Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Detlef

#281 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Do 29. Nov 2018, 16:37

Anton B. hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 15:58
Detlef hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 15:23
Lena hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 14:59
Hat mich jemand auf diesen Zeitungsartikel hingewiesen:https://www.20min.ch/wissen/news/story/ ... 128868Dann werden wir ja hören was die Russen in ein paar Jahren zu erzählen haben.
Ja, Mensch, daran haben sie ja wohl überhaupt nicht gedacht, diese Amis - das da jemand hinfliegen- und nachsehen könnte, ob das mit der Mondlandung auch stimmt! :mrgreen:
Wenn denn dann nicht schon morgen beide wieder schön wie anno dazumal 1969 im kalten Krieg gemeinsame Sache machen und die Janoschs dieser Welt per Verschwörungsverschwörung als Trottel dastehen lassen.
Aber wahrscheinlich muss man sich dann auch noch mit den Chinesen auf eine Version einigen :shock: jetzt wirds völlig verzwickt, das ganze...
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Anton B.

#282 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » Do 29. Nov 2018, 18:04

Detlef hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 16:37
Aber wahrscheinlich muss man sich dann auch noch mit den Chinesen auf eine Version einigen :shock: jetzt wirds völlig verzwickt, das ganze...
Nee, die sind auch nicht blöde: Ab und zu denken sich die "bösen Fürsten dieser Welt" alle zusammen was ganz Gemeines aus, um einerseits die wenigen übrig gebliebenen wirklich aufrechten Menschen zu erniedrigen und andererseits uns Schäfchen auf dem Weg zur Schlachtbank ordentlich einzuseifen.

Sie lassen sich sowas wie die Mondlandung einfallen und lancieren angebliche Fakten dann so in die Welt, dass es wie eine böse Verschwörung aussehen muss. Das hat ja soweit auch PeB schon erkannt.

Sie tuen aber nur so, sind aber aus reiner Bosheit wirklich auf dem Mond gelandet. Und so geben sie die Argumente von Janosch und seinen Kumpels, mithin also auch diese, der Lächerlichkeit preis.

Das ist so gemein, so perfide, so mies, mir fällt da nix mehr zu ein.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Lena

#283 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Lena » Do 29. Nov 2018, 19:11

Die Russen könnten den Fussabdruck, die Fahne und alles andere verschwinden lassen und dann sagen....
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Abischai

#284 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Abischai » Do 29. Nov 2018, 19:29

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 06:51
Wie gesagt, diese Selbstsicherheit habe ich nicht in allen Bereichen und sofort. Ich muss mich mit einem Thema erst auseinandersetzen. Als Physiker sage ich Dir aber z.B. mit 100%iger Sicherheit: "Die flache Erde-Typen" sind Spinner.
Die "flache Erde" halte auch ich für Humbug, aber ich habe mich mit der Ansicht der "Gegenseite" auseinandergesetzt und sie nicht mit "Spinner" abgekürzt, sondern jeden einzelnen Punkt gemäß der mir zur Verfügung stehenden Kenntnisse verifiziert bzw. falsifiziert. Die "Hohlwelttheorie" ist auch so ein Ding gleichen Schwergewichts.
Aber gerade dann, wenn man verwirrbar ist, sollte man sich doch um so intensiver und unvoreingenommener mit einer Sache auseinandersetzen, oder?
Das tue ich. In nur seltenen Fällen bin ich nicht zunächst von der offiziellen Version fest überzeugt, oberflächlich, begeistert und hingerissen, bis mir später Zweifel aufkommen und ich etwas genauer hinsehe. Beim Thema Mondlandung liegen die DInge nicht so einfach, und vor allem werden da seitens der Skeptiker keine haarsträubenden physikalischen Konstrukte bemüht, sondern im Gegenteil, man versucht die Konstrukte der Befürworter zu entlarven.
Das ist also völlig anders geartet als die unplausible Theorie einer flachen Erde oder gar der "Hohlwelt". Die physikalischen Unwahrscheinlichkeiten werden bei der Mondlandung von denen behauptet, die sie verfechten. Einfache Physik wird von denen entgegengehalten, die an der Mondlandung zweifeln.
Aber es geht nicht nur um Physik, sondern auch um Biologie, Ethik, Kriegslist und Psychologie.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

AlTheKingBundy

#285 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 29. Nov 2018, 19:40

Abischai hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 19:29
In nur seltenen Fällen bin ich nicht zunächst von der offiziellen Version fest überzeugt, oberflächlich, begeistert und hingerissen, bis mir später Zweifel aufkommen und ich etwas genauer hinsehe.

Ein wenig Skepsis ist immer gut. Es darf nur nicht dahin führen, dass man per se jede offizielle Information ablehnt. Das wäre dann ein Extrem was einem zum Standardverschwörer macht. Man sollte doch lieber die Sinnhaftigkeit oder die Realitätsnähe gegebener Informationen hinterfragen. Oft genug lässt sich dann der Kern der Dinge herausfinden. Z.B. gab es bei 9-11 sehr wohl eine Reihe von Informationen zu einem bevorstehenden Flugzeuganschlag oder wenigstens bevorstehender terroristischer Aktivitäten. Sie wurden nur entweder nicht ernst genug genommen oder eben bewusst weggedrückt. Das ist dann die interessante Frage, die es zu klären gilt.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Detlef

#286 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Do 29. Nov 2018, 20:29

Abischai hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 19:29
... Beim Thema Mondlandung liegen die DInge nicht so einfach, und vor allem werden da seitens der Skeptiker keine haarsträubenden physikalischen Konstrukte bemüht, sondern im Gegenteil, man versucht die Konstrukte der Befürworter zu entlarven.... Die physikalischen Unwahrscheinlichkeiten werden bei der Mondlandung von denen behauptet, die sie verfechten. Einfache Physik wird von denen entgegengehalten, die an der Mondlandung zweifeln. Aber es geht nicht nur um Physik, sondern auch um Biologie, Ethik, Kriegslist und Psychologie.
Aber bisher ist davon hier noch nichts "entlarvt", im Gegenteil dazu jedoch die "einfache Physik" der Mondlandungszweifler!
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

janosch

#287 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 05:22

Lena hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 16:49

Jetzt aber habe ich ihn gesehen. Ich denke er hat mich zur Mondlandung hin - bekehrt ;).

Ich habe auch kürzlich eine Video gesehen und ich denke, hat mich auch überzeugt zu Mondlandung hin, ich bin auch „bekehrt", aber wie... :lol:

https://youtu.be/eZgD89VYkVc

janosch

#288 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 05:53

Lena hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 14:59
Hat mich jemand auf diesen Zeitungsartikel hingewiesen:

https://www.20min.ch/wissen/news/story/ ... n-10128868

Dann werden wir ja hören was die Russen in ein paar Jahren zu erzählen haben.

:lol: :clap: ..die Russen brauchen angeblich nach "soviel Erfahrung“(?) , noch über 10 Jahre diese Mission überhaupt zu wagen??? :shock: :shock: :shock:

Anschein die Amis nicht mal ein funktionstüchtige zuverlässigen Trägerrakete basteln können, darum sie wagen es nicht einmal...

Ich erinnere mich, die haben vor lange Zeit vorangekündigt das sie, um 2020 auf der Mond fliegen werden, aber Anschein sie haben von ihre eigene „Schatten" schiss bekommen! :lol:

Ihre meiste Satellit wurde mit russische Trägerraketen auf dem All gefördert!

Sie haben ihre (erfolglos ? anschein Ja...) Space Shuttle Program auch eingestellt! Es war Haufen Rückschläge und Todes Opfer und wegen Unsicherheit komplett eingestellt! :shock:

Bla bla ..aber kommt euch bitte nicht mit diese Schwachsinn weil es "zu Teuer" war! :thumbdown:

Eigentlich sie sollten damit schon lang zu Mond und zurück, reiche Urlauber befördern! Mindesten Jede Monat... ;)

Also läute...hier stimmt was nicht! :idea:

janosch

#289 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 06:48

Anton B. hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 18:04
Detlef hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 16:37
Nee, die sind auch nicht blöde: Ab und zu denken sich die "bösen Fürsten dieser Welt" alle zusammen was ganz Gemeines aus, um einerseits die wenigen übrig gebliebenen wirklich aufrechten Menschen zu erniedrigen und andererseits uns Schäfchen auf dem Weg zur Schlachtbank ordentlich einzuseifen.

Sie lassen sich sowas wie die Mondlandung einfallen und lancieren angebliche Fakten dann so in die Welt, dass es wie eine böse Verschwörung aussehen muss. Das hat ja soweit auch PeB schon erkannt.

Sie tuen aber nur so, sind aber aus reiner Bosheit wirklich auf dem Mond gelandet. Und so geben sie die Argumente von Janosch und seinen Kumpels, mithin also auch diese, der Lächerlichkeit preis.

Das ist so gemein, so perfide, so mies, mir fällt da nix mehr zu ein.

Dan sollte gar nicht dir einfallen , lass es einfach liegen...aber du kannst du auch nicht! Beweisen sowieso nicht, weil du wars auf den Mond nicht! Ich auch nicht, also ich habe Vorteil, weil ich nicht Beweisen muß was ich nicht glaube! :clap:
Wie logisch ist das den? :o

janosch

#290 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 07:23

Lena hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 19:11
Die Russen könnten den Fussabdruck, die Fahne und alles andere verschwinden lassen und dann sagen....

Danke Lena..also die Mondlandung wurde gefaket...wenn die russen das „Live" manipulieren können, dann die Amis bereit getan!

Mit viel einfachen Methode (und Zeit der „Unwissen") nämlich mit ihre Super Hollywood Filmtechnik. Und as gab bereit ein „Mondlandung“ tätig, sog. Herr Wallt Disney, oder eben Herr Kubrick! ;)

Und auch ein MondStudio wofür horrenden Gelder geopfert wurden, (das kann jeden hier ohne weiteres nach prüfen!!) alles zu fälschen...dann wozu brauchten ein "Echte Mondlandung"??

Darüber gibt auch ein Dokumentation, das gut erklärt warum müsste diese Ereignis gefälscht werden, oder alles was auf den Mond betrifft, in Studio machen! Es wird heute lächerlich gemacht aber sollte ernsthaft nach denken, über „Kubrick, Nixon und der Mann im Mond".

@ Stromberg....

Du Klug....ich habe diese Video gefunden, was überall damals in die Welt gestrahlt wurde, als „Sensation" diese Technische Unsinn!!!!!!!!!!!!!

Schau die letzet sequenz diese Video an ab 9 Minuten 37 Sekunden dann siehst du dein Beweis wovon ich geredet habe! :lol: :lol: :lol:

https://youtu.be/uWASU88Yj0Q

Und jetzt könnt ihr lachen, oder jammern...

Der letzte lacht am bestens.... :lol:

Antworten