PeB hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 06:40Könnte auch ein UFO sein.
Na klar ist es das. Das Kriterium, um ein UFO zu sein, ist, außer dass es fliegt, die Eigenschaft unbekannt zu sein. Aber das ist eine Beschreibung des Beobachters, nicht des Objektes.
Na klar ist es das. Das Kriterium, um ein UFO zu sein, ist, außer dass es fliegt, die Eigenschaft unbekannt zu sein. Aber das ist eine Beschreibung des Beobachters, nicht des Objektes.
Und schon sind wir wieder bei der Frage der subjektiven vs. objektiven Wahrheit.
Was für mich subjektiv ein UFO ist, könnte für die NASA objektiv die ISS sein.
Und schon sind wir wieder bei der Frage der subjektiven vs. objektiven Wahrheit.
Und beide haben recht.
So ist es. Und schon wieder haben wir eine Wirklichkeit (Bekanntheit), die durch den Beobachter geschaffen wird.
Janina hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 09:20Na klar ist es das. Das Kriterium, um ein UFO zu sein, ist, außer dass es fliegt, die Eigenschaft unbekannt zu sein. Aber das ist eine Beschreibung des Beobachters, nicht des Objektes.
Und beide haben recht.
So ist es. Und schon wieder haben wir eine Wirklichkeit (Bekanntheit), die durch den Beobachter geschaffen wird.
PeB hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 10:30Und schon sind wir wieder bei der Frage der subjektiven vs. objektiven Wahrheit.
Hast du dir schon mal gefragt wofür das 'U' in UFO steht?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
PeB hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 10:30Und schon sind wir wieder bei der Frage der subjektiven vs. objektiven Wahrheit.
Hast du dir schon mal gefragt wofür das 'U' in UFO steht?
Universitär?
(Nein, schon klar. Du solltest nicht auf mein Gefrotzel reinfallen)