Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
#11 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
Diese Christina Meier von Dreien erinnert mich weniger an eine Uriella.
Mehr an eine Greta Tüüüüüüüüüüüüüüüüünberg mit ihrem Schild: "Skolstrejk för Klimatet!"
Mehr an eine Greta Tüüüüüüüüüüüüüüüüünberg mit ihrem Schild: "Skolstrejk för Klimatet!"
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
#12 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
nie gehört...
♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
#13 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
Alle Welt spricht doch von jener Greta mit ihrem Schild:
Skolstrejk för Klimatet!
Jean Paul Getty:
#14 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
Es ist nicht einfach "oft so", sondern es bedeutet, dass es sich NICHT um einen Bericht handelt, sondern um eine Verkaufsveranstaltung für Eintrittskarten.
#15 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
190 Franken?
Ich mach's für 95 Franken...in 2 Stunden.....

Ich mach's für 95 Franken...in 2 Stunden.....

"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer
#16 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
17? In dem Video sieht das Mädchen aus wie 13. Optisch langweilig, bis auf ihr Haar.
Ich sehe mir das Video nicht komplett an, weil mich der Text in der Infobox, die Länge und das, was ich beim Skippen gehört habe, abschrecken.
Zitat aus der Infobox:
Hat die sonst keine Sorgen in dem zarten Alter? Da wird einfach mal mit der Gießkanne über alle Menschen drüber gehalten. Eig eine Frechheit, aber ich nehme es ihr nicht übel.
Und dann die Mutter.
Hier ist ein Interview mit ihr:
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/appe ... -ld.506203
Ich sehe mir das Video nicht komplett an, weil mich der Text in der Infobox, die Länge und das, was ich beim Skippen gehört habe, abschrecken.
Zitat aus der Infobox:
https://www.youtube.com/watch?v=64IIlKSYVzkIch möchte den Frieden und das göttliche Bewusstsein in jeden einzelnen Menschen zurückbringen…
Hat die sonst keine Sorgen in dem zarten Alter? Da wird einfach mal mit der Gießkanne über alle Menschen drüber gehalten. Eig eine Frechheit, aber ich nehme es ihr nicht übel.

Und dann die Mutter.

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/appe ... -ld.506203
#17 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
Sieht so aus, als hätte da wieder eine durchgeknallte Mutter ihre Erwartungen in ihr Kind projiziert. Erinnert mich an den Schmonzes der Indigo- bzw. Kristallkinder, was bei den "Gestörten" vor einigen Jahren Mode war.
Und solange es genug Dumme gibt, die die Banalitäten, die das Kind verbreitet, willig aufnehmen, läuft diese Masche weiter.
Und solange es genug Dumme gibt, die die Banalitäten, die das Kind verbreitet, willig aufnehmen, läuft diese Masche weiter.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#18 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
Heute heißt das "hochbegabt".piscator hat geschrieben: ↑Do 28. Feb 2019, 12:15Sieht so aus, als hätte da wieder eine durchgeknallte Mutter ihre Erwartungen in ihr Kind projiziert. Erinnert mich an den Schmonzes der Indigo- bzw. Kristallkinder, was bei den "Gestörten" vor einigen Jahren Mode war.
Auch nur ein weiteres Vollpfostenzertifikat.
#19 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
Freuen wir uns über die umsonst erhaltene Weisheit. Und wenn es uns gegeben ist, geben wir sie, ebenso umsonst, weiter.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#20 Re: Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?
Alles nur eine Frage der Art und Weise der Präsentierung seiner Darbietung, vlt. muss dein Opa daran noch ein wenig arbeiten?

Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)