Es kommt erst mal darauf an, ob Stromberg Recht hat oder ich, ob nur Pluto klagen könnte oder auch jeder User. Immerhin hast du, nachdem deine Zeit als Betreiberin dieses Forums vorüber war - weit nach offizieller Verabschiedung inklusive riesen Tamtam -, mit Beiträgen und Userprofilen von hier ein rechtlich eigenständiges! Forum aufgebaut. Verstehst du das? Das ist nämlich der springende, heikle Punkt!! Dazu bist du von mir jedenfalls nicht bevollmächtigt worden. Insofern finde ich Ruths Argumentation sehr gut, du brauchst dich gar nicht lustig machen. Dies verstößt nämlich eklatant gegen die Nutzungsbedingungen, die auf den rechtlichen Vorgaben basieren. Nicht mal ein Betreiber dürfte demgemäß die Beiträge anders als dort aufgeführt verwenden! Ich zitiere:Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2019, 11:27Wenn jemand hier einen "Rechtsweg" forciert, dann kommen nämlich noch ganz andere Dinge in den Fokus der Justiz. Und zwar Inhalte und Führungsstil DIESES Forums.
viewtopic.php?f=8&t=9Die Veröffentlichung von Forumsbeiträgen außerhalb des Forums ohne die Einwilligung des Autors bzw., wo dieser nicht befragt werden kann, des Betreibers, ist untersagt.
Sollte Pluto dagegen vorgehen, wird das geprüft und abgehandelt. Nicht automatisch wird dann dieses Forum sofort durchforstet, ob iwo gegen iwas verstoßen wurde. Dazu haben Gerichte überhaupt keine Zeit. Wie stellst du dir das vor? Wenn jmd etwas findet, mit dem er nicht leben kann, muss er das eigenständig anzeigen, ggf würde es ein getrenntes Verfahren geben.
Sollte ein User dagegen vorgehen, was willst du da bitte machen?
Das ist alles Theorie, ich könnte es mir vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen so im Fall der Fälle vorstellen und hoffe wirklich, dass es nicht dazu kommt, das auszutesten. Meine ich ernst.
Wer verlangt das denn? Wer sind die schrecklichen 'Antichristen'? Na?Magdalena61 hat geschrieben:Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT, von "meinen" Usern und von mir zu verlangen, sich bei .de weiterhin drangsalieren und beschimpfen zu lassen, indem man uns verwehren will, Distanz zu schaffen.

Wie bereits erwähnt, diejenigen, die sich nicht benehmen können, sind hier mehrheitlich Christen.
Eine absolute Unverschämtheit ist es, plötzlich aus der Versenkung aufzutauchen, in einem Thread, der dir nicht passt, Menschen zu beschuldigen, sie würden dieses Forum zerstören. Weil wir uns mit Dingen beschäftigen, die du nicht begreifst und denen du teilweise die Schuld für persönliche Umstände zuweist. Deine Stimmungsmache gegen uns, vor allem EaYggdrasil, war so dermaßen frech, wenn man bedenkt, dass du ein christliches Recht auf Freiraum ständig einfordest und nach deinen Kräften umsetzt. Kennst du ihn überhaupt?!
Wer, außer Hemul, stört sich denn an deinem Forum? Lächerlich bis zum Gehtnichtmehr.
Hast du nicht einen guten Seelsorger, mit dem du sprechen kannst?