Na und? Ich habe erst gelesen, und ich lebe noch und vielleicht existiere!

Ich kenne jetzt den Namen "Janosch", deine E-Mail-Adresse [nein, kenne ich nicht, gerade nachgeschaut], das Bundesland in dem du wohnst, deinen Beruf und ein paar Interessensschwerpunkte. Mehr nicht, ich bin kein Admin.
Danke aber für die Herausforderung. Dann werde ich mal recherchieren, was ich über dich in Erfahrung bringen kann.![]()
So einfach ist das nicht! Plötzlich ein Rückzieher...Wenn du diese beweise mit Paar Knopfdruck erledigen kannst und du weißt es daß DU kannst! Na dann warum spielst du hier der Ahnungslose!? Stellst du vor, das bei dir den Polizei mein Person nach fragen will, dann wirst du sagen... „Ne... janosch ist existiert hier nicht, es ist nur ein Pseudo Namen und so... ! Also soviel zu dein „Belege!"
Ja, natürlich tust du das! Wenn du was nicht verstehst dann lass es liegen, oder frage nach! Sogar amüsiert darüber mit Travis!Ich habe keineswegs versucht, dich "anzupöbeln".


Es ging mir um eine prinziepielle Feststellung: solange ich die Existenz einer Person nicht selber für mich belegen kann, ist sie unbeweisbar. Ich kann sie als "real" annehmen und mich mit ihr unterhalten - so wie ich es jetzt tue.
Dann gib zu, das DU diese Person nicht Belegen kannst! Aber mein Person schon! Darum sagte ich das ist ein "schlechte vergleich"! Punkt!
Siehst du, das finde ich aber hinterhältig!Du hast mir jetzt eine Herausforderung gestellt und ich werde gerne einmal überprüfen, ob es jetzt für mich möglich ist, Janosch mittels der Angaben, die mir vorliegen, zu beweisen.

Ich habe dir kein wenig ein "Herausforderung gegeben“ du weiß es das ich Existier...Aber es geht nicht mein Person Sondern um Jesus seins!
Und du kannst du nur bezeugen sein Wesen, von hören sagen! Und das keines falls als „Beleg" betrachten kannst! Wozu? Das wäre den GLAUBEN an ihm zerstören!