kolibri hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 21:31
so läuft das nicht, ich werde nicht 100 Fragen von dir beantworten und du verweigerst mir nur eine einzige Antwort zu beantworten, wenn du das nicht kannst gebe es zu dass du keine Ahnung hast und gut ist
also nocheinmal, wieso gibt es Gezeiten, um dir auf die Sprünge zu helfen, Gezeiten sind Ebbe und Flut

Welche 100 Fragen bitte? Hast du nicht mal ein berechtigte Frage gestellt! Du kannst du ein „folgeFrage“ nicht stellen wenn du die Grund fragen nicht beantwortet hast! Genau das ist daß problem, ihr ignoriert einfach Tatsachen, was eure Ideologie komplett widerspricht!
Weiß du überhaupt warum ein Ebe und Flut zu stande kommt! NEIN! Du behauptest nur weil das wird So angenommen, das eventuell von an nähern des Mondes und irgend ein nicht bewiesene Gravitatio zu stande kommt.
Ich sagte bereit bleib bitte auf dem Boden, erklär mal was dein unmittelbahr umgebung siehst, und beobachtest, dann steig erst im Himmel!
Erde ist flach, wie du diese 180 Km lange Salzsee beobachten kannst.Wasser ist Flach, Spiegelt ensprechend! Die wasseroberfläche sind nicht ausgebuchtet!
Zu nächst siehst du ein Exakt gerade horizont, und ein Tatsache , das ein Erdkrümmung nirgendwo berechnet wird. Keine Bau oder änlichen projekten wo „Gerade“ ebenen gebraucht wird! Noch bei keine einzige objekt wurde in der Welt, ein Erdkrümmung beachtet, oder berechnet! Warum weil ein solche nicht gibt!
Ja, damit sollte erst angefangen! Dann kannst du dein folgefragen Presentieren, warum und weshalb...
Aber ich brauche mich nicht wiederholen, bitte lies meine anfangs Diskussion mit andere User.