Was ist "B’nai Noach"?
#111 Re: Was ist "B’nai Noach"?
Ich sags ja Janosch, du musst nochmals lesen.
Grüsse von Jose
Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern
#112 Re: Was ist "B’nai Noach"?
Travis hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 12:55Macht genau so viel Sinn wie damals bei den Israeliten.Ja, genau. Und das nur, weil die Israeliten unbedingt so sein wollten, wie die ungläubigen Völker um sie herum. Aber JHWH wusste, weshalb er Samuel anwies, ihnen nicht zu wehren, gleichwohl klar war, dass sie JHWH dadurch verwerfen würden.
Zumindest die Beschneidung ist von Gott direkt vorgeschrieben.
Grüsse von Jose
#113 Re: Was ist "B’nai Noach"?
Übrigens..zu meine Deutsche pass...
"Gott sei dank“, ich brauchte weder eine noch der andere...ich habe ohne dass... meine Deutsche pass bekommen!
Ich musste mein Ungarische abgeben und Deutschland als meine einzige Heimat akzeptieren! Eigenwillig!
Tja, warum Wohl, weil mein Frau väterlichen Seite Deutsch war/ist...
Genau das beweist das du Irrst!
Und Israel ihre Religiöse Mittel benutzt, die Arabische Bevölkerung zu diskriminieren, und enteignen...sie dürfen nicht ISRAELIS werden, wenn sie in eine Mischehe Sind! Oder eure Strenge Ideologische Schwachsinn nicht erfüllen! Was für ein Heuchelei ist das denn??
Also bitte rede nicht von Religiöse Ideologie, das hat mit GOTT nicht zum tun!
Ich würde bis heute keine Doppel Staatsbürgschaft erlauben, über den ganze Erde! (wenn ich dazu die Macht hätte)
Weiß du warum? Weil das nicht Göttlich ist!
"Gott sei dank“, ich brauchte weder eine noch der andere...ich habe ohne dass... meine Deutsche pass bekommen!
Ich musste mein Ungarische abgeben und Deutschland als meine einzige Heimat akzeptieren! Eigenwillig!
Tja, warum Wohl, weil mein Frau väterlichen Seite Deutsch war/ist...
Genau das beweist das du Irrst!
Und Israel ihre Religiöse Mittel benutzt, die Arabische Bevölkerung zu diskriminieren, und enteignen...sie dürfen nicht ISRAELIS werden, wenn sie in eine Mischehe Sind! Oder eure Strenge Ideologische Schwachsinn nicht erfüllen! Was für ein Heuchelei ist das denn??

Also bitte rede nicht von Religiöse Ideologie, das hat mit GOTT nicht zum tun!
Ich würde bis heute keine Doppel Staatsbürgschaft erlauben, über den ganze Erde! (wenn ich dazu die Macht hätte)
Weiß du warum? Weil das nicht Göttlich ist!
#115 Re: Was ist "B’nai Noach"?
Beweise es!
Eben nicht! Heute ist NICHT möglich! Weil gibt es ZWEI Baum Stämme auch nicht! Ich habe ein Hinweis gegeben, welche BAUM oder Stamm, oder WURZEl wird und wurde von diese Frei Wille „wieder" einpflanzen“ geschehen?
Könnte sein das ihr, Römer 11 komplett missverstanden habt?

Ja, genau. Und das nur, weil die Israeliten unbedingt so sein wollten, wie die ungläubigen Völker um sie herum. Aber JHWH wusste, weshalb er Samuel anwies, ihnen nicht zu wehren, gleichwohl klar war, dass sie JHWH dadurch verwerfen würden.

Na was, versucht ihr Gott zu bestechen?

#116 Re: Was ist "B’nai Noach"?
Dann schätze ich mal, dass an die 50% der Europäer Juden sind.
#117 Re: Was ist "B’nai Noach"?
Pluto ist kein Baby mehr...vermute ich...
#118 Re: Was ist "B’nai Noach"?
Sicher einige, ja.
Grüsse von Jose
#119 Re: Was ist "B’nai Noach"?
jose77 hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 13:02Travis hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 12:55Macht genau so viel Sinn wie damals bei den Israeliten.Ja, genau. Und das nur, weil die Israeliten unbedingt so sein wollten, wie die ungläubigen Völker um sie herum. Aber JHWH wusste, weshalb er Samuel anwies, ihnen nicht zu wehren, gleichwohl klar war, dass sie JHWH dadurch verwerfen würden.
Und NOCH direkter, durch IHM Persönlich aufgehoben...Seit wann Braucht GOTT (oder Sohn von Gott) ein Beschneidung! Wieso sollte mit seine eigenen BLUT und FLEISCH in ein „Blutbund" eingehen! Ihr seid nicht dicht!!! Sorry....

Der HERR wurde nicht beschnitten, das haben wir geklärt! Ich bin 1000% davon überzeugt!
#120 Re: Was ist "B’nai Noach"?
janosch hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 13:31jose77 hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 13:02Travis hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 12:55Macht genau so viel Sinn wie damals bei den Israeliten.Ja, genau. Und das nur, weil die Israeliten unbedingt so sein wollten, wie die ungläubigen Völker um sie herum. Aber JHWH wusste, weshalb er Samuel anwies, ihnen nicht zu wehren, gleichwohl klar war, dass sie JHWH dadurch verwerfen würden.
Und NOCH direkter, durch IHM Persönlich aufgehoben...Seit wann Braucht GOTT (oder Sohn von Gott) ein Beschneidung! Wieso sollte mit seine eigenen BLUT und FLEISCH in ein „Blutbund" eingehen! Ihr seid nicht dicht!!! Sorry....![]()
Der HERR wurde nicht beschnitten, das haben wir geklärt! Ich bin 1000% davon überzeugt!
Was sind 1000%?
Grüsse von Jose