Das andere Forum.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#411 Re: Das andere Forum.

Beitrag von SamuelB » Sa 17. Aug 2019, 14:11

Magdalena61 hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 11:27
Wenn jemand hier einen "Rechtsweg" forciert, dann kommen nämlich noch ganz andere Dinge in den Fokus der Justiz. Und zwar Inhalte und Führungsstil DIESES Forums.
Es kommt erst mal darauf an, ob Stromberg Recht hat oder ich, ob nur Pluto klagen könnte oder auch jeder User. Immerhin hast du, nachdem deine Zeit als Betreiberin dieses Forums vorüber war - weit nach offizieller Verabschiedung inklusive riesen Tamtam -, mit Beiträgen und Userprofilen von hier ein rechtlich eigenständiges! Forum aufgebaut. Verstehst du das? Das ist nämlich der springende, heikle Punkt!! Dazu bist du von mir jedenfalls nicht bevollmächtigt worden. Insofern finde ich Ruths Argumentation sehr gut, du brauchst dich gar nicht lustig machen. Dies verstößt nämlich eklatant gegen die Nutzungsbedingungen, die auf den rechtlichen Vorgaben basieren. Nicht mal ein Betreiber dürfte demgemäß die Beiträge anders als dort aufgeführt verwenden! Ich zitiere:
Die Veröffentlichung von Forumsbeiträgen außerhalb des Forums ohne die Einwilligung des Autors bzw., wo dieser nicht befragt werden kann, des Betreibers, ist untersagt.
viewtopic.php?f=8&t=9
Sollte Pluto dagegen vorgehen, wird das geprüft und abgehandelt. Nicht automatisch wird dann dieses Forum sofort durchforstet, ob iwo gegen iwas verstoßen wurde. Dazu haben Gerichte überhaupt keine Zeit. Wie stellst du dir das vor? Wenn jmd etwas findet, mit dem er nicht leben kann, muss er das eigenständig anzeigen, ggf würde es ein getrenntes Verfahren geben.
Sollte ein User dagegen vorgehen, was willst du da bitte machen?
Das ist alles Theorie, ich könnte es mir vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen so im Fall der Fälle vorstellen und hoffe wirklich, dass es nicht dazu kommt, das auszutesten. Meine ich ernst.

Magdalena61 hat geschrieben:Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT, von "meinen" Usern und von mir zu verlangen, sich bei .de weiterhin drangsalieren und beschimpfen zu lassen, indem man uns verwehren will, Distanz zu schaffen.
Wer verlangt das denn? Wer sind die schrecklichen 'Antichristen'? Na? :clap:
Wie bereits erwähnt, diejenigen, die sich nicht benehmen können, sind hier mehrheitlich Christen.

Eine absolute Unverschämtheit ist es, plötzlich aus der Versenkung aufzutauchen, in einem Thread, der dir nicht passt, Menschen zu beschuldigen, sie würden dieses Forum zerstören. Weil wir uns mit Dingen beschäftigen, die du nicht begreifst und denen du teilweise die Schuld für persönliche Umstände zuweist. Deine Stimmungsmache gegen uns, vor allem EaYggdrasil, war so dermaßen frech, wenn man bedenkt, dass du ein christliches Recht auf Freiraum ständig einfordest und nach deinen Kräften umsetzt. Kennst du ihn überhaupt?!

Wer, außer Hemul, stört sich denn an deinem Forum? Lächerlich bis zum Gehtnichtmehr.


Hast du nicht einen guten Seelsorger, mit dem du sprechen kannst?

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#412 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Tree of life » Sa 17. Aug 2019, 14:11

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 14:01
Damit muss ich halt leben liebe Leila.
Ooooooch, armes Mutziputzi!
:lol:

Schon vergessen, was du in der Vergangenheit diversen usern hier im Forum alles an den Kopf geworfen hast?
Da sind deine genannten Ausdrücke ja noch harmlos.
Gib doch endlich Ruhe du Selbstbeweihräucherer :Smiley popcorn:

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#413 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Tree of life » Sa 17. Aug 2019, 14:28

Otto hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 13:34
Wenn zwei „Geschäftspartner“ (Pluto/Magdalena) Differenzen haben dann sollten diese in geschlossenen Raum gelöst werden. Es geht sonst NIEMANDEN was an, egal wie „lieb“ er Pluto oder Magdalena hat. :

:thumbup: :clap:

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#414 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Sa 17. Aug 2019, 14:38

Otto hat geschrieben:Von „seiner“ Sorte gibt es keinen bei den ZJ. Wenn jemand sich so verhält, fliegt er früher oder später raus aus der Gemeinde. Deswegen ist „er“ entweder
a) Kein Zeuge Jehovas
oder
b)Psychisch krank
Ich tippe auf „b“. „Er“ war schon früher auffällig gewesen, inzwischen hat „er“ alle Grenzen überschritten. Ich meine die Grenzen des guten Geschmacks. Leider ist „er“ seines Zustandes nicht bewusst und nochmals leider, viele fallen darauf hinein. :cry:
Sie zum Glück nicht-woll? 8-)

Theophilus hat geschrieben:Hallo Leute hallo Daniel, Hemul möchte uns durch seine Bibelzitate, die Bibel näher bringen, und tatsächlich habe ich durch Hemul viel gelernt. :mrgreen: : Er kramt immer noch etwas heraus, was man eben nicht so kennt.
Es ist nicht Leicht für so einen Gefolgsmann, wenn er sieht, dass wir ins Verderben rennen. Ein verzweifelter Kampf.
Aber na ja es gibt Gnade im Himmel. Villt ist die Arbeit nicht umsonst.
LG Theo :wave:
Hallo Theo, wie du siehst hält man mich hier für bekloppt. :wave: Wo steckst Du eigentlich? Würde mich freuen wieder etwas von dir zu lesen.
:wave:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#415 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Ruth » Sa 17. Aug 2019, 14:44

Tree of life hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 14:28
Otto hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 13:34
Wenn zwei „Geschäftspartner“ (Pluto/Magdalena) Differenzen haben dann sollten diese in geschlossenen Raum gelöst werden. Es geht sonst NIEMANDEN was an, egal wie „lieb“ er Pluto oder Magdalena hat. :

:thumbup: :clap:

Es wurde aber inzwischen längst festgestellt, dass es hier gar nicht mehr allein um die Differenzen zwischen den beiden Geschäftspartnern geht, sondern um mehrere kleine Konflikte, über einen Zeitraum verteilt, welche das ganze Forum angehen. Diese Konflikte werden hier von einer/m der Geschäftspartner/in nach und nach eingestreut, so dass ein Verdrängen des Ganzen nicht unbedingt ratsam ist ... finde ich.
Zuletzt geändert von Ruth am Sa 17. Aug 2019, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#416 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Sa 17. Aug 2019, 14:47

Otto hat geschrieben:Und zum dritten Mal leider, muss ich eine Teilschuld für diese Misere der Forumsleitung zu schreiben. Ich finde Plutos Einstellung „Ihr seid alle meine Gäste“ lobenswert (es ist hier vieeel humaner als bei @2Jesus damals), aber wenn „meine“ Gäste anfangen auf meinen teuren Teppich zu urinieren ist es Schluss mit lustig.
Letzte Warnung! Werden Sie auch nur noch einmal mir gegenüber persönlich, dann ist auch bei mir Schluss mit lustig. Mache ich übrigens immer bevor ich dem Beleidiger zeige wo der Vincenz seinen Most zapft.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#417 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Sa 17. Aug 2019, 15:04

Tree of life hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 14:11
Edelmuth Ooooooch, armes Mutziputzi!
Schon vergessen, was du in der Vergangenheit diversen usern hier im Forum alles an den Kopf geworfen hast?
Na klar weiß ich noch alles, habe nämlich ein Gedächtnis wie ein Pferd. ;) Aber nur dann, wenn ich persönlich angegriffen und beleidigt wurde-ansonsten bin ich nämlich (s. Plutos liebe Worte an mich :oops: ) friedlich wie ein Lamm. :angel: Sollte aber jemand z.B. öffentlich behaupten, was ja auch geschehen ist, ich würde meine Kinder verbluten lassen dann kann derjenige sich sehr warm anziehen. Meine "Freunde" derer habe ich hier jede Menge wechseln sich meist ab mit mir "Freundlichkeiten" auszutauschen. Bekloppter-paranoider narzisstischer Psychopath sind noch harmlose persönliche Freundschaftsbekundungen. Der Aufschrei ist aber riesengroß wenn ich mir das nicht gefallen lasse und meinen "Freunden" eines zwischen die Hörner gebe.
Schöne Grüße nach Wien
:wave:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#418 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Tree of life » Sa 17. Aug 2019, 15:25

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 15:04
Na klar weiß ich noch alles, habe nämlich ein Gedächtnis wie ein Pferd.
Na dann sag mir mal, worum ich dich vergangene Nacht in diesem Thread gebeten habe

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#419 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Sa 17. Aug 2019, 15:28

SamuelB hat geschrieben: Wer, außer Hemul, stört sich denn an deinem Forum?
Sag bitte einmal , was schreibst du denn jetzt wieder für einen Blödsinn? :thumbdown: Ich störe mich nicht an das grüne Forum sondern, dass dort ohne mein Wissen und meine Genehmigung meine e-Mail Adresse gebunkert war.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#420 Re: Das andere Forum.

Beitrag von AlTheKingBundy » Sa 17. Aug 2019, 15:40

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 15:28
Ich störe mich nicht an das grüne Forum sondern, dass dort ohne mein Wissen und meine Genehmigung meine e-Mail Adresse gebunkert war.

Wer hätte das gedacht, ich muss Hemul mal Recht geben. Wenn die alte Datenbank (oder Teile davon) dort für einen Neuauftritt verwendet wurde (übrigens existierte ich als User dort auch), so stellt dies einen Verstoß gegen die DSGVO dar, wenn die Website im europäischen Raum betrieben wird. Eine E-Mail-Adresse stellt im Sinne der DSGVO einen persönlichen Datensatz dar, der durch die DSGVO geschützt ist.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Gesperrt