Nein, du hast sogar Falsch interpretiert! Aber du bist Deutsch unb nicht ich! Also das ist Dummheit...."Unter dem Horizont verschwindet“... von dir ausgesehen aus deine Sichtfeld!!! Wenn du ein Starke objektiv benutzt dann Steigt die Sonne deutlich höher....Das bedeutet, das deine Ideologie (Religion) ist KAPUTT!
Leben wir auf einer flachen Erde?
#381 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?
Nein, du hast sogar Falsch interpretiert! Aber du bist Deutsch unb nicht ich! Also das ist Dummheit...."Unter dem Horizont verschwindet“... von dir ausgesehen aus deine Sichtfeld!!! Wenn du ein Starke objektiv benutzt dann Steigt die Sonne deutlich höher....Das bedeutet, das deine Ideologie (Religion) ist KAPUTT!
#382 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?
Doch

Siehst du, wie die Sonne hinter der Erdkrümmung verschwindet?

Schön gell?
Auf einer flachen Erde würde die Sonne >NIE< aus dem Sichtfeld verschwinden.
Und ganz wichtig:
Wo ist nun eigentlich das Ende der Welt?
Wäre die Erde flach, gäbe es einen Abgrund, ein Ende der Welt.
Nur ist das nicht der Fall. Gibt es nicht. Die Erde ist nicht flach.

Und: Jeder kann über die Pole fliegen - es gibt keine Grenze, an der es nicht weiter ginge.
Dumm gelaufen, Janosch.
#383 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?
Das hast du definitiv!
Kommt drauf an. Du bist bisher komplett ohne ausgekommen, und absehbar wirst du nichts mehr verstehen müssen. Also was solls?
#384 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?
[/quote]
Ich weiß ich weiß...du weiß es...aber ich habe dir irgendwo oben gesehen...ganz Oben...
https://www.youtube.com/watch?v=zZlEEU9YO58
Ich weiß ich weiß...du weiß es...aber ich habe dir irgendwo oben gesehen...ganz Oben...

https://www.youtube.com/watch?v=zZlEEU9YO58
#385 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?
Janosch - erkläre mir bitte einmal, weshalb ein Australier das markante Sternbild "Kreuz des Südens" jeden Abend sieht, ein Europäer dagegen NIE. Wieso kann umgekehrt ein Australier NIE das Sternbild des "Großen Wagen" zu Gesicht bekommen? Du aber wohl?
Wäre die Erde flach, müsste ich des nachts mit Blick gen Süden das Sternbild "Kreuz des Südens" und mit Blick gen Norden
das Sternbild "Großer Wagen" sehen. Wieso klappt das nicht?
Solltest Du antworten wollen, dann bitte kurz und verständlich. Beides ist mir sehr wichtig.
#386 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?
Münek hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 04:43Janosch - erkläre mir bitte einmal, weshalb ein Australier das markante Sternbild "Kreuz des Südens" jeden Abend sieht, ein Europäer dagegen NIE. Wieso kann umgekehrt ein Australier NIE das Sternbild des "Großen Wagen" zu Gesicht bekommen? Du aber wohl?
Wäre die Erde flach, müsste ich des nachts mit Blick gen Süden das Sternbild "Kreuz des Südens" und mit Blick gen Norden
Solltest Du antworten wollen, dann bitte kurz und verständlich. Beides ist mir sehr wichtig.
Liber Münek , ich brauch gar nicht erklären, du hast genug „Erfahrung" und Idee vorzustellen, mein Geometrische vergleich, daß mit 90 grad geschnittene „Schalung Tafel Experiment“ wie funktionieren. Nämlich das macht eure "Geometrie und Mathematische“ berechnung über ein Globus kaputt!! Ja, und tut es auch...nur ihr sieht und versteht noch nicht!

Keine von euch mit ein Gekrümmte Erde oder Kugel Erde Modell widerlegen könnte diese Beweis...Gegenteil, diese einzige Experiment genug, ein Flache Erde zu bestätigen! Du brauchst gar nichts GLAUBEN, tu es einfach und sehe....Das kannst du mit ein einfache Lotschnur auch tun!
So wie du, ein solche, ca. 10 meter bespannst , und ein weitere an der Seite parallel verlängerst ...usw ...usw....und bist du irgendwann in Weltraum befindest, oder? Und du irgend wan merken muß, das dein Newton Gravitation dich in stich gelassen hat!

Weder DU, Anton oder janina...kann sie daß widerlegen, oder sonst jemand...

Also du kannst nicht mit dein Mathematische oder Astronomischen Waffe einfach auffahren und beweisen was komplett Bullschit ist! Sogar mit eure Mathematik schlägt ihr selbst. So zusagen ihr werdet geschlagen mit eure eigene Waffe...
Oder eben die Zentrifugalkräfte ausschalten, die grundlegende Physik einfach ignorieren, was bereit Anfang an existiert, und dein Kugel Modell erst Viele später erfunden wurde!
Jemand hat ein Erdrotation gemessen?? Oder ein Rasende Erde um die Sonne gemessen ?? Oder das sind NUR Hypothesen (glauben), eine nach dem anderen?
Schau diese blöde gehirnwäsche Video an, dann denk Logisch nach, wo diese Kluge "Kugel Mensch“ seine eigen dumme fehler nicht mal erkennt und will beweisen was sache ist! Wie blöd muß man sein das nicht zu erkennen?? Er argumentirt mit zwei angeblich ECHTEN beweisen ????
https://www.youtube.com/watch?v=mYB1JP-gfLE
Gehirnwäsche und lüge PUR!
1. Russel Wallace „billig" Experiment, was Millionen fach widerlegt ist.
2. Mit ihre Laser Experiment... Ami Blödsinn, mit ihre Laser test auf Wasser. Was sie in Discovery Chanel über die ganze Erde verbreitet wurde!
3. Ich rede nicht mal von diese gefälschte Filmen, was mit ein Weitwinkel ( Super Weitwinkel, oder Fischauge) objektiv aufgenommen Verzerrte Filmen, Absichtlich , und lügnerisch präsentieren, als WAHRHEIT Beweis?!

JA, das ist ein LÜGE, weil damit die Wahrheit „verzerrt", oder getäuscht wird!
Ich habe meine Begründung bezüglich ihre "Fehl Messungen" Bewiesen, (siehe andere Beitrag) gegen Diese "Falsche Laser Experiment die Amis....“ überall, in andere Länder mit ihre Laser Experimenten verglichen. Mit viel bessere Equipment...und wissenschaftlichen Kenntnis als das, was Discovery WISSENSCHAFT Chanel präsentiert!
Auf den Wasser Oberflächen gemässen und bestätigt wurde, das Wasser nicht ausbuchten kann!! Nach dem geglaubte Gravitation! Aber diese mensch nicht mal mühe macht nach zu denken was er selber sagt! Wie kann das sein, das ein Intelligente mensch, solche Billige Bagatelle Fehler nicht erkennt?? Oder er wurde bezahlt zu lügen?

Hier sehe mein Argumenten und denk einfach nach!
viewtopic.php?f=16&t=5747&start=260#p355117
#387 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?
Oh doch, wenn du Müneks Frage nicht beantworten kannst, dann ist deine Idee einer flachen Erde falsch.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#388 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?
janosch, warum machst Du jetzt so viele Worte, wo Du doch gebeten worden bist, eine Frage kurz zu beantworten?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#389 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?
Weil ich habe das bereit beantwortet, ich kann nicht dafür, das du auch meine Beitrag nicht liest! Schade, oder eben die Videos nicht anschaust, dann muß ich noch mehr Worte schreieben müssen!

Aber ich frage dich as Christ, was willst du hören oder sehen Lena , bitte enttäuschst du mich nicht!

#390 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?
Doch; denn auf einer flachen Erde ist das >unmöglich<.janosch hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 10:50Liber Münek , ich brauch gar nicht erklärenMünek hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 04:43Janosch - erkläre mir bitte einmal, weshalb ein Australier das markante Sternbild "Kreuz des Südens" jeden Abend sieht, ein Europäer dagegen NIE. Wieso kann umgekehrt ein Australier NIE das Sternbild des "Großen Wagen" zu Gesicht bekommen? Du aber wohl?
Das geht nur mit einem Globus. Also?
Du raffst es einfach nicht...