Damit kommt man heute gut durch (siehe: empörungs-geilheits-potentiell erfolgversprechend), sollte aber (und nur darum geht es mir) die Argumente DER Ärzte kennen, die sagen, dass Masern-Erkrankungen bei richtiger Behandlung kaum Risiken bergen. - Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden - und geilheits-erfolgversprechend ist es auch nicht .....
Richtig - also bedarf es eine Gesetzes, das dann gilt, ob es etwas taugt oder nicht (vergiss übrigens nicht: ich bin aus mehrfach genannten Gründen FÜR Impfung). - Ich wundere mich nur immer wieder, wie schnell demokratische Grundlagen mal solala nach BEdarf geändert werden.
Du Hirn: Aber es KÖNNTE auf dieser Schiene (MÜSSTE sogar) so werden - dito rauchen. - Du merkst nicht, dass hier mit Gefahren für die Gesellschaft völlig unterschiedlich umgegangen wird. - Das EINE Mal geilt man empört, das andere Mal lässt man es laufen.

Ich habe deren Argumente VERSTANDEN, weiß aber natürlich nicht, ob sie recht haben. - Andere verstehen NICHT, wissen aber, dass sie unreceht haben. - ---- Das ist ein ganz, GANZ, ganz typisches Muster in unserer Gesellschaft.
1) Du beschönigst etwas.
2) Erkennst nicht, dass sich meine Aussage auf seinen gesamten Auftritt bezogen hat.
3) Und drehst die Sache dann auf den Kopf.
Das nennt man dann in den MEdien "Lebendige Demokratie".