closs hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 15:47
Stromberg hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 15:28
deshalb darf in Gaststätten, in denen Essen bewirtet wird, nicht mehr geraucht werden. Ist doch fein.
Richtig - dafür waren auch die Raucher.
"Die" Raucher?
closs hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 15:47So und jetzt zurück zum Thema "Exklusive Raucher-Kneipen".
Dieses Thema gibt es überhaupt nicht - spinn nicht rum; oder ists so fad im Altenheim?
closs hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 15:47Stromberg hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 15:28Solche Orte und solche Festlegungen gibt es ja aber nirgendwo; die existieren nur in deinem Kopf
jetzt versuchst Du Dich so rauszuwinden
Nein, ich - wir - versuchen nur dir die Situation zu erklären. Doch leider funktioniert das nicht, denn wie in allen Themen vergräbst du dich in Dümmlichkeiten.
closs hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 15:47als den Rauchern ihre geplanten exklusiven Raucher-Kneipen verboten wurden.
Mimimi... dein schwachdümmliches Gejammer ist einfach nur erbärmlich.
Und: Es waren keine "exklusiven Raucherkneipen" geplant. Es gibt keine einzige öffentliche Planung, keine einzige öffentlich bindende Zusage zu derartigen Schwachsinn, den - außer closs - niemand braucht.
closs hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 15:47Stromberg hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 15:28
Dein selten dümmlicher Schwachsinn von wegen Geburten oder Unfälle verbieten bleibt weiter mal unkommentiert.
Das sind in der Tat selten dümmliche Beispiele
Dann behalte deine selten dümmlichen Beispiele doch gleich für dich, wenn sie zu nichts taugen.
Was sich nicht verbieten lässt, lässt sich eben nicht verbieten - so wenig jedenfalls wie das blaue Erscheinen des Himmels über uns.
Was wir aber verbieten können und zum Glück auch getan haben: Raucher an Orten rauchen zu lassen, in denen Mitmenschen ihr Essen serviert bekommen.
closs hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 15:47sven23 hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 15:32
Das ist vor allem dein Problem, wenn du nicht verstehst, was Falsifikation bedeutet.
"ICH" weiß es
Nein, hast du noch nie.
Unabhängig des Themas ein sehr häufiges Phänomen... dass du regelmäßig meinst von einer Sache was zu wissen, um später wieder durch widersprüchliche oder eindeutig falsche Aussagen zu zeigen: Du weißt gar nichts.