Stromberg hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 22:15
janosch hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 18:39
Außen CGI und Fake hast du niX!
Du meinst, es hätte damals schon CGI gegeben?
Damals hatten die stärksten Computer weniger Power als heutige Taschenrechner; es gab überhaupt noch kein "CGI".
Hier mal ein Vergleich zum damaligen Höhepunkt der Tricktechnik zu dieser Zeit:
Nein!! Das nannten sie noch „Foto Komposition"! Oder „beschneiden“ wie bei Ton spuren bei Band Aufnahmen in ein Studio üblich war ! (Cat-er)
Sie könnten hintergrund ein Maske machen und das wars...Wer hatte ein Ahnung damals, das alles auffliegt? Keine!
Damals war kein Digitale Ton oder Fotografie, darum habe ich dein Blödsinn mit ein „Hasselblad“ Analog aufnahmen auf der Mond, bereit Widerlegt!
Solche aufnahmen könnten damals (sogar heute!!!!) Nur hoch aufgerüsteten Studios gemacht werden! Nasa, seine "schein Ehre "nicht um sonst verdient.

Sie produzieren weiter dies Manipulation, nur mit CGI. (Green screen , Bluescreen... und was noch, weißt keine! ) Also Digital zusammen geschustert!
Es gibt sogar beweise, das Armstrong und sein Crew bastelten "Globus Masken" an ein Fenster...angeblich diese Bild so erstanden, von ein Globus Modell!
Wieso schämte Armstrong und versteckte sich Lebens lang, was meinst Du?? Und immer wider für komische Sätzen aufruhe gesorgt!!!
Sie haben alles gelogen!
quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=O-tog9vNd8k&t=2s