Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung
In einer Neuen Weltordnung wird es nicht nur eine einheitliche Wirtschafts- und Finanzpolitik, eine Weltpolizei und einen Weltgerichtshof geben, sondern auch eine Einheitsreligion. Welche wird diese sein? Eine Christliche? Eine Muslimische? Eine Jüdische? Oder gar eine Buddhistische, Hinduistische oder anderweitig Esoterische? Oder vielleicht ein Mix aus allem? Es werden wohl Bestandteile aus allen Religionen enthalten sein, jedoch werden sich alle Religionsgemeinschaften und die einzelnen Menschen – welche Anschauung sie auch immer vertreten – einem religiösen Führer unterstellen müssen: dem Oberhaupt der einen alleine selig-machenden universellen Mutterkirche, der Römisch-Katholischen Kirche.
Also - ich möcht doch seeeeehr bezweifeln, dass der Papscht in Rom, der ja wie jeder weiß, der Anti-Krischt ischt, einmal zu solchen Ehren kommen wird!
*Ironie aus*
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelgestein und Perlen, und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voller Gräuel und Unreinheit ihrer Unzucht; und sie hatte an ihrer Stirn einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Gräuel der Erde. Und ich sah die Frau trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu. Und ich wunderte mich, als ich sie sah, mit großer Verwunderung.(Ofb.17,4-6)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Mich interessiert der Papst nicht und er taugt auch nicht dazu, von Jedermann angebetet zu werden. Wie soll das überhaupt funktionieren bei all den verschiedenen Religionen? Bescheuerte Verschwörungstheorie. â€â™‚ï¸