Liest sich wie ein Scherz. Ist es aber vermutlich nicht. Könnte aus diplomatischer Perspektive aber sinnvoll sein.... wobei sich mir da alles sträubt.
Gratulation zum 40
#11 Re: Gratulation zum 40
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
#12 Re: Gratulation zum 40
Ich bin wirklich kein Mullah-Fan, aber man sollte schon wissen, dass es auch unter dem Shah Terror, Tod und Unterdrückung gab.
Ja - das ist diplomatisch sehr wichtig, weil Europa seine Eigenständigkeit von den USA unterstreichen will (und muss).
#13 Re: Gratulation zum 40
Vor allem das idiotische Atomabkommen, muss gerechtfertigt werden.
Grüsse von Jose
Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern
#14 Re: Gratulation zum 40
Und ja, viele Deutschen Firmen guten Beziehungen mit Iran haben, sogar besser als mit israelis! Sie müssen nicht verschenken Gratis Atom (fähigen) U- boten!

Mein Freund von mir, ständig unterwegs in Iran, mit sein Dattelgeschäft, berichtet mehrheitlich gutes, nicht wie die deutsche "Qualität Medien“ !
Ja, das stinkt für die Westen, das sie die Iranische Öl nicht ihre „Eigentum" beschlagnahmen könnten, wie in Iraq!

Ich würde sagen das einzige wenigste Land Iran, das Souverän ist, und unabhängig von diese Anglo- Amerikanischen Würgegriff, und die Iraner stolz drauf sind! Das erklärte ein gute bekannte von mir! Und ein Sehr schöne Land auch. Persien halt!
Nicht das ich hin ziehen würde... aber was Sache ist, muß man sagen. Muß man nicht alles Blind glauben was uns erzählen!
#15 Re: Gratulation zum 40
Richtig. Man muss nit alles glauben, was einem die iranische Regierung so erzählt.

Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
#16 Re: Gratulation zum 40
JA genau Israel sollte beginne mit ihre hunderte A- Sprengköpfen, mit ihre Amerikanischer freund Trump von diese Teil des Erde weg schaffen, dann können sei ihre „Atomabkommen" mit Augen Höhe würdig behandeln!

#17 Re: Gratulation zum 40
Iran besteht nicht nur von Mulahh...oder, Deutschland bestehen nur aus Nazis?

#18 Re: Gratulation zum 40
Sehe ich genauso. - Allerdingsw wäre mir lieber, wenn Israel näher an "persien" als an saudi-arabien wäre - da läuft momentan etwas vekehrt.
#19 Re: Gratulation zum 40
Leider werden diese, wenn sie entsorgt werden, über dem Iran entsorgt

Grüsse von Jose
#20 Re: Gratulation zum 40
Wieso verkehrt? Läuft alles wie vorhergesagt.
Grüsse von Jose