Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Abischai

#261 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Abischai » Mi 28. Nov 2018, 21:55

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 17:31
Es hat nichts mit Bekehrung zu tun sondern mit Einsicht, Logik und Realitätsliebe. Genau das Gegenteil ist der Fall, nämlich dass Verschwörungstheoretiker sich zum Selbstbetrug bekehrt haben. Selbstverwirklichung ist schwer und selten Selbsttäuschung dagegen einfach und gewöhnlich lieber Abischai.
Ich verstehe das, nur ist damit noch immer nicht gesagt, wer sich nun selbst betrügt. Du bist Dir ganz sicher, daß Du zu jenen nicht gehörst? Deine Selbstsicherheit ist meiner Ansicht nach bedenklich. Ich habe diese Selbstsicherheit nicht, ich bin da vorsichtiger, offener, verwirrbarer, aber auch korrigierbarer als manch anderer Zeitgenosse. Und letztlich habe ich mir vielleicht gerade meiner Unsicherheit wegen ein umfassenderes Bild von allen DIngen machen müssen, um eine schließlich doch manchmal recht sichere Position haben zu dürfen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

janosch

#262 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Do 29. Nov 2018, 06:49

Es hat nichts mit Bekehrung zu tun sondern mit Einsicht, Logik und Realitätsliebe.

Dann schau bitte die Realitäten an! Das ist genau, wie bei angeblichen WTZ Anschlag...genau das tust du nicht!

Es gibt keine einzige „Reibungslose" Mondflüge (nur Hinflug!!!!) bis zum Angeblichen Menschen Eintritt auf den Mond!

Also kein Referenz, Probe, oder sonstige wichtige Reale Parameter, was ein solclhe Mission rechtfertigen oder überhaupt möglich machen könnte, also gleich „0“ Zero...

Das ist Realität mensch!

Alle versuche, fast ohne ausnahmen gescheitert ist, mit ein oder zwei angebliche „weiche" Landung auf den Mond! Wobei das sind auch Zweifel zu betrachten, weil weiß kein, was und wie, oder „Warum" wurde damals auch gelogen, für ein Imperialistische Macht Anspruch!

Du kannst du schön die Chronologie der Mondmission durch lesen dann begreifst du das!
Nach meine Vermutungen, wen die Amis 6 mal auf den Mond gewesen wären, dann hätten die Chinesen mit 1000x modernere Technik, kürzlich ohne nachdenken ihre Leute gleich hochgeschickt!

Taten sie es? Nein!! Warum?? Und trotzdem bis heute, keine einzige Bilder von der angeblichen lande Platz der Amis (Apollo11) als beweis gefunden!

Natürlich bereit alles der Wind verweht...Mondstaub geworden! :lol:

Aber sie schichten bereit 1964 (!) angeblich 4300 Nahaufnahme des Mondes! :o Und weitere UNZÄHLIGEN, tausender Bilder!

Und sie könnten bis heute nicht mal ein einzige Saubere Beweis Foto zu präsentieren seit 1969! :thumbdown:

JA ,sie finden sie nicht mehr, wo sie "gelandet wahren", weil es nicht was zu finden ist! :roll:

Das ist Real mensch!

@detlef..

Jó Reggelt! :)

AlTheKingBundy

#263 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 29. Nov 2018, 06:51

Abischai hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 21:55
Ich verstehe das, nur ist damit noch immer nicht gesagt, wer sich nun selbst betrügt. Du bist Dir ganz sicher, daß Du zu jenen nicht gehörst?

Das hängt vm Thema ab. Es gibt Dinge, da betrügt sich jeder selbst, mehr oder weniger. Z.B. der Raucher, der sich seine Sucht schön redet. Es gibt aber auch Sachlagen wie die Mondlandung oder "die Erde ist eine Scheibe" wo man aufgrund der Faktenlage klar sagen kann: das ist Selbstbetrug in Perfektion. Bei Kennedy hängt es davon ab, was man behauptet, ich schließe nicht aus, dass die Gheimdienste wenigstens geschlampt haben.

Deine Selbstsicherheit ist meiner Ansicht nach bedenklich.

Wie gesagt, diese Selbstsicherheit habe ich nicht in allen Bereichen und sofort. Ich muss mich mit einem Thema erst auseinandersetzen. Als Physiker sage ich Dir aber z.B. mit 100%iger Sicherheit: "Die flache Erde-Typen" sind Spinner.

ich bin da vorsichtiger, offener, verwirrbarer, aber auch korrigierbarer als manch anderer Zeitgenosse.

Aber gerade dann, wenn man verwirrbar ist, sollte man sich doch um so intensiver und unvoreingenommener mit einer Sache auseinandersetzen, oder? Oder wenigstens sagen: ich weiß es nicht, weil...
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

AlTheKingBundy

#264 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 29. Nov 2018, 06:56

janosch hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 06:49

Es hat nichts mit Bekehrung zu tun sondern mit Einsicht, Logik und Realitätsliebe.

Dann schau bitte die Realitäten an! Das ist genau, wie bei angeblichen WTZ Anschlag...genau das tust du nicht!

Wie soll jemand wie Du, der sich in seine Filterblase zurückgezogen hat und allergisch gegen jede äußere Realität reagiert, das beurteilen können?

janosch hat geschrieben:
Es gibt keine einzige „Reibungslose" Mondflüge (nur Hinflug!!!!) bis zum Angeblichen Menschen Eintritt auf den Mond!

Also kein Referenz, Probe, oder sonstige wichtige Reale Parameter, was ein solclhe Mission rechtfertigen oder überhaupt möglich machen könnte, also gleich „0“ Zero...

Das ist Realität mensch!

Nein, das ist ein Realitätsverweigerer.

janosch hat geschrieben:
Du kannst du schön die Chronologie der Mondmission durch lesen dann begreifst du das!
Nach meine Vermutungen, wen die Amis 6 mal auf den Mond gewesen wären, dann hätten die Chinesen mit 1000x modernere Technik, kürzlich ohne nachdenken ihre Leute gleich hochgeschickt!

Jemand, der in der Schule in Physik und Geschichte nicht aufgepasst hat (wahrscheinlich auch in allen anderen Fächern), muss das so sehen.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch

#265 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Do 29. Nov 2018, 07:18

Do 29. Nov 2018, 06:51

Wie gesagt, diese Selbstsicherheit habe ich nicht in allen Bereichen und sofort. Ich muss mich mit einem Thema erst auseinandersetzen. Als Physiker sage ich Dir aber z.B. mit 100%iger Sicherheit: "Die flache Erde-Typen" sind Spinner.

Entschuldigung aber hier war kein rede, von "Falsche Erde", du bist genau wie piscator! Für auch ist alles VerschwörungT! Ihr seid die grösst Spinner hier mit ein „Verschwörerische (gegen) Ideologie"!

Es ist genau wie bei WTZ lüge oder bei den Mondlüge, dasselbe... und was hindert dich bei Kennedy Attentat zu zweifeln!? Genau das könnte ich als Einfach betrachte ziehen, als „Realität", was du siehst, nicht als Verschwörung halten könnte!

Aber dennoch, Kennedy wurde von sein eigenen Leute, inkl Einwirkung die Israelis, hingerichtet! ;) (Kennedy war TOTAL gegen ein Israelische Atom Program, dagegen Jonson VOLL unterstütze diese Program! ) Das sind wahre Gründen...naja dann wen wundert HIER ein Mond lüge herbeizaubern als Ablenkung!?

Nicht Kennedy war, dass er diese Berühmte Meilenstein, "Northwood Opreandum“ gegen die Russen und Cuba von der CIA strich abgelehnt hat??
Wer weiß, was passiert hätte, wenn er das durch ziehet, wie bei den WTZ Attentat, diese Endlose Terror, und "Patriot Acht" durch Busch gerechtfertigt, was NIE enden wird. Es wird immer schlimmer! Das ist Real! Und das nenne ich als Verschwörung. Nicht nur Theorie! ;)

janosch

#266 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Do 29. Nov 2018, 07:30

Do 29. Nov 2018, 06:56
janosch hat geschrieben:

Wie soll jemand wie Du, der sich in seine Filterblase zurückgezogen hat und allergisch gegen jede äußere Realität reagiert, das beurteilen können?
Ich habe bereit meine Beweis geliefert über ein Freifall Absturz als "Schlüssel Figur“, diese Verschwörung!
Also du bist dran, die Gegenteil zu beweisen, mit dein Grundschule "Rechnerische Fähigkeit“ kannst du selbst darüber überzeugen, das ist Realität! :roll:

Also bitteschön! ;)

janosch hat geschrieben:

Also kein Referenz, Probe, oder sonstige wichtige Reale Parameter, was ein solche Mission rechtfertigen oder überhaupt möglich machen könnte, also gleich „0“ Zero...

Das ist Realität mensch!

Nein, das ist ein Realitätsverweigerer.

Was? Es steht schwarz und weiß , du kannst du selbst überzeugen! Dann Beweise das gegennteil! Dann Bitte, schreibe darüber ein "Wiki Artikel“ über ein Statistik diese „Erfolg"! Naja, von nix kommt nix!

https://de.wikipedia.org/wiki/Chronolog ... dmissionen

janosch hat geschrieben:

Jemand, der in der Schule in Physik und Geschichte nicht aufgepasst hat (wahrscheinlich auch in allen anderen Fächern), muss das so sehen.
Also Bitte, lass endlich diese quatsch...damit beweist du nur dein Ohnmacht..Schimpfen bringt auch nicht!

Detlef

#267 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Do 29. Nov 2018, 07:50

janosch hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 20:36
Detlef hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 20:25
janosch hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 19:20
WTZ 7 ist in Freifall Geschwindigkeit zusammen gestürzt!
Ich dagegen kann das beweisen! Also ich brauche nichtmal glauben, an ein Sprengungen, das ist Offensichtlich! ;)Ihr müsst aber weiter glauben an ein Islamische Terror!
Janosch, nur eine bescheidene Frage: Wie lange brannte das WTC 7, bevor es einstürzte?
:o :o :o Nach deine „WISSEN" kann bei ein solche Gebäude, Freifall abstürzen verursachen, weil ein einzige Träger angeblich versagt hat! Wegen paar stunde (halbes weg) brennende Diesel??? :o Das nenne ich ein Dumme Verschwörungstheorie, aber was für ein! :shock:
Wo habe ich das behauptet? Du hast mir weder diese Frage beantwortet, noch hast du bislang gesagt, an welchen Stellen des Gebäudes die angeblichen Sprengladungen angebracht gewesen sein sollen! Das mal anzugeben, wäre das Mindeste, also rede hier nicht von "Beweisen"!
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Janina

#268 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Janina » Do 29. Nov 2018, 10:35

Detlef hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 19:52
:lol: Oh Mann, Janosch, wenn ich dich so schreiben seh', fällt mir leider immer wieder diese Textzeile von den "Ärzten" ein
Ich denke nicht dass es ein Übersetzungsproblem ist. Ich denke, dass dieses unverständliche Gestammel schon von vornherein keine Struktur hat. Ein ordentlicher Translator wird nicht rausholen können, was gar nicht drin ist.

Scrypton
Administrator

#269 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Do 29. Nov 2018, 10:38

janosch hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 18:54
Stromberg hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 15:36
janosch hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 15:26
Kannst du drehen wie du willst, ein „Modifizierung“ ein Kamera besteht nicht daran, das irgendwie einige äusere Komponenten minimal verändere oder einfach weglasse...
Wer sagt das - du etwa? Nicht relevant.
Der Hersteller widerspricht dir. Tja... blöd gelaufen für dich. :P

Was ?! Der Hersteller war auf den Mond
Der Hersteller hat die Modifizierungen vorgenommen! ;)

janosch hat geschrieben:
Woher wusste der Hersteller das diese herkömmlichen Mechanischen Hasselblad 500, nicht wissend (!), wofür diese Kamera Präparieren muß??
Das wusste Hasselblad natürlich, wurde der Hersteller nämlich von der NASA extra dazu beauftragt.

janosch hat geschrieben:
wenn er nicht Wusste wie und was oben , und welche Widrigkeiten herrschen?
Auch das wusste man in dieser Zeit; und wurde ihnen natürlich auch mitgeteilt.

Scrypton
Administrator

#270 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Do 29. Nov 2018, 10:41

janosch hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 07:18
Entschuldigung aber hier war kein rede, von "Falsche Erde"
Stimmt; es war die Rede von einer >flachen< Erde. Flach ist etwas anderes als falsch - du mal wieder nix verstehen?

janosch hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 07:18
Es ist genau wie bei WTZ lüge
Gibt es nicht.
Die einzigen "WTZ"-Lügen kommen von dir selbst. Du erfindest Beweisvideos und einen Freien Fall - beides gibt/gab es nicht.

Antworten