Das andere Forum.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#31 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Edelmuth » So 11. Aug 2019, 12:17

Munro hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 12:06
Und hier nun mein Thread für Vermisste:
>>> https://4religion.de/viewtopic.php?f=22&t=6184 <<<<

Hallo Munro,
willst mich wohl vera....äh vergruseln -woll? 8-)
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#32 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Tree of life » So 11. Aug 2019, 12:35

Edelmuth hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 12:17
Munro hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 12:06
Und hier nun mein Thread für Vermisste:
>>> https://4religion.de/viewtopic.php?f=22&t=6184 <<<<

Hallo Munro,
willst mich wohl vera....äh vergruseln -woll? 8-)
Ich denke Opa Munro wollte damit zum 100ten Mal :roll: darauf hinweisen, dass im Falle einer Threadneueröffnung man in irgend einemThread landet...
Obwohl man im grünen Forum schon einen Hinweis darauf gab, was die Ursache sein könnte- spamt der Alte hier weiter ... :|

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#33 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Munro » So 11. Aug 2019, 12:54

Edelmuth hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 12:17
Munro hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 12:06
Und hier nun mein Thread für Vermisste:
>>> https://4religion.de/viewtopic.php?f=22&t=6184 <<<<

Hallo Munro,
willst mich wohl vera....äh vergruseln -woll? 8-)

Hast du den empfohlenen Thread inzwischen angeklickt bzw angeglückt?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#34 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 11. Aug 2019, 15:19

Tree of life hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 12:35
Obwohl man im grünen Forum schon einen Hinweis darauf gab, was die Ursache sein könnte
Nicht nur dort. :)
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#35 Keine neuen Threads...

Beitrag von Tree of life » So 11. Aug 2019, 15:32

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 15:19
Tree of life hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 12:35
Obwohl man im grünen Forum schon einen Hinweis darauf gab, was die Ursache sein könnte
Nicht nur dort. :)
:thumbup:

viewtopic.php?f=22&t=6180&p=383204#p383204

Sorry, habs vergessen... :oops:

Also vorläufig bitte keine neuen Threads eröffnen

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#36 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Magdalena61 » So 11. Aug 2019, 16:49

Munro hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 01:57
Eine Störung ist im Forum.
Und Jose77 ist verschwunden.
Hat das eine mit dem anderen zu tun?
Diese Frage stellt sich.
Ich finde es GAR nicht gut, jemanden zu verdächtigen, wenn man den Verdacht nicht hinreichend begründen kann.

Irgendjemand hat die Beiträge eingespielt. Persönlich habe ich es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bemerkt, weil ich den letzten Beitrag im Scheidungsthread, der in den Aktiven Themen erschien, nicht lesen konnte, da er nicht vorhanden war. Das habe ich hier dokumentiert.

jose77 war doch zu diesem Zeitpunkt schon "grau" und gar nicht mehr online hier. Seinen letzten Beitrag im öffentlichen Forum hatte er eine Woche zuvor geschrieben gehabt, am 2. August.

Des Weiteren sollte man davon ausgehen, dass wichtige Zugangsdaten, beispielsweise zum Server, zeitnah geändert wurden.

Wenn jemand wirklich sabotieren wollte, dann könnte er das, wenn er im Besitz der erforderlichen Zugangsdaten ist, ganz anders anfangen. Zum Beispiel könnte er ein solches Durcheinander anrichten mit der Datenbank, dass keiner mehr durchblickt, oder er könnte die Datenbank löschen; dann gäbe es bis zum Einspielen eines Backups erst einmal nur Fehlermeldungen.
Also... haltlose Verdächtigungen sind einfach :thumbdown: .

Außerdem ist es in meinen Augen ziemlich schäbig, mit jemandem, der sich hier guten Willens eingebracht und der zum Nutzen der gesamten Gemeinschaft gearbeitet hat, so umzugehen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#37 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Munro » So 11. Aug 2019, 17:10

Ich habe doch nur eine naheliegende Frage gestellt und nichts behauptet.
Fragen kann man doch immer.
Sonst müsste ja die Polizei jedesmal, wenn sie Fragen stellt, wegen Verleumdung verklagt werden.

Also - nicht dass ich jetzt die Polizei wäre. 8-) 8-) :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#38 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 11. Aug 2019, 17:25

Magdalena61 hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 16:49
Irgendjemand hat die Beiträge eingespielt.
Selbst das ist nicht gesichert. Es wäre auch denkbar, dass die Posts schon seit Wiederherstellung des alten Juni-Zustands die ganze Zeit noch (teilweise) vorhanden waren und eben erst jetzt, wo die IDs neuer Threads mit den IDs der damals erstellten Threads übereinstimmen, wieder zu Tage treten.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#39 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Munro » So 11. Aug 2019, 17:35

Magdalena61 hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 16:49


Irgendjemand hat die Beiträge eingespielt. Persönlich habe ich es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bemerkt, weil ich den letzten Beitrag im Scheidungsthread, der in den Aktiven Themen erschien, nicht lesen konnte, da er nicht vorhanden war. Das habe ich hier dokumentiert.

jose77 war doch zu diesem Zeitpunkt schon "grau" und gar nicht mehr online hier. Seinen letzten Beitrag im öffentlichen Forum hatte er eine Woche zuvor geschrieben gehabt, am 2. August.

Des Weiteren sollte man davon ausgehen, dass wichtige Zugangsdaten, beispielsweise zum Server, zeitnah geändert wurden.


Um jene Zeit war ich in der Normandie und ohne Internet.
Ich kann also meine Hände in Unschuld waschen!

LG von Pontius Munro Pilatus! :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#40 Re: Keine neuen Threads...

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 11. Aug 2019, 18:17

Tree of life hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 15:32
Sorry, habs vergessen... :oops:
Macht doch nichts. :)

Noch ein Hinweis: Für die betroffenen Threads können offenbar nicht mehr als zehn Beiträge angezeigt werden, es bringt also nichts in diesen Threads zu posten, wenn dort bereits eine entsprechende Anzahl an Posts vorhanden ist. Deswegen poste ich diesen Hinweis auch hier, da das Limit in "Fehler beim Erstellen neuer Threads" bereits überschritten ist.
@SamuelB, ich hab jetzt nur gesehen, dass du auf einen Beitrag von mir geantwortet hast, wenn's wichtig war, kannst mir ja hier oder per PN noch einmal schreiben. :)
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Gesperrt