Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#551 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » Do 29. Aug 2019, 16:54

piscator hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 11:11
Bei den ganzen Verschwörungsfuzzis denke ich, dass es nicht genügt, einfach dämlich zu sein, nein, man muss es auch der ganzen Welt kundtun. :lol:


Ja, jene Leute haben immer ein nerviges Sendungsbewusstein.
Sie halten die übrige Menschheit für "Schlaf-Schafe", die es zu wecken gilt.
Das beginnt mit den Chemtrails, geht weiter mit der Australienverschwörung, und hört bei der angeblichen Sprengung des WTC und der hohlen Erde noch lange nicht auf.

:idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#552 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » Mi 11. Sep 2019, 17:42

Mit zwölf Schritten in die Verschwörungsgalaxie

9/11 ist die Einstiegsdroge vieler Verschwörungstheoretiker. Was mit Sinnsuche und Neugier beginnt, kann in einem bedenklichen Weltbild enden - auch wegen der Algorithmen von Diensten wie YouTube.

Mehr dazu: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/9-1 ... 86272.html
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#553 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Abischai » Mi 11. Sep 2019, 19:50

piscator hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 11:11
Bei den ganzen Verschwörungsfuzzis denke ich, dass es nicht genügt, einfach dämlich zu sein, nein, man muss es auch der ganzen Welt kundtun. :lol:
"Schreiben ist Silber, nichtschreiben ist Gold" (frei nach "Reden ist Silber...")
Jetzt treten die Kenner noch mal so richtig nach, bzw. ins Leere, versuchen es den Verschwörungsfuzzis noch mal so richtig demaskierend zu geben, wow.

Wenig Wirbel, weil niemand so richtig mitdiskutiert. Ein wenig belustigt mich das. Munro hätte Kinderpsychologe werden sollen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#554 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 11. Sep 2019, 20:01

Munro hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 10:33
Sischa dat!
Es gibt 1000000000000000 "Argumente" dafür.
Nur dass sie halt alle falsch sind. 8-)

Neee..eine reicht dagegen und allein das ist zuviel! ...diese vermutlichen Amateur „Flugbegeisterten" nicht mal fliegen könnten! ;)
Ich würde mal alle erst da "graben...“

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#555 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 11. Sep 2019, 20:06

Munro hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 16:54
piscator hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 11:11
Bei den ganzen Verschwörungsfuzzis denke ich, dass es nicht genügt, einfach dämlich zu sein, nein, man muss es auch der ganzen Welt kundtun. :lol:


Ja, jene Leute haben immer ein nerviges Sendungsbewusstein.
Sie halten die übrige Menschheit für "Schlaf-Schafe", die es zu wecken gilt.
Das beginnt mit den Chemtrails, geht weiter mit der Australienverschwörung, und hört bei der angeblichen Sprengung des WTC und der hohlen Erde noch lange nicht auf.

:idea:

Aber ihr habt immer noch nicht erklärt, (keine kann das) wie könnte WTZ 7 mit ein „Zauber Hand" eingestürzt sein! Da spielte aber keine „Aluminium“ ein Rolle.

Anschein einige müssen hier von diese Verschwörer in dem Schulbänken noch mal zurück...lernen wie Sprengstoff funktioniert, und ein Kontrollierte Sprengung aussieht... 8-)

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#556 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » Mi 11. Sep 2019, 21:14

janosch hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 20:06


Aber ihr habt immer noch nicht erklärt, (keine kann das) wie könnte WTZ 7 mit ein „Zauber Hand" eingestürzt sein! Da spielte aber keine „Aluminium“ ein Rolle.


Nix Zauberhand.
Herabstürzende Trümmer der 2 anderen Türme brachten WTC 7 zum Einsturz.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#557 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Abischai » Mi 11. Sep 2019, 22:05

Also jetzt wirst Du wirklich massiv beleidigend, Deinen Beitrag müßte man ja eigentlich bei der Forenleitung anzeigen, aber ich fürchte, daß die sich nicht sehr dafür interessiert.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#558 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von lovetrail » Do 12. Sep 2019, 06:52

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#559 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Do 12. Sep 2019, 07:17

Nach einer recht aktuellen Studie können Feuer nicht den dokumentierten Einsturz des WTC 7 allein verursacht haben. Vielmehr müssten quasi alle trangenden Säulen des Gebäudes gleichzeitig versagt haben, um einen Einsturz wie auf den Videos zu sehen ist zu verursachen.

https://www.heise.de/tp/features/9-11-S ... 18328.html

https://media.uaf.edu/media/t/0_xf8c7khp

Bissl seltsam ist das schon und auf jedenfall interessant. Bin gespannt, was da noch herausgefunden wird.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#560 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 12. Sep 2019, 10:09

Travis hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 07:17
Nach einer recht aktuellen Studie können Feuer nicht den dokumentierten Einsturz des WTC 7 allein verursacht haben. Vielmehr müssten quasi alle trangenden Säulen des Gebäudes gleichzeitig versagt haben, um einen Einsturz wie auf den Videos zu sehen ist zu verursachen.

https://www.heise.de/tp/features/9-11-S ... 18328.html

https://media.uaf.edu/media/t/0_xf8c7khp

Bissl seltsam ist das schon und auf jedenfall interessant. Bin gespannt, was da noch herausgefunden wird.

:lol: :lol: :lol: Nach fast 20 jahre... :o Sie könnten vor Ort das nicht tun, weil die Schutt kurze Hand, das ganze nach China verschifft wurde.


Also zu den Fakten, mein Lieber Travis ..und was NOCH... Außen... -unter Profis,- diese Kontrollierte Einsturz verursachen könnet?? Wasser oder paar Liter Heizöl? NÖ...Ameisen, und Ratten...bist du Blind???

Noch dazu, diese ominöse einsturz wurde bereit vor ca. 20 sekunden ÖFFENTLICH von TV sender vorangekündigt! Die Verschwörer ihre TIMING „leider" verpasst! ;) Deswegen wird hier alles vertuscht...viele in die Wellt , wissen nicht mal von ein "WTZ 7" das ein solche Gebäude eingestürzt ist! Es wir immer NUR "Zwei Türme" geredet! Warum?

Welche beweise brauchst du noch???

Also, Willkommen ins Klub, du „Gläubiger“. Eure Verschwörung zu decken, bist du, und andere auch gleich MITschuldig sind, die solche Untaten versuchen schön zu reden, besonders dann, wenn bekannte Fakten ignoriert und doch sprechen für ein Insider Job!

Ich nehme mein last, als "VT Futzi" mich auf, auch mit Verantwortung...UND IHR, wollt oder nicht, habt ihr auch ein Verantwortung, besonders wenn das ein Verschwörung war...also, ich würde mich eure stelle, lieber als Ahnungslose hinstellen...besonders nach soviel Propaganda und einseitige „Benachrichtigung" von diese „Staat" und ihre Geheimorganisationen...aber keines falls dafür sprechen ;) "Gott sieht" und hört alles, denkst du nicht?

JA, wenn DOCH das ein Insider Job war!? Was dann? Dann kommt es... "ja..sch...egal „sie" haben das getan!“ Nee...so einfach ist das nicht...wenn DU an ein Gott glaubst!

Wie damals gegen Kuba geplant wurde von Ami C I A, und hätten sie es Durchgezogen, wenn Kennedy nicht die Rote karte gezeigt. Was glaubst du? Ja, und von unzähligen gelungene Falsche Flag, nicht mal reden, was Nachhinein ins Licht kamen... :thumbdown: Das wird auch mit diese WTZs sein. Vielleicht nicht in unsere leben, aber kommt in "sein Zeit" ins licht, bin ich 100% sicher. Und da werden viel stauen... :|

Hier muß bei diese WTZ 7 garnicht zu glauben! Du muß ein Kontrollierte Abriss von Stahl Gebäude ansehen und damit vergleichen. Sogar Jede blöde ahnungslose kann es SEHEN was OFFENSICHTLICH ist!

Natürlich, die Videos aus Netz oder ins Medien..kannst du nur das sehen und lesen was SIE noch erlauben...aber wird es immer weniger und zensiert, weil das nicht erwünscht ist. Logisch...Können sie alles auf einmal, nicht verboten, natürlich, sonst wäre das verdächtig! Gut dosierte FUTTER...das braucht vor erst „GehirnWäsche..“ dann später wird es alles geglaubt... :lol: .
OK...spaass zur Seite...

Nämlich seid dem Stahl Gebäude gebaut wurde, und Existiert in der ganze Welt, noch kein einzige bis dahin...durch Feuer oder Ähnliche Anschlag oder Unfall , wie ein Karten haus eingestürzt! Und wenn durch ca. 3 stunde lausige Feuer ein solche gebaute, - was in unsere Zeit gebaut (ca. 1986!)- konnte gar nicht was anhaben. Weder Erdbeben noch irgend ein „Unfall", das müsste systematisch mit preziös platzierte (Spezial!) Sprengstoff stürzen bringen! ;)

Antworten