Ladungserzeugung durch Bewegung

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#51 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Scrypton » Mi 13. Feb 2019, 14:15

Grosch hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 14:03
Dann halte ich auch fest, dass ich keine Hypothese aufgestellt habe
Doch; deine "dynamische Gravitation" ist eine Hypothese; und zwar eine, die unzutreffend ist. :D

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#52 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 13. Feb 2019, 14:48

@Grosch

kauf Dir mal ne Katze und ein Hardgummistab, und dann reiben, und schon hast Du Antigravitation, wenn die Haare nach oben gehen :lol:
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Grosch
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 17:02
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

#53 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Grosch » Mi 13. Feb 2019, 17:21

Stromberg hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 14:15
Grosch hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 14:03
Dann halte ich auch fest, dass ich keine Hypothese aufgestellt habe
Doch; deine "dynamische Gravitation" ist eine Hypothese; und zwar eine, die unzutreffend ist. :D

Wo sind Ihre Beweise, Das fage ich nun schon mehrmals (Experiment bitte, oder Rechnung)!

Grosch
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 17:02
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

#54 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Grosch » Mi 13. Feb 2019, 17:24

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 14:48
@Grosch

kauf Dir mal ne Katze und ein Hardgummistab, und dann reiben, und schon hast Du Antigravitation, wenn die Haare nach oben gehen :lol:

Damit haben Sie meine Erklärung bewiesen, ist also nicht falsch!

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#55 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Martinus » Mi 13. Feb 2019, 17:34

....Haferflocken :?: :roll: na ja dann gibs die halt morgen zu Frühstück.
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#56 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 13. Feb 2019, 17:41

Grosch hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 17:21
Wo sind Ihre Beweise, Das fage ich nun schon mehrmals (Experiment bitte, oder Rechnung)!

1. Du musst Beweise liefern.

2. Deiner "Theorie" wurde ausreichend nachgewiesen, dass sie Unfug ist.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Grosch
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 17:02
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

#57 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Grosch » Mi 13. Feb 2019, 18:12

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 17:41
Grosch hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 17:21
Wo sind Ihre Beweise, Das fage ich nun schon mehrmals (Experiment bitte, oder Rechnung)!

1. Du musst Beweise liefern.

Nein, ich muss gar nichts mehr liefern. denn ich habe es geliefert, in dem ich die bekannte Messergebnisse, die mit der Lehrmeinung erklärbar sind, damit auch bestätigen kann.
Nun müssen Sie mir das widerlegen.

2. Deiner "Theorie" wurde ausreichend nachgewiesen, dass sie Unfug ist.

Nein, bisher nicht. man hat mir nur vorgelegt, dass es doch mit der Lehrmeinung auch geht, was ich ja weiß.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#58 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Scrypton » Mi 13. Feb 2019, 19:20

Grosch hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 17:21
Stromberg hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 14:15
Grosch hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 14:03
Dann halte ich auch fest, dass ich keine Hypothese aufgestellt habe
Doch; deine "dynamische Gravitation" ist eine Hypothese; und zwar eine, die unzutreffend ist. :D

Wo sind Ihre Beweise, Das fage ich nun schon mehrmals (Experiment bitte, oder Rechnung)!
Wurden vorgelegt; Informationsresistenz wie du bist, wirst du darauf aber nicht eingehen. :0)

Grosch hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 17:24
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 14:48
@Grosch

kauf Dir mal ne Katze und ein Hardgummistab, und dann reiben, und schon hast Du Antigravitation, wenn die Haare nach oben gehen :lol:
Damit haben Sie meine Erklärung bewiesen, ist also nicht falsch!
Deine Erklärung handelt also nun - ganz plötzlich - von statischer Aufladung?
Dann darfst du ganz stolz sein, denn du hast etwas längst bekanntes für dich neu entdeckt... :wave:

Ein Beispiel... und dabei beziehe ich mich noch nicht mal auf die hier bereits vorgelegte Ausarbeitung, welche deinen Irrsinn physikalisch fundiert entkräftet: Gemäß deiner dynamischen Gravitationsidee ist das Positron "geringer" geladen als das Elektron - und letzteres besitzt in deiner Idee daher auch eine schwächere Gravitationskraft. Im Experiment wird jedoch empirisch festgestellt, dass dem >nicht< so ist.
Und nun?

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#59 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 13. Feb 2019, 19:44

Groschs Problem ist, dass er nie gelernt hat, physikalisch-wissenschaftlich zu arbeiten. Er kennt nicht den Aufbau physikalischer Theorien, er kennt nicht die Anforderungen, die Theorien erfüllen müssen, um überhaupt sinnvoll sein zu können und er weiß nicht, was eine experimentelle Bestätigung einer Theorie ist. Er weiß nicht einmal, wie man überhaupt wissenschaftlich ein Experiment plant, aufbaut, durchführt und Ergebnisse hinterfragt. Das mündet dann natürlich in einer Ignoranz, das persönliche Wissen zu erweitern und sich mit wissenschaftlichen Arbeitsweisen überhaupt auseinanderzusetzen. Die Kombination dieser Ignoranz mit dem überwätigenden Wunsch, etwas besonderes sein zu wollen, mündet dann zwangsläufig in der Lächerlichkeit.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Grosch
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 17:02
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

#60 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Grosch » Do 14. Feb 2019, 06:06

Stromberg hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 19:20

Wo sind Ihre Beweise, Das fage ich nun schon mehrmals (Experiment bitte, oder Rechnung)!
Wurden vorgelegt; Informationsresistenz wie du bist, wirst du darauf aber nicht eingehen. :0

Nein Darauf warte ich immer noch Lü+gen Sie doch nicht, Wass Sie vorgelegt haben ist die bekannte lehrmeinung die ich ja nicjht widerlege sondern alternativ beschreibe

>Damit haben Sie meine Erklärung bewiesen, ist also nicht falsch!
>Deine Erklärung handelt also nun - ganz plötzlich - von statischer Aufladung?
>Dann darfst du ganz stolz sein, denn du hast etwas längst bekanntes für dich neu entdeckt... :wave:

Das weiß ich, denn Diese Identität ist ja meine Beweiu8sführung, ich stelle eine Alternative vor

>Ein Beispiel.: Gemäß deiner dynamischen Gravitationsidee ist das Positron "geringer" geladen als das Elektron - und letzteres besitzt in deiner >Idee daher auch eine schwächere Gravitationskraft. Im Experiment wird jedoch empirisch festgestellt, dass dem >nicht< so ist.
>Und nun?

Gar nichts "Und nun?" Denn dieser Ladungsunterschied besteht gegenüber der Erde weil die Bewegung entgegengesetzt is,, wie auch in meinen Bildern zu sehen ist, es entsteht beim Drehen eine positive und negative Ladung je nach Drehrichtung.

Antworten