Das andere Forum.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#161 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Magdalena61 » Di 13. Aug 2019, 23:30

Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 23:22
@Magdalena61
Liebe Magdalena61. Woher wusstest du eigentlich, dass meine e-Mail Adresse meinen realen Namen beinhaltet? 8-)
Das wußte ich nicht, das war eine Vermutung. Aufgrund deiner ewigen Wiederholungen : Bäääääääh.
Rufe den Link doch bitte mal auf, den hatte ich kürzlich schon gepostet.

Das ist ja ein solch unglaublicher Zufall, dass der Hemul auch immer Bääääääääh in seine Beiträge bääääähte. Wenn man es oft genug liest, weil der Urheber es oft genug gepostet hat, merkt das Hirn sich leider: Achtung,
Bäääääääh.
:o

Aber meine e-Mail-Adresse die meinen realen Namen beinhaltet haste immer noch in deiner Festplatte (Köpfchen) gespeichert-woll?
Nein. Die könnte ich nicht mehr repetieren.
God bless you all for what you all have done for me.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#162 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Di 13. Aug 2019, 23:35

Magdalena61 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 23:30
Das ist ja ein solch unglaublicher Zufall, dass der Hemul auch immer Bääääääääh in seine Beiträge bääääähte. Wenn man es oft genug liest, weil der Urheber es oft genug gepostet hat, merkt das Hirn sich leider: Achtung,
Bäääääääh.

Und wegen dem o. Bääer hat dann die liebe Magdalena61 hier den Abflug gemacht-um ihr eigenes grünes Forum
zum Leben zu erwecken-woll? 8-)
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#163 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Magdalena61 » Di 13. Aug 2019, 23:48

Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 22:38
Wie konnte Pluto damals seine Zustimmung gegeben haben, wenn er erst durch mich nachdem das grüne Forum schon Wochen existierte sehr erstaunt erfahren hat, dass es ein Zwillings Forum überhaupt gibt? :)
Irgendwie kommt mir ständig die Assoziation: Helmuth Kohl und seine Zweite. Die hat ihn ja mehr oder weniger nicht nur familiär, sondern auch noch gesellschaftlich kastriert. Wahrscheinlich durfte der arme Mann keinen F... mehr lassen, den seine ach so besorgte Pflegerin nicht genehmigt hatte.

Nach dem Tod des Altkanzlers hat diese "Freundin" den Sohn und die Enkel noch nicht einmal ins Haus gelassen, sodass sie hätten Abschied nehmen können, sondern der Familie wurde ein Hausverbot erteilt. Der Sohn durfte nicht mehr in sein Elternhaus. (!)

nachdem das grüne Forum schon Wochen existierte
Du verbreitest mal wieder Gerüchte.

Am 29. Dezember 2018 ging 4religion.org wieder online.
https://4religion.org/viewtopic.php?p=346840#p346840

Am 8. Januar 2019 um 11.41 Uhr habe ich bei 4religion.org eine pn von Pluto erhalten. Die ist noch da.

:mrgreen:
War wohl nix.

Und den Rest deiner "Meldungen" wird man wohl in derselben Tonne entsorgen müssen.
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#164 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Münek » Di 13. Aug 2019, 23:52

Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 23:28
Magdalena61 hat geschrieben: Richtig. Und den Albert habe ich nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Aber meine e-Mail-Adresse die meinen realen Namen beinhaltet haste immer noch in deiner Festplatte (Köpfchen) gespeichert-woll? 8-)
Hemul - jetzt halt doch einfach mal Deine Fresse! Das ist eine Ermahnung von mir als Moderator!

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#165 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Magdalena61 » Di 13. Aug 2019, 23:54

Str0mberg hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 19:08
Wenn ich mich wieder nicht irre, wurde eigentlich nie öffentlich kommuniziert dass "dieses" Forum in Form des Datenbestandes an anderer Stelle früher oder später gespiegelt - als "Fork" sozusagen - neu eröffnet. Oder hat Magda mal geäußert, sich diese Möglichkeit offen zu lassen?
Du hast doch mitgeschrieben in dem Thread.
Für das Post hier kriegst du noch ein Herzchen.
Nein, zwei. :Herz: :Herz:
:D

*seufz* Schon wieder ein technischer Defekt: Ich kann den folgenden Beitrag nicht verlinken. Wenn ich auf das Blatt links von meinem Nick klicke, erscheint die Seite 51. Das ist richtig, denn im grünen Forum IST das Post auf S. 51. Und hier auf S. 49. Na ja. Öfter mal was Neues.

Dann eben ein Fullquote:
Magdalena61 hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 15:10
Hemul hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 00:20
Pluto hat geschrieben:Ja. Ich war lange im Krankenhaus und bin jetzt auf dem Weg der Erholung. Ich wähnte das Forum in guten Händen.

Leider-leider-leider falsch gedacht lieber Pluto. Die Nager von Jesus.de haben fluchtartig das dortige sinkende Schiff
verlassen und nagen jetzt hier ganz schön das Gebälk an. :(
Gestern habe ich hier nicht reingeschaut, habe auch jetzt nur wenig Zeit.

WAS SCHREIBST DU DA???

O.k.

SO NICHT.

Ich lasse meine Brüder und Schwestern nicht von DIR beschimpfen!

Gut, dann disponiere ich jetzt um. Und du darfst dir zuschreiben, mich dazu motiviert zu haben.

MEINE Version, also das Forum hier, wie es gerade läuft, bleibt erhalten, wenn auch zunächst deaktivert, weil sonst die Übermütigen und die Übertreter nie raffen, was sie alles nicht können.
Falls die "Nager" hier von dir und deinesgleichen so fertig gemacht werden sollten, dass sie in größerer Zahl abwandern wollen, und dann sie nicht wissen , wohin, können sie mich über meine email erreichen.
Magdalen61@gmx.de

Ich bin sprachlos, echt.
Die "Nager" und ich haben hier Schwerstarbeit geleistet. Ansonsten wäre das Forum schon lange nicht mehr existent, das garantiere ich dir mit Brief und Siegel.

Und so mancher "Freund" nimmt jetzt unsere Perlen wie selbstverständlich und kippt zum Dank seine stinkende Jauche über anständige Leute.
:lol:

Sagte ich es schon?
Irrenhaus.
Zumindest partiell.
:wave:
Der Link im Zitat führt zu meinem Profil. Nicht zum Beitrag.
:lol:
Eine tolle Wundertüte.

Hier ist der Link zu der Seite, von der das Post stammt: https://4religion.de/viewtopic.php?f=22 ... &start=480
2. Beitrag von oben.

Und (zum Beispiel): https://4religion.de/viewtopic.php?p=339472#p339472
Dieser Link scheint in Ordnung zu sein.

Str0mberg hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 19:08
Fraglich ist nur in wie weit die E-Mail-Adressen anonymisiert wurden, denn ohne Anfrage und ausdrücklicher Genehmigung von "uns", also dir, mir und allen anderen dürften diese sich >nicht< an einen Benutzeraccount gebunden in der Datenbank befinden.
Die Email-Adressen aller gesperrten Benutzer wurden gecancelt.
Wer nicht gesperrt ist und eine Löschung seiner Daten oder seines Accounts wünscht, kann das bei mir oder bei T4125Gamer beantragen.

Gesperrte, die komplett gelöscht werden wollen, können sich ebenfalls melden, von mir aus hier an Ort und Stelle.
Ich mache darauf aufmerksam, dass es nach der Löschung eines Accounts auch für den betreffenden User nicht mehr möglich ist, seine Beiträge über die Suchfunktion aufzurufen.

Des Weiteren würde ich diversen Teilehmern, die sich hier ereiferten (nicht Stromberg... der checkt nämlich ein bißchen mehr als Bäääääh) empfehlen, die Datenschutzerklärung nicht nur abzuklicken, sondern auch einmal durchzulesen. Ein Widerruf der Einverständniserklärungen ist bei mir bis heute nicht eingegangen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#166 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Münek » Di 13. Aug 2019, 23:57

Münek hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 23:52
Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 23:28
Magdalena61 hat geschrieben: Richtig. Und den Albert habe ich nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Aber meine e-Mail-Adresse die meinen realen Namen beinhaltet haste immer noch in deiner Festplatte (Köpfchen) gespeichert-woll? 8-)
Hemul - jetzt halt doch einfach mal Deine Fresse! Das ist eine Ermahnung von mir als Moderator!

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#167 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Mi 14. Aug 2019, 00:01

viewtopic.php?f=43&t=6173&start=150#p383763

Tree of life hat geschrieben:Warum fragst du denn nicht einfach Pluto danach? Ich denke, ER könnte das doch am besten klären bevor hier noch mehr spekuliert wird usw.
Würde mich jetzt auch echt sehr interessieren was Pluto dazu zu sagen hat. Pluto-Pluto bitte kommen. :wave:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#168 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Edelmuth » Mi 14. Aug 2019, 00:03

Münek hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 23:57
Hemul - jetzt halt doch einfach mal Deine Fresse! Das ist eine Ermahnung von mir als Moderator!
Meine Güte Duisburger-was hat der liebe Hemul denn jetzt schon wieder ausgefressen. :lol:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#169 Re: Das andere Forum.

Beitrag von SamuelB » Mi 14. Aug 2019, 06:16

Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 22:38
Noch einmal danke, dass du mich damals auf das schöne neue grüne Forum aufmerksam gemacht hattest. :blumenstrauss:
Sehr nett, kann ich aber nicht annehmen. Ich habe keine Vase und außerdem bin ich es nicht gewesen. 🙃

Margeriten oder Gänseblümchen? Das vertrocknete Gestrüpp behältst du fein bei dir!

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#170 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Mi 14. Aug 2019, 06:35

SamuelB hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 06:16
Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 22:38
Noch einmal danke, dass du mich damals auf das schöne neue grüne Forum aufmerksam gemacht hattest. :blumenstrauss:
Sehr nett, kann ich aber nicht annehmen. Ich habe keine Vase und außerdem bin ich es nicht gewesen. 🙃
Meine Güte Sam bist du aber vergesslich? :) Was meinst du denn wer es von meinen vielen hiesigen "Freunden" war der mir
damals den heißen Insider Tip zum grünen Forum gab, das nur Erlauchten besonders Auserwählten Usern bekannt war? ;)
Bevor ich es vergesse. Woher hattest du damals eigentlich diesen heißen Tip her? :roll: Ach ich erinnere mich wieder-es war der Wombi-woll? :wave:
Zuletzt geändert von Edelmuth am Mi 14. Aug 2019, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Gesperrt