Hah...und du redest von bibelkunde...
"Irgendwas finden" hilft halt beim Thema nicht. Schlagen liegt mir fern.
Muß du aber....natürlich meinte ich symbolisch...eingentlich hast du bereit, nur machst du ein rückzieher!
Du verfälcht den Schrift! Wieso? Wo steht und redet daß Wort von „reiner mensch“ ....es steht Bruder, also Wohl gemerkt das hier ein Blutbruder die rede ist, mit ein Existierende Blutbund! Also bitte nicht ablenken!
Also ich bin nicht der, der etliche Bibelverse mit der Behauptung abtut sie wären "manipuliert" oder von "verblendeten" Leute verfasst.
es geht es hier um Diese Vers...und nicht „Etlichen...“
Dann schlage mal diese Etlichen auf und mache bitte ein Thread , und werd ich ausführlich diese „Etlichen“ auch beantworten!
Ach so...welche den ? Evangelisch oder Katholisch? Nur ausrede...[quote=janosch post_id=373933 time=1558355934 user_id=3Naja, dan wenigstens argumentiere sachgemäß! Weiß du was Steinigung bedeutet? Wenn Jesu Jude gewesen wäre, sollte nach dem Gesetz gesteinigt werden. Kreuzigung war nur für die Heiden ein hinrichtung methode.
Da fehlte sie wieder... die Bibelkunde.
Wenn du mit dem Gesetz argumentierst dann halte bitte daran! Sinnlos mit geistlichen vermischen ohne die grenze zu kennen, oder einhalten zu können gibt es kein sinn!
OK!
Sag mir bitte, Wo und wann wurde Christus beschnitten? Und warum? Welche biblische heilgeschichtlichen gründe dazu hast?
Genau hier ist der stelle das du mit deine Bibelkunde darüber bezeugen kannst!
Na Bitte, ich denke wollen alle hören!