Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#81 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von lovetrail » So 6. Okt 2019, 21:52

Bild
https://www.chess.com/daily/game/235858542

Johannes (weiß) ist nun am Zug. Ob er noch ein Remis erzielen kann?


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#82 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von Hexenjagd » So 6. Okt 2019, 22:01

Oha, wäre möglich meine ich. Mal sehen.
Wir gehen jetzt in das Endspiel. Ein wirklicher Vorteil ist für noch keinen absehbar.

Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#83 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von kolibri » So 13. Okt 2019, 12:28

Schachmatt mit der Dame Kolibri im Spiel

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#84 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von lovetrail » So 13. Okt 2019, 18:48

Wie gehts der ranch?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
abc
Beiträge: 391
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 13:01

#85 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von abc » Do 17. Okt 2019, 13:43

lovetrail hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 16:09
Hallo abc!
3min Blitz wäre für mich ideal.
Da bin ich - aktuell als "pcs8684g" auf playok im Feld "tumpity" - allein auf weiter Flur! Apropos Damen, hast du schon mal gegen eine Amazone verloren? Daran würde ich mich sicherlich erinnern - ich würde sogar mit Handycap spielen ... - beispielsweise ohne Turmbauern :D

Benutzeravatar
abc
Beiträge: 391
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 13:01

#86 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von abc » Do 17. Okt 2019, 14:21

abc hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 13:43
lovetrail hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 16:09
Hallo abc!
3min Blitz wäre für mich ideal.
Da bin ich - aktuell als "pcs8684g" auf playok im Feld "tumpity" - allein auf weiter Flur!

Bin wieder off! Irgendwann finden wir nochmal zusammen - verraten kann ich dir aber schon e2/e4 ;)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#87 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von lovetrail » Do 17. Okt 2019, 17:57

Ja das wird schon noch. Ich spiel mal e5 :-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
abc
Beiträge: 391
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 13:01

#88 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von abc » Do 17. Okt 2019, 21:09

lovetrail hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 17:57
Ich spiel mal e5 :-)
Das war abzusehen ;)
Springer f3

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#89 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von lovetrail » Do 17. Okt 2019, 21:56

f5! ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#90 Re: Schach: lovetrail bietet Wettbewerb an

Beitrag von lovetrail » Fr 18. Okt 2019, 07:53

abc hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 13:43
Apropos Damen, hast du schon mal gegen eine Amazone verloren? Daran würde ich mich sicherlich erinnern - ich würde sogar mit Handycap spielen ... - beispielsweise ohne Turmbauern :D

Hi, also hoffentlich haben das bestimmte Damen hier nicht gelesen ;-) 🙈

Ja, ich habe auch schon gegen Frauen und Kinder verloren. Lässt sich kaum verhindern, wenn die über 2000 Elo haben. Wieviele Elo hast du denn, wenn dir das noch nie passiert sei?

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten