Jerom hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 10:30
An alle die an den Worten der Bibeln kleben!
Nicht ALLE...Gibt eineigen die, daß/der WORT lesen hören, dann einfach glauben und Folgen Ihre "HERR Gott“ nach! Und das ist nicht "die Bibel", nach meine Verständnis! Nämlich
das Wort= Logos steht über alles!
Was denkst du, ohne WORT= "Sei Licht“ irgendetwas erstanden könnte?
Züchtigt Ihr Eure Kinder, nur weil ihr es in den Bibeln liest?
Nich nur, es gibt viele gute Bücher, oder erfahrungst berichten... die gute Idee geben, aber bis jetzt nach mM ist die bewertete davon, die LIEBE! Und damit das Evangelium auf den erste Stelle steht...Das klappt oft nicht, aber sie bietet immer ein "Gute Idee“
zu versöhnen vergeben...zurück diese Liebe zu finden.
Lasst ihr eure ungehorsamen Kinder vor den Toren der Stadt steinigen, nur weil es in den Bibeln steht?
Nein, keines falls will ein WAHRER GOTT sowas....darum muß du AT Vorsicht genießen. Wenn du genug Erfahrung hast durch das Evangelium von deine WAHRE GOTT, (nach ein Neugeboren) dann kann nicht schief laufen! Darum sagte unsere HERRn das ER selbst
die TÜR ist! Überhaupt zu diese „Neu Gott „ Oder Gottesbild das ER selbst ist! Logisch...
Also wenn du sogar die Schlüssel diese Tür hasst dann diese HAUS gehört dir, naja dann muß man einfach Öffnen und eintreten!
Hasst ihr eure Eltern, Partner,, Kinder, Geschwister, nur weil es in den Bibeln steht?
In Bibel steht gut und Böse dinge, jeden muß die "Gute Baum" oder Wurzel suchen,
dann kann nur Gute Früchte bringen! Und wir wissen das die Buchstaben töten können...Wie auch das schlechte oder falsches „Wort"!
Wann werdet ihr endlich wach und erkennt was die Worte GOTTES und wo sie zu finden sind?[/b]
Ja dazu muß erst WORT Gottes finden und in herzen schließen!
Siehe: Joh. 14.26
Ich habe ein Besseres...oder sogar jüngeres, steht im 16 Kapitel...dein ist noch im 14...
darum gilt die jüngere LEHRE!!!
7 Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, so wird der Helfer (oder: Anwalt, Beistand) nicht zu euch kommen; wenn ich aber hingegangen bin, werde ich ihn zu euch senden.
Naja" der Sohn" hat ein Diskrepanz mit dem „Vater"!
Fragt man dann wer ist größer?
Wer Ohren hat der höre...
1.Kor. 13.9-10
Neeeee...Stückwerk ist das nicht. (nicht mehr!) Das war noch Paulus zeit vielleicht! Heute nennt man synonym „OHREN"! An ein "Vollkommenen WORT“ nur zu spekulieren und Hören Glauben, das sind zwei paar Schuhe!