Er hat seinen Rasnemäher deshalb sicher mit einem Seil um seinen Bauch gebunden.

AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 05:07
Er hat seinen Rasnemäher deshalb sicher mit einem Seil um seinen Bauch gebunden.
Das finde ich faszinierend. Wenn das Ganze funktioniert - wovon ich ausgehe - wird der Run auf den Mond eröffnet. Die [d]Flachköpfe[/d] Flacherdler werden natürlich weiterhin LÜGE, FAKE und BETRUG schreien, was zur allgemeinen Belustigung beiträgt.jose77 hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 20:17https://en.globes.co.il/en/article-spac ... 1001278769
Die Sonde kommt ihrem Ziel ein Stückchen näher. Bald geht es aus dem Erd-Orbit Richtung Mond.
Das markante Sternbild "Kreuz des Südens" (nicht: "Südpolstern"), das von Deutschland aus ganzjährig nicht zu sehen ist, ist ein zirkum-janosch hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 08:47Naja und nicht vergessen, wenn ich genau betrachte, Münek mit "Sein Sternen", es ging um das sog. „Südpolstern“ oder kreuz des Süden.. (auch falsch; ein „Südpol" gibt es nicht!) es ist nicht(!) zirkumpolar! Warum Woll??Das Norden, Polarstern ist exakt zirkumpolar!
Hat angefangen, und zwar vor rund 60 Jahren.