Danke für Deine hilfreiche Belehrung. Du bist kein kleiner Dummkopf.
Gern geschehen!
Warum sollen die "kleinen Dummköpfe" den "großen Dummköpfen" nicht "über die Straße helfen" ?
Danke für Deine hilfreiche Belehrung. Du bist kein kleiner Dummkopf.
Bruder Al hat dazugelernt, mein Kompliment. So gehen Gerechte auch miteinander um.AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 07:12absolut und ich finde es toll, wenn man die Dinge einfach mal so stehen lassen kann und nicht anfängt aufeinander herumzuhacken
Wir sehen hier eine Landesverheißung. Jetzt werde manche sagen: Ach AT, im Neuen Bund gilt Jesu Wort. Ok, lassen wir ihn reden:Jes 60, 21 hat geschrieben: Und dein Volk wird aus lauter Gerechten bestehen und das Land auf ewig besitzen als eine von mir angelegte Pflanzung, ein Werk meiner Hände, mir zum Ruhm.
Mt 5, 5 hat geschrieben: Glückselig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Land erben!
Jesus Christus schließt das alte Testament und alles mit ein!
Quelle: https://www.bibleserver.com/text/SLT/Offenbarung13%2C7Offenbarung 13 (Schlachter 2000) hat geschrieben: 3 Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah verwundert dem Tier nach. 4 Und sie beteten den Drachen an, der dem Tier Vollmacht gegeben hatte, und sie beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich? Wer vermag mit ihm zu kämpfen? 5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große Worte und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, 42 Monate lang zu wirken. 6 Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, um seinen Namen zu lästern und sein Zelt und die, welche im Himmel wohnen. 7 Und es wurde ihm gegeben, Krieg zu führen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Vollmacht gegeben über jeden Volksstamm und jede Sprache und jede Nation. 8 Und alle, die auf der Erde wohnen, werden es anbeten, deren Namen nicht geschrieben stehen im Buch des Lebens des Lammes, das geschlachtet worden ist, von Grundlegung der Welt an. 9 Wenn jemand ein Ohr hat, der höre! 10 Wenn jemand in Gefangenschaft führt, so geht er in die Gefangenschaft; wenn jemand mit dem Schwert tötet, so soll er durchs Schwert getötet werden. Hier ist das standhafte Ausharren und der Glaube der Heiligen!