Ziska hat geschrieben: ↑Mo 21. Jan 2019, 18:05
Mag ja sein... Aber der Erschaffer der Sonne wird diese in einem Millionstel Bruchteil einer Sekunde ersetzen können.
Das trau ich ihm wirklich zu...
Warum sollte er das tun wollen?
Würdest du dein Eigentum denn nicht vor dem Verfall bewahren, wenn du die Möglichkeit hättest?
Ist das jetzt die Grundlage Deines Gotteverständnisses "ich würde das ja auch so machen"?
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)
Würdest du dein Eigentum denn nicht vor dem Verfall bewahren, wenn du die Möglichkeit hättest?
Ist das jetzt die Grundlage Deines Gotteverständnisses "ich würde das ja auch so machen"?
Meine Grundlage für mein Gottesverständnis ist sein inspiriertes Wort, die Bibel.
Wer sich wirklich intensiv mit den Aussagen befasst, erkennt deutlich, was Gott vorhat, wie er denkt, warum er manches zuläßt, wann er etwas ändert und aus welchen Gründen...
Travis hat geschrieben: ↑Mo 21. Jan 2019, 17:39
Das Contra-Magazin mag nicht zu den maßgeblichen Quellen zählen. Wenn Dir also Fehler im Zahlenmaterial aufgefallen sind, teile sie uns gerne im Detail mit.
Seit wann „wichtig" für dich diese zahlen...ich erkenn hier nicht anderes, das NUR, mit Zweierlei Maß gemeßen wird!
So lange die Mainstream Ideologie unterstütz, alle Quellen sind berechtigt...merkst du das nicht?