Detlef hat geschrieben: ↑Mi 28. Nov 2018, 11:46
janosch hat geschrieben: ↑Mi 28. Nov 2018, 11:22
....Dies Kamera wurde nicht mal geschützt! Von was sollte das geschützt zu werden? Inklusive "Chemisch Reaktion“ (sehr empfindlich) basierende Farbnegativen für Fotografie. 1969 gerade „Knapp" erfunden wahren!

Janosch, bitte, was willst du denn erreichen? Über was soll man denn hier in diesem Thema mit dir ernsthaft und sachlich diskutieren, wenn du nicht mal weißt, dass der Mond um seine eigene Achse rotiert? Und das die Kameras sehr wohl geschützt waren (in einem gasdichten Gehäuse) hat dir bereits @Pluto geschrieben, Farbfilme gibt es bereits seit 1936 (Agfa)...also, mach dich nicht noch mehr zum Ei, is'n gutgemeinter Rat
Naja du kannst du gut lesen wie Pluto, steht alles in wiki !
Dann kannst du auch erfahren was ein Farbfotografie auch benötigt! Besonders wenn in ein "Gasgedichteten Gehäuse" auf den Mond war! Dann ist noch unglaubwürdig die ganze Mond erstandene Bilder!
Abraka- dabra funzt es nicht, ohne Lichtmesser, (Spot oder integral messung) oder filter und unterschiedlichen Blende zeit ...usw. das gilt auch für die Videokameras!
Oder das ist für dich nicht wunderlich , das du in ein Digital und Computerisierte Foto- Video Welt, heute nicht auf „Prompt" solche „wunderbaren" Bilder zu machen ist, oder?
Na ja, dann die zweite frage ist, wieso könnte überhaupt es „soviel“ Ausschuss geben?
Also wer ist dumm hier? Ihr glaubt einfach (in wunder) aber ihr könnt nicht mal annähern beweisen das gegennteil!
Bitteschön , dafür ein Wiki Erklärung nicht geeignet. Das wird meisten, von solche menschen zusammengestellt die solche Mondlüge bereit glauben!
Das ist mein Problem!
