lovetrail hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 09:16
Also ich habe mich dort als "lovetrail" angemeldet, ...
Hey lovetrail, bin eine Weile online. Zunächst begibst du dich auf playok - und meldest dich für Schach an. Dann wählst du eines der Schachfelder. Sie sind alphabetisch geordnet von (A) Abudhabi bis (Z) Zapieka.
Für Dummies ...
Spoiler
Zeigen
ACHTUNG: Du wirst zunächst automatisch einem Schachfeld zugewiesen, das muß nicht "Abudhabi" sein. Siehe Bilddatei.
Zuerst wählst du oben das Menü für besagte Schachfelder (von A-Z) an und klickst bitte auf (U) für Utrecht. Erst danach (im Feld Utrecht) eröffnest du einen Tisch, bzw. findest du bereits einen Tisch vor - nämlich meinen " pcs8684g"
Also bitte keine Ausreden mehr! Die Entscheidung fällt in Utrecht.
Grüße an die Hasenfüße (aus Österreich)
lovetrail hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 10:29
Und chat darf ich als neuer user auch nicht verwenden.- vielleicht sollte ich eine Runde im Wut-Thread vorbeischauen...
Ups, hab dich gerade erst entdeckt - sorry! Geh noch mal rein. Hast alles richtig gemacht. War gerade in andere Dinge vertieft
lovetrail hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 10:29
Und chat darf ich als neuer user auch nicht verwenden.- vielleicht sollte ich eine Runde im Wut-Thread vorbeischauen...
Ups, hab dich gerade erst entdeckt - sorry! Geh noch mal rein. Hast alles richtig gemacht. War gerade in andere Dinge vertieft
Sorry, der Haushalt hatte gerufen. Wäre jetzt bereit.
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!