Das andere Forum.

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#401 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Ruth » Sa 17. Aug 2019, 13:28

Magdalena61 hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 13:10
Könntest du diese Unterstellung detaillierter ausführen?

Unterstellung ???

.... darum habe ich immer wieder in meinen Texten kundgetan, dass es mein Eindruck war, der mich dieses vermuten ließ. Also, ich habe nix unterstellt, sondern nur meinen Eindruck geschildert, der mich dazu bewegt hat, hier wieder aufzutauchen und meine Texte so zu schreiben, wie ich es gerade tue.

Gespeist wurde dieser Eindruck durch Texte in der Vergangenheit (die z.T. schon in der Versenkung verschwunden sind), während der Diskussion um die Veschiebungen hin und her, von "de" zu "org" und wieder zurück .... wie DU dich selbst präsentiert hast.

Magdalena61 hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 13:10
Zu Lena und dir würde ich gerne noch etwas bemerken.
Denn mich erstaunt, mit welcher Aggression du mich hier abkanzelst, unter der scheinbar legalen Legitimation "mein Eindruck".

Warum du und Lena zu den Gesperrten gehörten, habe ich hier schon öfter erklärt: Weil ich Plutos Forum keinesfalls schaden wollte. Und ihr beide habt nun einmal auch viel geschrieben nach der Teilung.

Lena ???
Was hat Lena jetzt damit zu tun ???

Ich habe von Lena nichts geschrieben, und weiß noch nicht einmal etwas von eurem Konflikt. Wie also kommst du jetzt darauf, dass ich darauf anspielen würde, und welche Aussagen von mir beziehst du jetzt auf Lena ???

:?: :?: :?:

Otto
Beiträge: 309
Registriert: Do 15. Feb 2018, 22:24

#402 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Otto » Sa 17. Aug 2019, 13:34

Hoffentlich gibt's bei den ZJ viel mehr von ihrer Sorte als von deiner Sorte
Von „seiner“ Sorte gibt es keinen bei den ZJ. Wenn jemand sich so verhält, fliegt er früher oder später raus aus der Gemeinde. Deswegen ist „er“ entweder

a) Kein Zeuge Jehovas
oder
b)Psychisch krank

Ich tippe auf „b“. „Er“ war schon früher auffällig gewesen, inzwischen hat „er“ alle Grenzen überschritten. Ich meine die Grenzen des guten Geschmacks. Leider ist „er“ seines Zustandes nicht bewusst und nochmals leider, viele fallen darauf hinein. :cry:

Und zum dritten Mal leider, muss ich eine Teilschuld für diese Misere der Forumsleitung zu schreiben. Ich finde Plutos Einstellung „Ihr seid alle meine Gäste“ lobenswert (es ist hier vieeel humaner als bei @2Jesus damals), aber wenn „meine“ Gäste anfangen auf meinen teuren Teppich zu urinieren ist es Schluss mit lustig.

In diesem Fall muss der Gastgeber was dagegen unternehmen: Sein hab und gut geht kaputt, es besteht Seuche Gefahr, seine übrige Gäste packen die Koffer und machen sich davon.

Meiner Meinung nach, gehört dieser Thread geschlossen. Er bringt niemanden was. Wenn zwei „Geschäftspartner“ (Pluto/Magdalena) Differenzen haben dann sollten diese in geschlossenen Raum gelöst werden. Es geht sonst NIEMANDEN was an, egal wie „lieb“ er Pluto oder Magdalena hat.Wer von Euch macht eine „Meinungsumfrage“ wenn er heiratet oder sich scheiden lassen muss? Ja, keiner!

Apropos Differenzen, erst als öffentlich darüber diskutiert wird, sind sie "erkannt" worden. Siehe A&E und dem "Apfel". Erst nachdem die "Schlange" alias Satan nach der Frucht gefragt hatte, erschien die Frucht in den Augen Evas "sehr begehrenswert"...

Also, je weniger Einmischung von außen desto friedlicher.Wer ist für Frieden?
LGrüße von Otto

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#403 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Sa 17. Aug 2019, 13:36

Tree of life hat geschrieben:Und dieser lies dich erkennen, dass Magdalena nicht bei Pluto im Krankenhaus war...? :D
Ja, folgendes lies mich erkennen, dass die liebe Magdalena nicht nur nicht im Krankenhaus war, sondern sogar zu der Zeit beide Arme gebrochen haben musste:
https://4religion.de/viewtopic.php?f=22 ... 40#p322770
Pluto hat geschrieben: Ja. Ich vermisse ihn hier. Er ist der Einzige* der mir in meiner langen Leidenszeit (telefonisch) begleitet hat. Das spricht für ihn als Christ.
*Der Einzige war der paranoide Hemul
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

romana
Beiträge: 106
Registriert: So 11. Aug 2019, 23:00

#404 Re: Das andere Forum.

Beitrag von romana » Sa 17. Aug 2019, 13:36

Das ganze hat sich weiter entwickelt, so dass man nur noch sagen kann

Peinlich, peinlich, peinlich

Wann und wo wird hier der Schlusspunkt gesetzt?

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#405 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Tree of life » Sa 17. Aug 2019, 13:39

Magdalena61 hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 13:20
Wir hatten das vorher noch nicht verstanden, ebualg.
Leider muss ich meine Worte nun auch an dich richten :?

Vor allem sollte (...) nicht verdächtigt werden, wenn es nicht bewiesen werden kann...
Hör doch bitte damit auf, irgend jemanden hinter einem bestimmten user zu vermuten und das hier noch zu schreiben....
Was bringt das ausser dir selber zu schaden?

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#406 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Detlef » Sa 17. Aug 2019, 13:42

Im Prinzip ist die ganze Diskussion hier inzwischen völliger nonsens, es macht einfach keinen Sinn mehr, nach mehr als einem halben Jahr auf einmal anzufangen, schmutzige Wäsche zu waschen. Es gibt zwei Foren, jedes hat seine Daseinsberechtigung, und gut.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#407 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Sa 17. Aug 2019, 13:44

Otto hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 13:34
Hoffentlich gibt's bei den ZJ viel mehr von ihrer Sorte als von deiner Sorte
Von „seiner“ Sorte gibt es keinen bei den ZJ. Wenn jemand sich so verhält, fliegt er früher oder später raus aus der Gemeinde. Deswegen ist „er“ entweder

a) Kein Zeuge Jehovas
oder
b)Psychisch krank
Ich tippe auf „b“. „Er“ war schon früher auffällig gewesen, inzwischen hat „er“ alle Grenzen überschritten. Ich meine die Grenzen des guten Geschmacks. Leider ist „er“ seines Zustandes nicht bewusst und nochmals leider, viele fallen darauf hinein. :cry:
Also, je weniger Einmischung von außen desto friedlicher.Wer ist für Frieden?
:shock: Dicke Backen machen aber nichts dahinter. :thumbdown:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#408 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Ruth » Sa 17. Aug 2019, 13:46

Detlef hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 13:42
Im Prinzip ist die ganze Diskussion hier inzwischen völliger nonsens, es macht einfach keinen Sinn mehr, nach mehr als einem halben Jahr auf einmal anzufangen, schmutzige Wäsche zu waschen. Es gibt zwei Foren, jedes hat seine Daseinsberechtigung, und gut.

Ja, es geht hier nicht mehr um beide Foren. Auch nicht darum, schmutzige Wäsche zu waschen (zumindest mir nicht). Aber es zeigt auf, dass die Probleme tiefer liegen, als oberflächlich sichtbar ist. Wenn das immer nur so geklärt wird, dass man die Diskussion abwürgt (verdrängt), dann taucht sie, wie man hier gerade gut erkennen kann, immer wieder neu in den verschiedenen Threads auf, weil verdrängte Probleme und Krisen immer unter der Oberfläche weiter brodeln und eher anwachsen, als verschwinden.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#409 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Tree of life » Sa 17. Aug 2019, 13:47

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 13:36
Tree of life hat geschrieben:Und dieser lies dich erkennen, dass Magdalena nicht bei Pluto im Krankenhaus war...? :D
Ja, folgendes lies mich erkennen,...
War denn meine Frage nicht an Leila gerichtet? :D

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#410 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Sa 17. Aug 2019, 14:01

Leila hat geschrieben:Mir missbehagt euer Gehabe und, wie ich dir bereits sagte, ist alles fadenscheinig und nicht recht logisch, ihr vermischt euer Emotionen mit Reaktionen mit Vermutungen mit Anschuldigungen mit Paranoia mit Hemul
Damit muss ich halt leben liebe Leila. :( Zu doof das richtige Passwort einzugeben, Knastologe, ein paranoider psychisch Kranker, wer weiß was meine "Freunde" noch so alles auf Lager haben? ;)
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Gesperrt