"Und wenn sich ..., was macht ihr dann?" ist z.B. eine besonders dämliche Argumentation. Falls man da von Argumentation überhaupt noch sprechen kann. Das ist ja mehr eine Art virtueller lange-Nase-Zeigen, wiederum mit eigenem Befriedigungsanspruch.janosch hat geschrieben:Im den Prinzip dein/eure Behauptung gleich sinnlos, wie auch meine. Wenn... Nur mein Behauptung ist mit experimental wurde BEREIT bestätigt! Eure Nicht! Dann sollst du bitte bei NIST dein Wunsch vortragen, das für ihre Offizielle Behauptung ihre beweis Experimental nachreichen sollen!
Aber ich denke das lässt nicht mehr länger auf sich warten, wenn die Wahrheit erst, früher oder Später allererst über WTZ7 gelüftet wird! Was denkt ihr, was wird mit dem Andere Türmen weiterbehauptet?? Bin ich gespannt.![]()
Nee, nee. Das komplette Zitat lautet:janosch hat geschrieben:Nein, das passt hier nicht...und Interessiert ein Evolution Theorie bei ein Solche Untersuchung keine Mensch. Also bitte nicht ablenken!Hier kannst Du mal Deinen kritischen Geist zeigen!
Die Herausforderung an Dich ist hier nochmal besonders kenntlich gemacht. Da bist Du auch weiterhin zu aufgefordert.Anton B. hat geschrieben:Interessanterweise hat es nichts damit zu tuen, dass eine Verschwörung wirklich ausgeschlossen wäre. EIgentlich sind auch die in den Kellern betriebenen "gepulsten, überkritisch gefahrenen Reaktoren" nicht ausgeschlossen. Der Enterprise-Beamer auch nicht.
Sie sind aber auch nicht gesetzt. Sie müssten vernünftig begründet werden. Und die spezielle VT-Theorie müsste kritisch hinterfragbar sein. Was sind denn Deine kritischen Einwände bezüglich der Plausibilitätsargumentation des von Dir als Referenz zitierten Heinz Pommer?
Hier kannst Du mal Deinen kritischen Geist zeigen!
Die Einladung zur Teilnahme an der Diskussion in
ist unabhängig davon. Und wie aus meiner Einladung hervorgeht, diskutieren wir hier längst nicht mehr über die ET selber, sondern wie "Hans Muff" ohne Sachwissen sich sein Urteil bildet. Was nicht böse gemeint ist, denn oftmals muss sich der Mensch eine Meinung bilden, obwohl er nicht wirklich "weiß". Also über das "warum" geht es auch. Reagiert Hans Muff angesichts seiner prekären Lage situationsgerecht? Kann er etwas anders und womöglich besser machen?Anton. B. hat geschrieben:Da solltest Du, Janosch, mal in der Diskussion Versagt die Evolutionstheorie? II mitlesen. Da sprechen wir gerade über das Thema, "was kann Mensch wissen?"
Und da sehe ich Dich in der Tat als sehr wertvollen Teilnehmer.