Da hat mal wieder jemand die Varianz nicht angegeben.

Da hat mal wieder jemand die Varianz nicht angegeben.
jose77 hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 21:16Janina hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 19:20Meinst du an der Herleitung oder der Varianz?
Die Bibel tut gar nichts, die Bibel ist ein Buch. Ich fragte ob DU das machen würdest, als Beispiel dafür, dass die Idee, sowas zu tun, der völlig falsche Ansatz wäre, mit alten Texten umzugehen.
Eben. Wo Wissenschaft nichts beiträgt, dazu schweigt sie.
Nur wo sie sich äußert, liefert sie richtige Ergebnisse.
Auch die liebe Wissenschaft irrt ab und zu
Nein, sagen sie nicht.
PeB hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 20:02JackSparrow hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 19:21
Nämlich eine Himmelskuppel und einige an deren Unterseite befestigte Energiesparleuchten, deren auffälligstes Exemplar sich täglich auf einer Halbkreisbahn über die Erdenscheibe bewegt.
...du musst mir die Worte nicht wieder aus Überheblichkeit und Diskreditierungswunsch verdrehen.
Ach , protzt er wirklich oder intpretiertst du das nur so, weil dir grade danach lustig war?
Der Himmel wurde gem. Gen. 1 : 6-8 erst am zweiten Schöpfungstag erschaffen. Am ersten Tag schuf Gott nur das Licht und schied es von der Finsternis. Zu diesem Zeitpunkt existierte die Erde bereits als völlig mit Wasser bedeckter Planet in der Finsternis.