Anton B. hat geschrieben:janosch hat geschrieben:Also es gab kein „Kettenreaktion„ außen was mikroskopisch bewiesen ist, Nanothermit ! (Thermit Kügelchen von Aluminium und Stahl)
Aber die Kettenreaktion in den Kernreaktoren in den beiden Kellern, die sind doch noch gesetzt? Oder streitest Du die jetzt auch ab?

was hat ein mit den andere zutun! Anton bitte...das ist dein Ernst??
janosch hat geschrieben:Weil es gibt kein beweis von ein einzige Flugzeug! Aber gibt unzählige beweisen für gefälschten Video aufnahmen was Live verkauft wird!
ES gibt kein einzige LIVE aufnahmen worauf ein Flugzeug gesehen wurde!
Das mit den Flugzeugen, ist mir völlig egal! Hauptsache, die Neutronen-Kollimatoren sind nachgewiesen. Und der Einsatz der Enterprise-Technologie natürlich.
Das werden wir noch sehen, es war Entsprechend (bis heute Messbare) Radioaktivität das wie bei unterirdisch Nukleare- Sprengungen üblich sind, das ist Fakt!
Noch dazu zwei Explosion ca. 5 auf den Richterskala unmittelbar auf der stelle. Das kannst du exakt bei dein "Live aufnahmen“ visuell und akustisch wahrnehmen! Danach ca. 12 Sekunden stürzte das innere kern die Türmen wie niX in sich zusammen, und Zerfall zu Mikroskopische staub!
Das damit eindeutig geklärte Geschehen mit Flugzeugen und einem angeblichen Terrorgeschehen zu belasten, lenkt einfach vom Reaktorkern ab. Das überlasse ich Verschwörungstheoretikern.

Ich würde das anders betrachten, es wurde mit diese nicht existierende Flugzeugen, genau das erreicht was die Verschwörer wollten! Die Wahre Grund mit diese Kinoreif Märchen, haufen Zuschauer ihre Aufmerksamkeit abzulenken, von die Wahre verbrechen! Es ist nicht mit diese angeblichen Terror begonnen, wie du das heute gut erkennen kannst, diese
Kampf gegen die Terror, Millionen unschuldigen ihre Leben sinnlos ausgelöscht, nur wegen diese und andere lüge und betrug!
Wenn das so gewesen wäre, hätte auch Amerika diese Gräuel nie begonnen dürfen!
Genau das ist die Beweis das kein Muslimen wahren, weil sie wussten genau das Amerika Fähig, nicht nur Technisch sondern Moralisch jeden Islamischen Saat mit ein Knopfdruck für ein Solche oder ähnlichen Attentat Asche zu legen!
Die eile, die Schutt entsorgen und Vertuschung und unzähligen Fälschungen zeigen ihre eigenen lüge und Farce diese Verschwörer!