Woran das wohl liegen mag? Es wird sogar noch schlimmer, wenn man näher hinschaut.
Nur weil du es nicht verstehst...Aber das hat dein Globus Ideologie auch nicht! (eine von viele zB. Erdkrümmung....)
Dein Gott kann also nur eine flache Erde erschaffen und wäre mit einer Kugelerde überfordert? Mein Gott könnte jede beliebige Form erschaffen.Noch dazu leugnet Gottes Existenz!![]()
Ich glaube an eine Schöpfung wie sie in der Bibel steht, aber wenn Gott mir in der Ewigkeit mitteilen würde, dass er es alles mit dem Urknall geschaffen hat, werde ich ihm nicht widersprechen.Glaubst du an ein Schöpfung, oder diese Globus Erde , Urknall....Relativität...Gravitation, bindende Evolution??
Was die Relativität und die Gravitation in dieser Aufzählung sollen, ist mir schleierhaft.
Dieser Abschnitt ist so konfus, dass ich keine Ahnung habe was du damit ausdrücken willst...Sollte ich mal ein Atheist fragen, was für ein „Verbindung" sollte hier herstellen?!
Das wäre dann genug...was du hier alles auflistest.... kann bestimmt mit andere Modellen und Formel sogar besser erklärt werden! Ich denk wen du 500 Jahre für ein Ehrlichen Wissenschaft die Chance gibst, werden sie vielleicht auch können! Bestimmt Besser, als das was du hast....NUR ein SCH....Kosmische NIX, Staub bist!
Eine Projektion ist die Übertragung der Kugelerde auf eine Fläche (zum Beispiel ein Blatt Papier) es gibt sehr viele unterschiedliche Projektionen, die aber alle nicht die Wirklichkeit in allen Facetten abbilden.Also, du verwendest diese Begriff gern „Projektion"! Was ist das?