Beitrag
von AlTheKingBundy » Mi 10. Okt 2018, 12:37
Hemul hat geschrieben:Du als Insider der ZJ der sogar Älteste von ihnen zu seinen Freunden zählt, weißt doch ganz genau, dass die Gerichte sich intensiv und ausführlich mit den "Sünden" der ZJ befasst haben-gelle?

Fast zwanzig Jahre haben die Instanzen dort jeden Stein umgedreht um den ZJ die KdöR zu verweigern. Abtrünnige und Kirchen haben in dieser langen Zeit alles, aber wirklich alles versucht den ZJ Schmutziges zu unterstellen. Soweit mir bekannt ist, wagte es aber keiner von ihnen den ZJ Kindesmissbrauch zu unterstellen. Habe die Ehre!

Ich unterstelle nichts pauschal, aber es gibt solche Fälle, auch bei den ZJ oder sind deren Mitglieder keine Menschen? Ich inde es auch nicht relevant, das nun statistisch auszuwerten. Aber in der Tat ist es so, dass man bei den ZJin der Regel bemüht ist, "Probleme" aufzuklären, genauso kam es aber vor, dass sie einfach unter den Tisch gekehrt wurden.
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)