Und was hats du heir?? Welchen (Lüge?) Projektion hier, kannst du mir wissenschaftlich Herr Physiker erklären? Mercator, oder Robinson, Peters....usw.
Weiß du was deine Problem ist und deine Wissenschaft natürlich? Warum muß DU/ sie fälschen und LÜGEN ohne ende?
Tja weil ihre ÜBER Göttlichen wissen, ständig versagt! (nicht „übermenschlich" das kannst du noch für die Nazis vorwerfen! Hier gibt es Viel gefährliches bereit, "brave Christ " merke es!

Damals, ohne PC, (breite wissen) könnte Newton alles Blödsinn behaupten! Ihre Popularität war unter Einfluss die Kirche und die Religion! Ja, sein verbündeten...Wie auch Kepler Kopernikus und alle, worauf heute du Blind vertrauen muß! Du hast keine Wahl!
(Gut einige vernünftige war auch unter innen wie zB. Tycho Brahe, aber das interessiert keine)
Ja, darum glauben wir! Und darum gibt es auch Glaubenskriege! Es wäre auch kein Problem wenn die "Stärkste Mittel" die Liebe (Licht-Christus) beibehalten wäre!
Und genau das zeigt welche Glaube der Richtige ist. Deine ist bereit gescheitert. Siehe Atombombe! Inkl. Zahn und Zahn...

Wenn du das nicht glaubst (gezwungenermaßen) an diese Physik, dann wirst du kein Physiker werden! Also, du hast bereit mit ein „Gottesglaube“ ein riesige Problem! Warum weil du Gott (gezwungenermaßen) leugnen muß!

Wie könnte sein, das du ein atheistische Weltbild vetrits, das auf ein "Gottes leugnen“ aufbaut ist... und anderseits versucht das mit Gottes glaube verteidigen!? Das werd ich nie Begreifen!
Darum bin ich immer noch dafür, wieso Diese "Gottlose Wissenschaft" von Gott trennen sollte! Das ist der selbe mit Politik! Wegen Haufen lüge! Christus und Politik passt auch nicht zusammen!