schutz und Bewahrung gebetet haben.
Ah, solche Aussagen liebe ich einfach. Wenn man die entpackt, stößt man auf so einen richtig schön widerlichen Kern. :lol:
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 12:39
"Predictive Programming" nennt sich das auch.
Nein, Apophenia nennt sich das.
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 12:39
Die Elite ist eben dann doch wieder nicht so mächtig alles durchzusetzen was sie plant und im voraus schon auf ihre Weise ankündigt.
Alleine der Gedanke, dass da überhaupt irgendetwas angekündigt wird... :roll2:

Und können wir vielleicht einmal über die wahre Katastrophe, den Sieg der Seahawks, sprechen?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#53 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Scrypton » Mo 4. Nov 2019, 15:10

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 11:52
Das kannst du machen aber wundere dich dann nicht, wenn seltsame Dinge in deinem Hause passieren... 😳
Ich bin nicht abergläubisch, habe dahingehend also keinerlei Bedenken... :)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#54 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Nov 2019, 17:34

Andreas hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 13:30
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 13:22
Du hast mehr drauf, finde ich.
Gestern war es Saufen und Kiffen, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, eben. Du hättest mehr drauf. Du lässt dich gehen.
Vom Saufen hab ich gar nicht gesprochen.
Bei mir ist Armageddon schon lange raus, aus meinem Glauben - und bei dir?
Spielt bei mir eigentlich kaum eine Rolle. Aber Trübsaalzeit, Antichrist, New World Order hab ich schon am Schirm

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 13:22
Wir sollen aber auch nicht strohdumm durch die Gegend laufen, sondern klug wie Schlangen.
Und deshalb hast du diesen Thread eröffnet?
Es gehört zur Wachsamkeit und Klugheit (mögliche) Schliche des Feindes zu beobachten

So jetzt mal Butter bei die Fische: Stell dir vor, gestern wäre tatsächlich eine Atombombe in Seattle hochgegangen. Und jetzt schreibe mal, was du dann heute hier gepostet hättest, bitte.
Ich hätte eher nicht gepostet: "Da habt ihr's, ihr Realitätsverweigerer".

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#55 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Nov 2019, 17:37

Scrypton hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 15:10
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 11:52
Das kannst du machen aber wundere dich dann nicht, wenn seltsame Dinge in deinem Hause passieren... 😳
Ich bin nicht abergläubisch, habe dahingehend also keinerlei Bedenken... :)
Dann hat sich das mit der Anbetung fremder Götter wohl auch erledigt.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#56 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Nov 2019, 17:40

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 14:56

Alleine der Gedanke, dass da überhaupt irgendetwas angekündigt wird... :roll2:


Es wäre in der Tat interessant zu erkunden, ob und warum solche False-Flag-Anschläge vorher medial angedeutet werden.

Aber ich fürchte dafür fehlen hier gänzlich die Voraussetzungen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#57 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von SamuelB » Mo 4. Nov 2019, 20:21

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 09:59
Mir zeigt das einmal mehr, dass Gebet etwas bewirkt.
Dass nichts passiert ist, liegt an iwelchen Gebeten und nicht daran, dass überhaupt nichts geplant war?! 🙈🙉🙊

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 09:59
P.S Heisst da ein Spieler "Gay"?
🤦‍♂️'You're so gay and you don't even like boys.' (Katy Perry)

Ernsthaft, daran ziehen sich 12-Jährige hoch. Oder... Nein, ich lass es. 🤭

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#58 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mo 4. Nov 2019, 21:28

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 17:40
Es wäre in der Tat interessant zu erkunden, ob und warum solche False-Flag-Anschläge vorher medial angedeutet werden.
Interessant ist beim "Finden" solcher Andeutungen vor allem, dass die, die die Andeutungen finden oft offenkundig sehr wenig Ahnung von dem haben, wo sie die Andeutungen rausziehen. In dem hier geposteten Video wurden die Legion of Boom-Spieler und deren Abgänge bei den Seahawks als Hinweis auf den Anschlag interpretiert.
Wer den Umstand, dass NFL-Spieler, die den Höhepunkt ihrer Karriere vor fünf Jahren hatten, heute nicht mehr für das selbe Team spielen, als Hinweis auf eine Verschwörung wertet, der hat einfach keine Ahnung von Football, aber das gibt der Herr im Video zumindest auch zu. Da wird dann vermutet, die Spieler haben das Team verlassen, damit sie vor dem Anschlag geschützt sind. Na klar, aber Russell Wilson, ein Mann der diverse NFL-Rekorde hält, bleibt da. Überhaupt ist die Behauptung - und ich zitiere hier wörtlich - "[auf die Legion of Boom bezogen] wie gesagt, die waren sehr erfolgreich, verdienten sehr, sehr viel Geld und wussten auch Bescheid, gehörten mit zur Elite, die wussten was jetzt... was da oben wirklich vor sich geht.", diese Aussage ist wirklich Zucker, einfach nur purer Zucker. Wenn man als Cornerback der Seattle Seahawks Teil "der Elite" ist, die false flag-Operationen durchführt, ja sag mal, wer ist dann eigentlich NICHT Teil dieser Elite? Allzu schwer scheint die Aufnahmeprüfung da wirklich nicht zu sein.

Alleine diese wirre Annahme (und es ist nur eine von vielen) zeigt doch, wie unglaublich verzweifelt nach Mustern und Verbindungen gesucht wird und alles was auch nur minimal den Anschein erweckt zu passen, wird direkt als Puzzlestück ins Feld geführt. Wie ich bereits sagte: Apophenia at its best und dass Leute versuchen, eine Verbindung zwischen einem NICHT stattgefundenen Anschlag in Seattle und einem Brand in Ankara herzustellen, ist so ein perfektes Beispiel für apophenia, ein noch bekloppteres hätte ich mir auf die Schnelle nicht ausdenken können.

Und dann wird das Nichteintreten eines Ereignisses, für das es zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd plausible Hinweise gab, als Beleg dafür gewertet, dass sich solche Ereignisse DURCH GEBET VERHINDERN lassen?
Bild
https://knowyourmeme.com/memes/wat
 
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#59 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Tree of life » Mo 4. Nov 2019, 21:57

jsc hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 06:35
Du weißt aber schon, dass das Leben kein Film ist?
Da wär ich mir nicht so sicher....
Doch wer führt Regie?

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#60 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Nov 2019, 23:01

Cool Lester, du hängst dich jetzt an einer Sache fest. Freilich sind nicht alle diese Deutungen richtig. Aber die Fülle der Indizien macht es.

Aber nachdem dir auch nicht zu vermitteln war, dass seit Jahrzehnten Geoengineering betrieben wird, lass ich es lieber gleich.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten