Das andere Forum.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#191 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Magdalena61 » Mi 14. Aug 2019, 19:44

Was macht ihr denn mit closs?

Ist closs jetzt der Prügelknabe?

Ihr kennt ihn nicht? ihr wißt vermutlich auch nichts über sein Privatleben... ?

Für mich ist closs einer, der nicht nur redet, sondern Lasten TRÄGT, ohne sich damit zu brüsten. Und das seit Jahrzehnten. Einer, der nie gemein wird. Einer, der ständig einsteckt von Leuten, die noch nicht einmal checken, mit wem sie da diskutieren. Einer, der eine bewundernswerte Geduld aufbringt in der Auseinandersetzung mit Menschen, die das, was er sagt, nicht nur nicht verstehen, sondern im Gespräch mit ihm auch noch anmaßend, unfreundlich und bisweilen ziemlich überheblich werden.

Mich wundert, dass man ihm hier ganz unverfroren - als sei er ein kleiner dummer Schulbub- Anweisungen gibt, was er zu tun habe. Sein geduldiges Engagement würde ich durchaus nicht "sinnlos" nennen.

Er gibt das, was er hat. Fünf Brote und zwei Fische. Wie sinnlos ist es denn, damit eine Menschenmenge speisen zu wollen?

Was GOTT daraus macht, das entscheidet Gott. Und sonst keiner.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#192 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Munro » Mi 14. Aug 2019, 19:55

Magdalena61 hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 19:44
Was macht ihr denn mit closs?

Ist closs jetzt der Prügelknabe?


Nun ja, irgendwer muss es hier wohl sein.
Und da Munro kaum mehr aufkreuzt, müssen die Leute sich halt jemanden anderen suchen.
So ist das.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#193 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Magdalena61 » Mi 14. Aug 2019, 19:58

Edelmuth hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 19:38
Neuer User Name-neue e-Mail Adresse und schon klappt es mit den Nachbarn.
Pluto kann im Adminbereich deinen Nick nachträglich ändern. Den "alten" Hemul muss man freilich zuerst umbenennen, sonst geht es nicht: Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.
Allgemein->Benutzer verwalten-> Nick eingeben-> ändern-> absenden.
Nur das arme Evchen, das versucht hat sich mit meiner alten e-Mail Adresse im grünen Forum anzumelden hat jetzt genau wie der Albert die berühmte A....karte? :(
So langsam kommen mir ernsthafte Bedenken... hast du Identitätsprobleme?
Möchtest du lieber eine Frau sein?
Im Ernst: Was soll das. Seit gestern hast du dich zwei Mal angemeldet.
Bitte lass das jetzt sein.
Edelmuth hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 19:31
Aber es bleibt immer noch die Frage, woher du von dem grünen Forum wusstest, wo dort doch nur
eingeweihte Insider -sprich User von Magdalena61 Gnaden mitschreiben durften.
Das stimmt doch gar nicht.
Kaum war das Forum online, schrieben einige User wieder darin. Ich denke mal, sie haben den Link einfach probiert.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#194 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Mi 14. Aug 2019, 20:09

Edelmuth hat geschrieben:Aber es bleibt immer noch die Frage, woher du von dem grünen Forum wusstest, wo dort doch nur
eingeweihte Insider -sprich User von Magdalena61 Gnaden mitschreiben durften.

Magdalena61 hat geschrieben:Das stimmt doch gar nicht. Kaum war das Forum online, schrieben einige User wieder darin. Ich denke mal, sie haben den Link einfach probiert.
Woher kannten denn die User diesen Link? Ich kannte ihn z.B. erst nachdem ein User der es jetzt abstreitet mir den Link mitgeteilt hatte. Daraufhin habe ich Pluto sofort telefonisch kontaktiert um ihn auf das neue Forum, das er zu diesem Zeitpunkt
überhaupt gar nicht kannte aufmerksam zu machen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben liebe Maid.
:wave:
Zuletzt geändert von Edelmuth am Mi 14. Aug 2019, 20:21, insgesamt 4-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#195 Re: Das andere Forum.

Beitrag von SamuelB » Mi 14. Aug 2019, 20:11

Edelmuth hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 19:31
Ist ja gut alter Knabe. Aber es bleibt immer noch die Frage, woher du von dem grünen Forum wusstest, wo dort doch nur
eingeweihte Insider -sprich User von Magdalena61 Gnaden mitschreiben durften. Dass Magdalena61 dich persönlich eingeladen hat, schließe ich hier einmal aus. Spucke es endlich aus wer war derjenige der dir den Link damals zum grünen geheimen Insider Forum gab? :roll:
Was zahlste für die Antwort?

Dass ich zu Anfang im grünen 4religion nicht gesperrt war, war ein Versehen(?). Dann brachte es Magdalena aber zunächst nicht über ihr Gewissen, dies nachzuholen, u.a. weil ich 'mal' für sie Partei ergriffen hatte. Sicherlich nicht nur deshalb. Später kam es - wie bereits erwähnt - zu einem Streit zwischen uns, in dessen Zuge ich doch noch gesperrt wurde. Eig so ähnlich wie damals im Bibelforum. ;) :clap:
Soweit die Lage.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#196 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Mi 14. Aug 2019, 20:16

SamuelB hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:11
Edelmuth
Was zahlste für die Antwort?
Dass ich zu Anfang im grünen 4religion nicht gesperrt war, war ein Versehen(?). Dann brachte es Magdalena aber zunächst nicht über ihr Gewissen, dies nachzuholen, u.a. weil ich 'mal' für sie Partei ergriffen hatte. Sicherlich nicht nur deshalb. Später kam es - wie bereits erwähnt - zu einem Streit zwischen uns, in dessen Zuge ich doch noch gesperrt wurde. Eig so ähnlich wie damals im Bibelforum. ;) :clap: Soweit die Lage.
Gut-gut-gut soweit die Lage. Aber endlich Butta bei die Fische-woher kanntest du den Link zum grünen Forum? :roll: Ich z.B. kannte ihn nicht bis ein netter junger Mann so freundlich war mich darauf aufmerksam zu machen. :) Oder ist dir etwa die Gabe des Hellsehers von deinem Boss verliehen worden? :lol:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#197 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Magdalena61 » Mi 14. Aug 2019, 20:24

Edelmuth hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:09
Woher kannten den die User diesen Link? Ich kannte ihn z.B. erst nachdem ein User der es jetzt abstreitet mir den Link mitgeteilt hatte.
4religion.org. Da hatte sich nichts verändert.
Daraufhin habe ich Pluto sofort telefonisch kontaktiert um ihn auf das neue Forum, das er zu diesem Zeitpunkt überhaupt
gar nicht kannte aufmerksam zu machen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben liebe Maid.
:wave:
Mir scheint, dir ist langweilig.

Und noch etwas: Pluto ist natürlich KEIN Lügner. Was fällt dir ein, so etwas anzudeuten?

Wir hatten in der fraglichen Zeit WhatsApp- Kontakt gehabt. Pluto ging es nicht gut, er hatte mit der Krankheit und den vielen Umständen, die damit verbunden waren, den Kopf voll. Schmerzen wird er auch genug gehabt haben. Uns fehlten wichtige Daten, deshalb konnten wir die Verschlüsselung beim alten/neuen Hoster nicht ordern. Als der Stichtag nahte, wurde das hier wirklich dringlich- wir hätten das Forum sonst abschalten müssen.
Kapierst du das?
ABSCHALTEN.

Abschalten.

Die Lösung, auf .org umzuziehen ermöglichte es uns, das Forum online zu lassen. Für T4125Gamer eine RIESENARBEIT. Anstatt "danke" zu sagen, haut man drauf.
Ich habe Pluto das alles geschrieben und ihm auch mitgeteilt, dass .de erhalten bleibt, und dass er, wenn es ihm wieder besser ginge, überlegen könnte, was wir damit machen.

Alles andere geht euch nichts an. Punkt.
:x
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#198 Re: Das andere Forum.

Beitrag von SamuelB » Mi 14. Aug 2019, 20:49

Edelmuth hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:16
Gut-gut-gut soweit die Lage. Aber endlich Butta bei die Fische-woher kanntest du den Link zum grünen Forum? :roll: Ich z.B. kannte ihn nicht bis ein netter junger Mann so freundlich war mich darauf aufmerksam zu machen. :) Oder ist dir etwa die Gabe des Hellsehers von deinem Boss verliehen worden? :lol:
Väterchen, ich mag nicht, nachher lachen alle! Du machst dich ja jetzt schon lustig. :(
Und so ohne jeden Anreiz ist es einfach nix.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#199 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Do 15. Aug 2019, 00:02

T4125Gamer hat geschrieben:Hallo,
es kann sein das die E-Mails, die von 4religion.org gesendet werden, im Spam Ordner landen.
Nur das jeder bescheid weiß.Ich sitze momentan noch an einer Lösung. Bis dahin landen die E-Mails leider im Spam Ordner.
Meine Güte wer hat dich denn aufgewirbelt Muttersöhnchen? :lol:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#200 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Do 15. Aug 2019, 00:03

SamuelB hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:49
Edelmuth hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:16
Gut-gut-gut soweit die Lage. Aber endlich Butta bei die Fische-woher kanntest du den Link zum grünen Forum? :roll: Ich z.B. kannte ihn nicht bis ein netter junger Mann so freundlich war mich darauf aufmerksam zu machen. :) Oder ist dir etwa die Gabe des Hellsehers von deinem Boss verliehen worden? :lol:
Väterchen, ich mag nicht, nachher lachen alle! Du machst dich ja jetzt schon lustig. :(

Nicht ich, sondern Du Wicht bist ein sehr, sehr, sehr, sehr trister armseliger Wursthaken. :thumbdown: Und das weißt du Möchtegern Frischluftjodler auch ganz genau-woll? :)
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Gesperrt