Abischai hat geschrieben: ↑Sa 29. Dez 2018, 21:55
Lieber Janosch,
ich glaube Du hast Dich mit Deinem Votum für eine flache Erde verirrt.
aber um zu vertuschen, daß die Erde doch eine Scheibe sei... nein, das ist albern.
Sorry ich bin es nicht! Du behauptest das was ich nicht gesagt habe, Gegenteil, ich habe nicht gesagt das ein Erde ein „Scheibe“ sorry.. ihr fantasiert zu viel!
Ich sagte sogar das nicht so ist! Erde ist „Falsch", nach meine Beobachtung, was du selbst mit dein "Glaube an Gott" wahrhaben sollst!
Ich sagte doch einmal zu deine Beitrag, wenn du ein Sintflut und CO. Glauben willst und nicht als Mythos halten willst, dann du muß du an ein
Flache erde glauben!
Ich sage DU/ICH und alle hier wissen "Gar nicht“ also zu wenig darüber wie die Erde Aussieht! Das ist nicht anders mit dem angeblichen Galaxien!
Sonne oder eben das Mond...wir wissen „zu wenig" ! Wir behauten zwar dis und das, und alles muß darauf anpassen, (hinbiegen), darum muß gelogen werden, das meiste „Wissenschaftlichen" Behauptungen stand halten sollen!
Ihr habt zu viel Hollywood und Star Wars gesehen! Nich zu helfen!
Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.
Jedes mal wenn ein Hollywood UNIVERSAL film anschaust, bei den Vorspann die „Wahrheit" oft genug sieht dann glaubst einfach....