http://www.freigeistforum.com/forum/index.php
Ich schau mir das mal an.
Hoffentlich färbt jenes Forum nie auf dieses ab.
LG von Munro - eines jener "Schlafschafe" in den Augen von Profi-V-Theoretikern!

Seltsam dabei ist nur, daß diese "Pässe" dennoch Gültigkeit haben, das unterschlägst Du unwissend oder absichtlich?piscator hat geschrieben: ↑Sa 15. Dez 2018, 15:10...Das abartigste dabei sind die Reichsbürger, die irgendeinem Scharlatan auf den Leim gehen und für teure Euros (nicht Reichsmark) Pässe, Führerscheine und ähnliche Phantasiedokumente kaufen und sogar ihre Grundstücke in reichsdeutsche Grundbüchereintragen lassen, in der Hoffnung, vor Gerichtsvollziehern oder der Strafverfolgungsbehörden in Sicherheit zu sein...
Blödsinn. Kein einziger dieser Phantasiedokumente wird von irgendeiner Institution anerkannt, das ist Fakt. Du phantasierst.
Du erzählst Blödsinn. Die ganzen Pseudopässe, Phantasie-Kfz-Kennzeichen und andere "Dokumente" der Reichbürger erkennt niemand an. Weder eine Verwaltung noch ein Staat. Selbst das Russland Putins lacht darüber, wenn sich mal wieder Reichsbürger heulend bei der russischen Botschaft melden, weil sie ein Strafmandant zahlen müssen.Ob es nun ratsam ist, sich in jenen Spären zu bewegen oder nicht, ist ein anderes Thema, aber sich spätestens aufgrund der Tatsache, daß es sich um anerkannte Fakten handelt, sich mal thematisch damit zu befassen, nicht um es nachzumachen, sondern um zu wissen worum es geht, sollte wohl möglich sein.
"Klientel" ist der falsche Ausdruck, "Gesindel oder Pack" trifft es her.Wenn Du hingegen nichts weiter "draufhast", als dieses Klientel als "Reichsdeppen" zu titulieren, ändert das an den Fakten nicht das Geringste. Es ist Deinerseits lediglich Propagandakrieg, aber das liegt ja auch voll im Trend.
Abischai hat geschrieben: ↑Sa 15. Dez 2018, 16:31Seltsam dabei ist nur, daß diese "Pässe" dennoch Gültigkeit haben, das unterschlägst Du unwissend oder absichtlich?piscator hat geschrieben: ↑Sa 15. Dez 2018, 15:10...Das abartigste dabei sind die Reichsbürger, die irgendeinem Scharlatan auf den Leim gehen und für teure Euros (nicht Reichsmark) Pässe, Führerscheine und ähnliche Phantasiedokumente kaufen und sogar ihre Grundstücke in reichsdeutsche Grundbüchereintragen lassen, in der Hoffnung, vor Gerichtsvollziehern oder der Strafverfolgungsbehörden in Sicherheit zu sein...
Ob es nun ratsam ist, sich in jenen Spären zu bewegen oder nicht, ist ein anderes Thema, aber sich spätestens aufgrund der Tatsache, daß es sich um anerkannte Fakten handelt, sich mal thematisch damit zu befassen, nicht um es nachzumachen, sondern um zu wissen worum es geht, sollte wohl möglich sein.
Wenn Du hingegen nichts weiter "draufhast", als dieses Klientel als "Reichsdeppen" zu titulieren, ändert das an den Fakten nicht das Geringste. Es ist Deinerseits lediglich Propagandakrieg, aber das liegt ja auch voll im Trend.
piscator hat geschrieben: ↑Sa 15. Dez 2018, 17:19
Adrian Ursache (früherer Mister Germany) steht gerade wegen Polizistenmord vor Gericht, ebenfalls Reichsbürger.
"Klientel" ist der falsche Ausdruck, "Gesindel oder Pack" trifft es her.Wenn Du hingegen nichts weiter "draufhast", als dieses Klientel als "Reichsdeppen" zu titulieren, ändert das an den Fakten nicht das Geringste. Es ist Deinerseits lediglich Propagandakrieg, aber das liegt ja auch voll im Trend.
Und bei dir hat es den Anschein, dass fundamentales Christentum und eklige politische Ansichten eine ungenießbare Melange eingegangen
sind.
Es hat wirklich keinen Zweck mit mir auf dieser Grundlage irgendetwas zu verreißen, ich mache da nicht mit, das ist nicht erwachsen, sondern infantil.
Polizeiaktion gegen "Reichsbürger" Die krude Welt des Wolfgang P.
Wolfgang P. wollte keine Steuern zahlen, der "Reichsbürger" wollte überhaupt nichts mit dem deutschen Staat zu tun haben, den er für illegal hält. Nun eröffnete er das Feuer, als die Polizei kam. Was ist das für ein Mann?